Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:49

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Auf jeden Fall! :D
Hatten wir ja schonmal festgestellt! :)
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 392

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. Februar 2014, 17:07

Zitat

Es gibt schon Test auf YouTube, sowie in Fachzeitschriften. Zusammenstellen kannst du deinen Wunschwagen auf der KIA-Seite.
Und falls du mich verarschen wolltest, ist danebengegangen! :P

Hatte ich nicht vor. War ernst gemeint.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 724

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:39

Zitat


Das Teil hätte nen Aud sein können wenn man Ringe raufgemacht hatte! :D

Stimmt, mein erster Gedanke war, dass die Audiringe so komisch gequetscht wirken. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

44

Freitag, 21. Februar 2014, 09:33

Ihr schweift schon wieder ab.... meinen Geschmack trifft der Freemont Cross voll und ganz. Die Modifikationen sind dezent genug, um nicht prollig zu wirken, aber fallen doch auf, unterstreichen den Charakter des Frees und setzten Akzente. Ein sehr gelungenes Sondermodell. Da ich allerdings schon einen 1 1/2 Jahre alten Free habe (den man leider nicht mal so eben 1:1 tauschen kann) ist der Cross für mich keine Option. Sonst: SOFORT! :thumbsup:
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (21. Februar 2014, 11:07) aus folgendem Grund: Ich nehme an, du wolltest "nicht" schreiben statt "noch". ;)


mipo1967

Mitgliedschaft beendet

45

Freitag, 21. Februar 2014, 10:03

Vielleicht schafft FIAT es ja auch den Rest der Karre zu verbesseren.

Nur an der Optik rumfeilen ist ja auch nicht immer sinnvoll !

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

46

Freitag, 21. Februar 2014, 15:01


Vielleicht schafft FIAT es ja auch den Rest der Karre zu verbesseren.

Nur an der Optik rumfeilen ist ja auch nicht immer sinnvoll !
das kann man nicht allgemein behaupten , 14.05 .2012 , 57000km NICHT gehabt !!!

Lana

Mitgliedschaft beendet

47

Freitag, 21. Februar 2014, 15:19

Die Ungarn verlangen von einem Auto auch nicht soviel, wie ein Deutscher. Hauptsache , er fährt. :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 724

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 4. März 2014, 18:59

Neues Bild. Will jemand meinen 2011er Urban? :D
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Freemont Cross Genf.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 4. März 2014, 19:05

Neues Bild. Will jemand meinen 2011er Urban? :D


Kriegst Du die kleine dazu 8o

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 724

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 4. März 2014, 19:09

Danke, hab schon 3 Frauen. :D
Solange mir den Freemont keiner kaputt fährt, werde ich meinen Grauen weiterfahren. Aber hätte ich noch keinen, würde ich wohl den Cross nehmen. :rolleyes:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Lana

Mitgliedschaft beendet

51

Dienstag, 4. März 2014, 19:55

Hätte er Xenon und Memory für die Sitzverstellung, würde ich ihn im Herbst eintauschen. ;(

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 4. März 2014, 20:14

Hätte er Xenon und Memory für die Sitzverstellung, würde ich ihn im Herbst eintauschen. ;(



Du hast doch Deinen KIA, und die liefern auch noch Frauen dazu LOL

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 4. März 2014, 20:36

Sieht schon echt geil aus , so mit dem schwarzen Grill. Würde ich erst jetzt bestellen, der würde es wohl werden. :anhimmeln:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Lana

Mitgliedschaft beendet

54

Dienstag, 4. März 2014, 20:53

der sieht auch geil aus. Nicht der Rechte, sondern der Weiße....
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Marke.jpg

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 724

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 4. März 2014, 20:56

Nee, sorry. Fängt schon damit an, dass die Proportionen nicht stimmen. Kaschiert werden muss die Optik dann durch den nicht lackierten unteren Bereich der Schürze. Wirkt wie eine hochgebockte Limousine. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. :whistling:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

56

Dienstag, 4. März 2014, 21:29

Ausschnitt vom KIA, welcher das ist, weiß ich nicht, da keine Beschriftung auser dem Markenzeichen drauf war. Auf jeden Fall zu klein.
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • KIA(2).jpg

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 4. März 2014, 21:32

Ausschnitt vom KIA, welcher das ist, weiß ich nicht, da keine Beschriftung auser dem Markenzeichen drauf war. Auf jeden Fall zu klein.



So kritiklos sind halt die Österreicher. Wissen nicht, was es ist aber finden es toll, Na ja ;(

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 198

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 4. März 2014, 21:41

Es ist ein KIA Sorento der 2. Generation.
»detewald« hat folgendes Bild angehängt:
  • KIA Sorento  2.Generation.JPG
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 184

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 5. März 2014, 08:09

Die Scheinwerfer vom Cross scheine mir sehr dunkel zu sein...dürfen die dann in Deutschland so gefahren werden????
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

60

Mittwoch, 5. März 2014, 08:10

So kritiklos sind halt die Österreicher. Wissen nicht, was es ist aber finden es toll,
Wir sind halt unvoreingenommen. :D

Ja, das ist das Vorgängermodell, der neue 2014 ist länger.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!