Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 5. März 2014, 08:27

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die Scheinwerfer sind nur teilweise geschwärzt. Die Lichtaustrittsflächen sind klar.
»detewald« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fiat-Freemont-Cross-Scheinwerfer.jpg
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 5. März 2014, 08:29

Da sehen sie auch viel heller aus als auf dem Bild von Semmelchen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

63

Mittwoch, 5. März 2014, 08:47

Wenn sie diese Ausführung früher gebracht hätten, wären die VK-Zahlen für 2013 viel weiter oben.
Aber nochmal auf Freemont umsteigen und wieder die kleinen Fehlerchen in Kauf nehmen- ne. :S

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:09

Der Freemont Cross ist ab morgen bestellbar.... in der schönen Schweiz jedenfalls :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (16.07.2014)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 788

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:20

Hab ich mir fast gedacht. Seit gestern sprießen die Pressemeldungen zum neuen Modell. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 140

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:41

Hast du Links dazu? Würde mich interessieren.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 788

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:43

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Toy4ever (16.07.2014), Mabue (16.07.2014)

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:32

Laut dem "autosieger" Test fahren wir ja voll den Luxusschlitten. Gefällt mir. :thumbup:
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 851

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 17. Juli 2014, 07:22

Sieht echt stark aus, und die Ausstattung erst ... aber den Preis möchte ich lieber nicht wissen 8|
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:48

Der sieht echt stark aus. Auch die Ausstattung spricht an. Aber wie Fandy schon sagt " den Preis möchte ich lieber nicht wissen". Der wird wohl jenseits der 35.000 liegen.


Lana

Mitgliedschaft beendet

71

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:56

Aber sie schaffen es nicht, das Fahrzeug auch technisch aufzurüsten. Ein paar Farbkleckser da, ein bisschen Chrom dort und das soll ein anderes Auto sein?
Sicher, sieht toll aus. Lenkt aber aber von dem ab, was nicht da ist. Vor allem sollten in dieser Preisklasse Xenon zu haben sein.
Ne, danke! Da bieten die, eh schon wissen, wesentlich mehr. :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 788

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 17. Juli 2014, 17:31

Vielleicht liegt es daran, dass der Hauptabsatzmarkt immer noch Nordamerika ist. Und denen ist Xenon oder Tagfahrlicht halt egal. :S
Hier übrigens noch ein neuer Artikel: http://motorzeitung.de/news.php?newsid=235678
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 788

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 17. Juli 2014, 17:56

Übrigens gibt es im Innenraum zwei Details, die mir vorher nicht aufgefallen waren (siehe Bild):
1. Die silbernen Zierelemente haben einen dunklen Metallic-Look.
2. Die Sitze haben in der Standardversion eine Mischung aus Stoff- und Lederbezug.

Außerdem scheinen die Räder auf einigen Bildern weiter nach außen zu stehen. Möglicherweise haben die neuen 19"-Felgen eine andere Einpresstiefe oder sind sogar etwas breiter geworden. Hat da jemand etwas drüber gefunden?
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Innenraum.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 140

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:44

Aber sie schaffen es nicht, das Fahrzeug auch technisch aufzurüsten. Ein paar Farbkleckser da, ein bisschen Chrom dort und das soll ein anderes Auto sein?
Sicher, sieht toll aus. Lenkt aber aber von dem ab, was nicht da ist. ....

Da muss ich Lana leider beipflichten. In den letzten 3 Jahren hat sich die Welt weiterentwickelt, nur der Freemont nicht. Das ist für mich auch einer von drei Gründen, warum der Freemont nicht mehr ganz oben auf der Wunschliste steht.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

75

Freitag, 18. Juli 2014, 13:37

Welcher Autohersteller stampft in drei Jahren ein vollkommen neues Auto aus dem Boden? Man bedenke das dies ja auch Kosten verursacht und die sind nicht gerade niedrig.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 140

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

76

Freitag, 18. Juli 2014, 16:36

Der neue Freemont kommt ohnehin nächstes Jahr, darum ging es aber gar nicht. Jedes Modell wird im Laufe seiner Produktionszeit noch verbessert, man spricht hier von Modellpflege. Beim Freemont hat man sich aber nur auf Bugfixing konzentriert. Neue Features oder Ausstattungsmöglichkeiten gabs leider nicht.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

77

Freitag, 18. Juli 2014, 16:48

Jedes Modell wird im Laufe seiner Produktionszeit noch verbessert....
So sehe auch ich das. Beim Free wurde nichts ver-, sondern nur ausgebessert. Andere Marken bieten neue Optionen, technische Neuerungen, neues Styling usw. Der Freemont hat bis jetzt nicht mal ne Uhr, die sich nach den Radiosendern bzw. übers Navi korrigiert. Oder hat sich das bei den neuen Modellen geändert?

Gast

Freemont-Fahrer

  • »Gast« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Wohnort: Norwegen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

78

Freitag, 18. Juli 2014, 17:06

Welcher Autohersteller stampft in drei Jahren ein vollkommen neues Auto aus dem Boden? Man bedenke das dies ja auch Kosten verursacht und die sind nicht gerade niedrig.
Den Journey gibt es seit 2007 - also durchaus genug Zeit, ein etwas groesseres Facelift herauszubringen!

Aber: Mit der elektronischen Austattung hat es FIAT ja nie so wirklich gehabt, oder war immer erst sehr spaet dran.
Im "Billigeimersegment" kann man ja noch drueber hinwegsehen - ein Auto wie der Freemont muss sich aber - zu Recht! - mit anderen seiner Klasse vergleichen lassen, und da ist selbst die Vollaustattung des Free noch vergleichsweise sparsam.


Uebrigens dazu noch eine kleine Anekdote:
Wir fahren als Zweitwagen noch einen 2008er Doblo Cargo.
Damals konkurrenzlos guenstig in der Anschaffung und der hat - uebrigens auch heute noch! - die bei weitem groesste Zuladung seiner Klasse.
Nun ist dieses Ding wirklich so konsequent auf Zuladung getrimmt, dass ausser el. Fensterhebern, manueller Klima, ABS und Radiovorbereitung (sic!) NICHTS drin ist.
(Selbst der Beifahrersitz laesst sich nicht verstellen! Von den Blattfedern hinten fange ich lieber mal nicht an :pfeifen: )

Allerdings: 2008(!!!) noch Neuwagen ohne Beifahrerairbag 8o 8o :pinch: auf den europaeischen Markt zu schmeissen ist schon sehr speziell.
Das hat sich damals ja selbst Dacia nicht getraut :whistling:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

79

Freitag, 18. Juli 2014, 17:22

Jedes Modell wird im Laufe seiner Produktionszeit noch verbessert....
So sehe auch ich das. Beim Free wurde nichts ver-, sondern nur ausgebessert. Andere Marken bieten neue Optionen, technische Neuerungen, neues Styling usw. Der Freemont hat bis jetzt nicht mal ne Uhr, die sich nach den Radiosendern bzw. übers Navi korrigiert. Oder hat sich das bei den neuen Modellen geändert?


Lana
Bei meinem Mod. 2014, stellt sich die Uhr problemlos von Winter- auf Sommerzeit automatisch um. Auch die Uhrzeit selbst ist wohl über GPS genau.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 140

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

80

Freitag, 18. Juli 2014, 17:27

Der Freemont hat bis jetzt nicht mal ne Uhr, die sich nach den Radiosendern bzw. übers Navi korrigiert. Oder hat sich das bei den neuen Modellen geändert?

Ja doch, beim großen Display stellt sich die Uhr über RDS, beim kleinen Display nicht. Die geht dazu noch permanent vor.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!