Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 141

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

101

Montag, 21. Juli 2014, 19:35

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Konnte ich bis auf einen anderen Hintergrund keinen Unterschied feststellen

Wenn du einen DAB-Empfänger, ein RDS mit mehr als 4 Zeichen, eine neue Navi-Software sowie eine schnellere Bedienbarkeit durch bessere Hard/Software als keinen Unterschied bezeichnest, dann möge es so sein. ;)
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

102

Montag, 21. Juli 2014, 21:16

Was ist denn RDS mit mehr als 4 Zeichen?
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

103

Montag, 21. Juli 2014, 21:20

Bei mir wird doch alles angezeigt. Z.Bsp.: Bayern 1 sie hören Interpret und titelname.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 141

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

104

Montag, 21. Juli 2014, 21:21

Im Freemont wird doch der Sendername nie vollständig im Display dargestellt. Oder haben sie das mittlerweile bei neueren Modellen doch hinbekommen?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 141

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

105

Montag, 21. Juli 2014, 21:23

Bei mir wird doch alles angezeigt. Z.Bsp.: Bayern 1 sie hören Interpret und titelname.

Im Ernst? Ich glaubs ja nicht.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

106

Montag, 21. Juli 2014, 21:24

Is so
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

107

Montag, 21. Juli 2014, 22:28

Is so
Nicht bei allen Sendern, Titel und Interpret ja, aber der Sendername nicht immer. Ich höre, wenn Radio, dann Bayern 3 und der sendername wird nur mit fünf Buchstaben angezeigt. Bei den meisten aber kpl.
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

108

Montag, 21. Juli 2014, 22:42

Ich bekomme alles angezeigt, auch hier in Italien!

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

109

Montag, 21. Juli 2014, 22:52

Naja, das Radio könnte es. Wenn der Sender nicht richtig sendet kommt halt nich viel auf dem Display. Wenn Nachrichten kommen zeigt er ja auch manchmal die Schlagzeilen an. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

110

Montag, 21. Juli 2014, 23:35

Ich weiß immer über alles Bescheid, zeigt alles an!


Lana

Mitgliedschaft beendet

111

Dienstag, 22. Juli 2014, 07:45

Bei mir wird doch alles angezeigt. Z.Bsp.: Bayern 1 sie hören Interpret und titelname.
Das ist bei mir nur bei "INFO"

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 22. Juli 2014, 08:00

Persöhnlich, und da will ich wirklich nur für mich selber sprechen, isses mir wurscht obs jetzt vollständig oder nicht angezeigt wird.So selten wie ich Radio hör....kommt eh meistens nur Mist und wenn was interessantes von den privaten kommt...BAMM!...Werbung! Nein danke! Ich hör dann liebe *meine* Musik von SD-Karte oder USB-Stick.Wann immer ICH will und ohne Werbung :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 22. Juli 2014, 09:13

Diesel, da bin ich genau deiner Meinung. Ich höre auch so gut wie nie Radio... das wird nur mal eingeschalten, wenn ich eine längere Strecke vor mir habe und ich dann den Verkehrsfunk im Hintergrund haben will.

Aber trotzdem ist sowas wie das hier: Screenshots vom Radio ein absolutes No-Go!
Allerdings ist dieser Screenshot vom Januar 2013 und ich habe noch gar nicht bewusst geschaut, ob's beim letzten Update da vielleicht eine pos. Veränderung gab.
Muss ich mal drauf achten, falls ich irgendwann mal wieder das Radio einschalte. ;)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 22. Juli 2014, 09:53

Muß da auch mal nachsehen bei der nächsten Fahrt^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 273

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 22. Juli 2014, 10:00

@wwwest; @Diesel-Fan ...

... so unterschiedlich sind die Wünsche und Bedürfnisse. Ich höre fast ausschließlich Radio im Auto. Daher habe ich auch erst nach einem guten Jahr bemerkt, dass der USB-Anschluss im Free nicht richtig funktionierte (Fehler durch Update behoben).
Da Radio zum HÖREN ist, ist es mir schnurzpiepe, ob der Sender fünfstellig oder vollständig angezeigt wird.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


Lana

Mitgliedschaft beendet

116

Dienstag, 22. Juli 2014, 10:03

Im kleinen Display ist das immer noch so. Erst mit INFO zeigt sich der ganze Sendername. Aber wirklich störend ist das nicht, da ich sowieso immer die gleichen Sender habe: OE3, BAYERN3, ANTENNE SALZBURG + BAYERN und fertig. ^^

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 22. Juli 2014, 10:30

Wenn du einen DAB-Empfänger, ein RDS mit mehr als 4 Zeichen, eine neue Navi-Software sowie eine schnellere Bedienbarkeit durch bessere Hard/Software als keinen Unterschied bezeichnest, dann möge es so sein. ;)
DAB dürfte möglich sein es haben. Hat der Journey in Amerika ja auch.
Warum hier nicht keine Ahnung.

RDS wird bei mir auch komplett angezeigt.
NAVI-Software? Konnte ich zumindest keine Unterschiede feststellen.
Die Bedienbarkeit war auch nicht schneller oder besser beim Jeep. :-/

Wie heißt denn die neue Version und welche ist bei uns drauf?
Würde mir das gerne mal genau anschauen!
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Patenocar

Freemont-Fan

  • »Patenocar« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. September 2013

Wohnort: Hemmingen (Niedersachsen)

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 22. Juli 2014, 11:59

Ich durfte am Wochenende den Maserati Ghibli fahren und auch da, bis auf DAB und Hintergrund in Blau, keine Unterscheide feststellbar. Wobei mir das uConnect sowieso vollkommen schnurzpiepe war ..... Auto haben wollen :love:
Nur Freemont-Beifahrer - "Bitte, bitte lass mich auch fahren !!!!"

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 805

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 515

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:00

Auto haben wollen

:thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 857

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 22. Juli 2014, 12:48

Ich höre auch nur ausschließlich Radio, mehr schlecht als recht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht einmal eine CD oder iPhone-Musik gehört habe beim fahren.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!