Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 141

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 15. April 2015, 13:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es sollte aber Allrad, Leder, Navi, Einparkhilfe (möglichst mit Kamera bei der Größe), Sitzheizung, Automatik, 7 Sitze (wäre auch nicht 100% nötig - aber ein dicker Minuspunkt) und eine Freisprecheinrichtung haben - zusätzlich wäre viel Bodenfreiheit sehr toll bei uns hier draußen aber nicht unbedingt DAS Ausschlusskiterium.

Mein Favorit wär ja immer noch der da. Ich befürchte bloß, bis der im Herbst auf den Markt kommt, wird der wegen des schwachen Euros unbezahlbar. :(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 15. April 2015, 14:37

Finde den auch sehr geil...aber auch einige andere.
Grand SanteFe zum Beispiel.
Alles leider viel zu teuer!
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 15. April 2015, 15:44

Hier habt Ihr Euren "wahren Dicken"****.....sogar mit Fiat-V6-Diesel.....und Euro6 !!!
Ram 1500 EcoDiesel

Und da braucht dann auch keiner das Zuggewicht fürchten.....



**** der "Richtige" ist natürlich der 5,7l V8.....

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 805

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 515

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 15. April 2015, 15:55

Hübsch. Der Motor im Durango wäre noch ne schöne Option. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 15. April 2015, 20:47

Toy hast Recht, der Edge ist ein schöner Wagen. Aber der Preis wird leider nicht in der Region vom Freemont liegen. :(

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

166

Mittwoch, 15. April 2015, 21:42

Meine Montagebude liegt ca 1km von Ford-Werke Saarlouis .und neben mehreren Speditionen die mit Pkws Transportieren für ganz Europa ! vorige Woche stand zwei Ford Edge ohne Nummernschild . leicht verpackt . in Schwarz .auf dem Hof ( die sahen einfach super aus )

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

167

Freitag, 17. April 2015, 09:36

Ja der Edge schaut schon gut aus (und ist es mit Sicherheit auch), aber (ohne dass ich mich mit dem Wagen wirklich beschäftigt hätte) er scheint eine ganze Ecke kürzer zu sein als der Free. Geht so eher in Richtung Tiguan, oder vertu ich mich da jetzt?
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

168

Freitag, 17. April 2015, 11:38

ca. 4,78 Meter. würde mir reichen. leider kommt wohl kein V6 nach Europa. :thumbdown:
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

FREIMONT

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 6. Juni 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

169

Samstag, 18. April 2015, 15:10

Ich beobachte schon einige Zeit die EU-Neuwagenangebote, ich hatte gehofft das zum Ende der Produktionszeit ein Schnäppchen zu machen ist. Das hat leider der Dollarkurs verhindert, nun sind nur noch Restbestände verfügbar. Black Code und Cross gibt's gar nicht mehr zum vernünftigen Preis, nur noch deutsche Tageszulassungen.

Also mal abwarten was der Nachfolger zu bieten hat, ich befürchte leider das die Preise steigen um Jeep keine Konkurrenz zu machen.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 141

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

170

Samstag, 18. April 2015, 18:38

Das mit den steigenden Preisen wird wohl oder übel Realität werden. Der schwache Euro und Zollaufschlag durch Produktionsverlagerung in die USA, das wird weh tun.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


Mr. Enjoy

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. April 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

171

Freitag, 24. April 2015, 16:27

Tach Freunde des Freemont,

bin ab heute neu hier.

Ich fuhr bis vor 4 Jahren den Journey Diesel und war damit ziemlich zufrieden.

Meinen Black Code (3,6 / V6 / AWD / 280 PS) habe ich noch im Januar bestellt und kann bestätigen, daß es wahrscheinlich einer der Letzten in Europa sein wird.
Das hatte mein Freundlicher vor ein paar Wochen bestätigt.
Blacky kommt wahrscheinlich im Juni.

Bin Papa von zwei Kindern und suchte wieder einmal ein familientaugliches Auto zum guten Preis.
Als ich meiner Frau sagte was es für ein Motor wird war Ihr Gesichtsausdruck ungefähr so ;(
Daruf ich: "Wenn es schon ein Familienauto wird.... dann wenigstens ein bißchen Spaß für´n Papa" :P

In diesem Sinne: freue mich jedenfalls auf die Rakete :thumbup:
Mr. Enjoy
mit Black Code/schwarz/3,6/V6/AWD/280 Pferdchen/Auslieferung ca. 06-07.2015

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 805

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 515

  • Nachricht senden

172

Freitag, 24. April 2015, 16:43

Herzlich Willkommen und frohe Wartezeit! :thumbsup:
Hast du das neue Modell schonmal probegefahren? Bin jedenfalls auf deine Eindrücke, auch im Vergleich mit dem alten Journey, gespannt.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 141

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

173

Freitag, 24. April 2015, 16:57

Als Rakete würde ich den Freemont auch mit dem V6 nicht bezeichnen. Die Motoren sind eher so abgestimmt, dass die Pferde das Gemüt von Brauereigäulen haben. Ziehen in allen Lebenslagen, das ist das, was er kann.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Mr. Enjoy

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. April 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

174

Freitag, 24. April 2015, 18:08

Herzlich Willkommen und frohe Wartezeit! :thumbsup:
Hast du das neue Modell schonmal probegefahren? Bin jedenfalls auf deine Eindrücke, auch im Vergleich mit dem alten Journey, gespannt.
Danke Semmelrocc,

bin "nur" einen Lounge Diesel gefahren weil es den 3,6er nur selten gibt. Der war schon gar nicht so schlecht. Jedenfalls ist die Innenausstattung nicht mehr so amerikanisch spartanisch wir beim Journey.

@ Top4ever:
Ich lass Deinen Kommentar einfach mal so stehen ;)
Bislang fuhr ich einen französischen 155 PS Benziner mit dem selben Motor wie im 1er BMW.
Da werden mich die 280 Pferdchen vom Blacky bestimmt mehr gegeistern 8)
Will ja auch keinen Rennwwagen, sondern eine Familienkutsche mit ein bissele mehr Spaß...
Mr. Enjoy
mit Black Code/schwarz/3,6/V6/AWD/280 Pferdchen/Auslieferung ca. 06-07.2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Enjoy« (24. April 2015, 18:36)


detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 273

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

175

Freitag, 24. April 2015, 20:04

ist mir soeben vor die Maus "gefahren".

Quelle
»detewald« hat folgendes Bild angehängt:
  • new-dodge-journey-2016-dodge-journey-redesign-2016-model.jpg
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

176

Freitag, 24. April 2015, 20:34

Detewald, da fehlt nur noch, dass er denn 707 PS Hell Cat Motor drinnen hat.... :thumbsup:
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

FREIMONT

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 6. Juni 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

177

Samstag, 25. April 2015, 12:05

Puh, der Grill ist heftig. Aber ich denke da muss noch was verändert werden, irgendwo muss ja das Nummernschild angebracht werden.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 805

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 515

  • Nachricht senden

178

Samstag, 25. April 2015, 12:10

Was auch immer das Bild darstellen soll, an einen Freemont/Journey-Nachfolger glaube ich sicher nicht. Dem Emblem nach zu urteilen ist das ein Aston Martin.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 141

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

179

Samstag, 25. April 2015, 16:50

Semmel, da hast du recht, das Emblem sieht sehr englisch aus. Ist auf jeden Fall kein Dodge-Logo.

Eine Information zur Umstellung der Diesel auf Euro 6 ist FCA letzte Woche rausgerutscht. Unser altbekannter 2,0 170PS wird ersetzt durch einen 2,2 mit 200PS und Euro 6. Das wird mal richtig geil.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

WE-WE

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 26. April 2015, 21:19

Sorry, dass hier so in´s Forum platze... (werde mich noch vorstellen :D )

Wollte im März einen Black Code V6 ordern - nu isser leider (erstmal) abgehakt. ;(

Aber, habe das im Netz gefunden:

http://2016carsandtrucks.com/fiat-freemont-2016/

Blöderweise ist dieser Artikel am 1.April entstanden... :S


Greetings aus Thüringen,

Steffen

93

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WE-WE« (26. April 2015, 22:03)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!