Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:10

Test einer Erweiterung mit unserem Partner daparto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wir wurden von unserem Partner:

Ersatzteile

gebeten beim Test einer Erweiterung zu unterstützen.
Dies haben wir gerne zugesagt und nun seit auch ihr gefragt!

Es gibt nun ein Modul, zur Erkennung und Verlinkung von Ersatzteilen auf Basis von Teilenummern.

Beispiel: 9636254580 (Fiat Teilenummer: Motorsteuergerät)

So findet man direkt günstige Angebote bei unserem Partner.

Nun soll heraus gefunden werden, ob dieses Modul auch zuverlässig funktioniert.
Also achtet mal bitte auf diese Links und gebt uns hier ein Feedback.
Was ist gut, was schlecht und wo gibt es Probleme.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Euer


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 591

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:44

... ist nur blöd, dass auf der daparto Website der Freemont nicht gelistet ist... jedenfalls kann ich ihn mit dem Handy und im Opera Browser nicht entdecken :(
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:01

Ich kann leider auch keinen Freemont sehen.
Da fängt schon das erste Problem an ;( .
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 113

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:07

Tatsache, da ist der Freemont gar nicht gelistet.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:52

Es geht ja auch in diesem Ansatz nicht darum daparto zu testen, sondern die bei uns eingefügten Links wie im Beispiel... Die werden Euch vermutlich ab und ab begegnen und dann mal bitte drauf achten und testen.

Und keine Sorge, Teile für den Freemont kommen bestimmt auch bald. ;)

Gruß
Hajö :)

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:02

Ahh, okay das machen wir mal.
Also die momentane Link weiterleitung funktioniert schon mal.
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 184

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:00

Ich kann nicht sagen ob es mit der Verlinkung zusammenhängt...
Mir ist seit dem diesem Erweiterung läuft, an meinem Rechner im Büro und auch Zuhause folgendes aufgefallen...
Beide Rechner brauchen sehr lange um die Freemontseite aufzubauen...In dem Beitrag "Freemont AWD erkennt Reifen nicht" komme ich gar nicht mehr rein...dabei hängt sich der Internetexplorer komplett auf...
Heute morgen beim Einstieg ins Forum kam ein Scriptfehler...ob das ausführen des Skripts abgebrochen werden soll weil sonst der Rechner langsamer wird...
Kann Zufall sein...wollte aber Bescheid sagen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 184

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:10

Das ist der Fehler den ich jetzt laufend bekomme...Bild 1

Und dann passier das...Bild 2
»Thomas« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fehler Forum.jpg
  • Fehler 2 Forum.jpg
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (25. Oktober 2012, 10:16)


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:30

Danke für die Info weitergegeben und wird geprüft.

Sollten aus diesem Test Unannehmlichkeiten entstehen bitte ich um Verständnis und Entschuldigung.

Wenn Euch ebenso Probleme auftreten die bereits gemeldet wurden, bitte hier auch eintragen um zu sehen ob mehrere ein Problem haben!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß
Hajö :)

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 392

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:39

Ich habe den Link im Büro mal getestet und er funktioniert ohne Probleme. Auf dem Dienstrechner läuft Sinnlos XP.


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 184

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:49

Der Link läuft bei mir auch einwandfrei...aber der Rechner ist, nur bei der Freemontseite, extrem langsam und bring einiges an Fehlermeldungen...manche Beiträge kann ich gar nicht öffnen, da stürzt der Rechner ab...bei XP wie auch bei Windows 7 das selbe...
Wenn ich den Link anklicke geht das auch sehr schnell und ich bin auf der Ersatzteilseite...


Ach...noch ein Hinweiß...diese Fehler die ich bebildert habe waren vom XP....beim W7 steht unten in einer Leiste..."Freemont.de reagiert nicht..."
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 724

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:03

Bei mir geht alles rund wie gewohnt (Safari, Mac). Aber es ist schon relativ ruhig heute Vormittag. Vielleicht haben auch Andere Probleme mit der Seite.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 198

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:15

Bei mir besteht das Problem ebenfalls. Über den IE kein Seitenaufbau, über Google Crome problemlos.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:23

Hallo zusammen, das Problem wurde gefunden. Es liegt am Script, der aktuell Probleme mit dem IE hat. Somit haben wir ihn wieder ausgebaut und es wird behoben. Dann geht der Test hier in die nächste Runde. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Und sorry für die Probleme. Ohne Test geht sowas leider nicht. Wenn es weiter geht gebe ich hier wieder einen Hinweis. Gruss Hajö

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 724

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:24

Ah, ok. Dann ist meine PN auch hinfällig. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

waiting-people

Freemont-Fahrer

Beiträge: 109

L O S
-
N R 5 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:46

Und dann passier das...Bild 2

Das ist der Fehler den ich jetzt laufend bekomme...Bild 1
Dito! Hatte ich heute Früh auch. Wobei ich mich nicht mal anmelden konnte. Ist jetzt aber nicht mehr aufgetreten.
Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)

Und persönlich überführt .. das waren geile 782 km! :thumbsup:

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:58

Hallo zusammen,

ab heute geht der Test weiter...
Ich habe eben das Modul (überarbeitet) wieder aufgenommen.

Also bitte wieder die Augen offen halten und hier Feedback geben.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Gruß
Hajö :)

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

18

Freitag, 11. Januar 2013, 17:56

Nur zur Info: die beiden Reifenhändler sind vertauscht, klickt man auf tirendo, kommt Reifendirekt, und umgekehrt.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

19

Montag, 14. Januar 2013, 08:34

Wenn man bei diesem Thread: Praxistest FREEMONT
auf den angegebenen Link mit der Maus zeigt, kommt die Meldung: "Bei daparto ab 17,37€"
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. Januar 2013, 13:03

Danke für den Hinweis.
Geb ich gleich mal weiter...

Gruß
Hajö

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!