Neue Funktion: Community Kalender

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    nach Eurer tollen Spendenaktion im November habe ich mich entschlossen diese für Euch zu investieren. Nachdem auch schon Anfragen dazu kamen, habe ich eine neue Funktion für Euch integriert:


    Community Kalender


    Im Kalender habt ihr zum einen die Möglichkeit eine Übersicht über Termine zu bekommen die anstehen (nach Kategorien und Zeit gefiltert), aber nun auch eine neue Möglichkeit gemeinsame Treffen zu planen. Ihr könnt einen Termin eintragen, dazu eine Beschreibung veröffentlichen und eine Teilnehmerliste automatisch im Kalender verwalten. Dann einfach in einem Thema verlinken und schon können alle sich dort eintragen und das Treffen auch mit gestalten. Und das alles funktioniert so einfach wie einen Beitrag schreiben mit ähnlichen Funktionen und Eingabemasken.


    Darüber hinaus sind die Informationen aus dem Kalender im Portal integriert. In der mittleren Spalte "Anstehende Termine" werden alle Termine in den nächsten 90 Tagen angezeigt. Und in der rechten Spalte ist die Monatsübersicht integriert.


    Ich hoffe das gefällt Euch und wünsche Euch damit viel Spaß!


    Euer

  • Der liebe Hajö! Vielen Dank für die schöne App, mal sehen, ob ich in der Lage bin, das Frühjahrstreffen dort reinzuintegrieren? :thumbsup:

  • Sehr gute Idee – danke! :thumbup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Super Idee, vielen DANK!!! :beifall:

    Freemont
    find' ich gut!
    :thumbup:



    sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

    Mein Freemont: [b]FIAT FREEMONT Lounge Automatic AWD 2.0 Multijet[/b] [i]schwarzes Auto, schwarzes Leder Extras: Metallic, Notrad, dazu rausgehandelt diesen albernen abschließbaren Tankdeckel[/i] [u][b]Ideen:[/b][/u] [b]Grill:[/b] [i]schwarz - [u][color=#00ff00][color=#990000][b]erledigt[/b][/color] [/color][/u]/ Plasti Dip[/i] [b]Kennzeichenhalter[/b]: [i]Werbung weg - schwarz, bzw. personalisiert bedruckt - [color=#00ff00][u][color=#990000][b]erledigt[/b][/color][/u][/color][/i] [color=#ff0000][b]Bremssättel:[/b][/color] [i]rot lackieren - [u][color=#00ff00][b][color=#990000]erledigt[/color][/b][/color][/u][/i] [b]Dachreling:[/b] [i]schwarz - noch in Planung - Realisierung schwierig, wenn nicht Austausch[/i] [b]Griffe:[/b] [i]schwarz - siehe Reling[/i] [b]Unterbodenschutz:[/b] [i]schwarz - eventuell Plasti Dip, oder Austausch[/i] [b]Felgen Sommerreifen:[/b] [i]schwarz mit Plasti Dip - kurz vor Montage im Frühjahr[/i] [b]TFL/Positionslicht[/b] [i]würde mir noch gefallen, darf aber nicht nachträglich rangebastelt aussehen, also suche ich noch...[/i] [b]Winterreifen[/b]: [i]Alutec 17" Graphit mit 225/65 R 17 Falken HS449[/i]
  • Dank an Hajö und Thomas. Hätte Thomas nie die Idee gehabt, dass die Bayern verlieren könnten, dann wäre nie die Wette zustande gekommen. So aber viel die Anschubfinanzierung für die neue Kalenderfunktion reichhaltig aus.



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Bin immer wieder gerne an einer kleinen Wette interessiert...:D...ist ja für einen guten Zweck...
    Hajö...klasse Idee....Mercie

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Ich auch :thumbsup:


    Irgendwann verlieren die auch mal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Aber wenns für einen guten Zweck ist zahlt man ja gerne :pfeifen:

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2,0 16V Automatik AWD 170 PS,Black Metallic,Leder,19 Zoll und einen Plastikbecher als Raucher Paket für 80€ :(.Vorführwagen vom Chef!)
  • Heute wäre eine Gelegenheit...Weltpokal...aber da traut sich sicherlich keiner gegen die Bayern zu wetten....
    Da holen wir den 5ten Titel in diesem Jahr...:D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!