Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 5. März 2015, 08:14

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also 4x Reisekoffer ging hne Probleme im Free...das wird beim Renegade schon schwierig...ich meine es fehlt halt knapp nen halber Meter ^^ !
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Lana

Mitgliedschaft beendet

82

Donnerstag, 5. März 2015, 08:47

Der Renegade ist ein kleiner Suzuki. Den kann man nicht mit dem Free vergleichen. :D

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 113

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 5. März 2015, 09:46

Einen vergleichbaren Kofferraum gibt´s wohl nur beim Grand Cherokee.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 5. März 2015, 11:55

VW Truthahn ist innen sogar größer.....

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 113

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 5. März 2015, 14:07

VW Truthahn ist innen sogar größer.....

Äh, ich dachte, wir reden hier von Autos? :whistling:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

86

Freitag, 6. März 2015, 10:49

Naja, so lange erwachsene Männer ein Auto mit einem gewöhnlichen 2l-Dieselmotor liebevoll als "mein Dicker" titulieren,
hat ein VW Truthahn schon seine Daseinsberechtigung. Im Truthahn hats mehr Platz als in diesem sog. "Dickerchen".

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

87

Freitag, 6. März 2015, 11:52

Sorry. Ich hatte den Truthahn als Firmenwagen...und in dem Ding sitzt man wie Affe auf Schleifstein.
Wie es beim ganz neuen jetzt ist weiß ich nicht.

Aber die Sitze vorne waren schon merkwürdig. Und hinten ging das garnicht. Da musste ich mal sitzen das ist ja ekelhaft.
Schön das alle 3 Sitze gleich groß sind...aber was bringt mir das wenn dann alle scheiße sind und nicht nur einer in der Mitte.

Der Kofferraum ist in der Tat angenehmer.
Aber man kann den Truthahn-Kofferraum nicht mit nem Crossover vergleichen der "Geländegängig" ist und bedeutend höhere Bodengruppe besitzt.
In meinen Erinnerungen ist der Freemont auch etwas tiefer zu beladen als der Truthahn...also mehr Länge. Das ist schon manchmal wichtig.
Das einzige was mich so nervt ist das Fahrräder nervig reingehen in den Freemont da ist halt nen echter MiniVan das Beste. Aber naja.
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 724

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

88

Freitag, 6. März 2015, 12:14

Man kann nicht alles haben. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

89

Freitag, 6. März 2015, 13:09

Naja mit nem Dodge Ram geht schon einiges alles ^^! :D
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

90

Freitag, 6. März 2015, 15:12

VW Truthahn? Was soll das sein? Ich glaub ich steh auf der Leitung...


Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

91

Freitag, 6. März 2015, 15:18

Ist "des Volkes Begriff" zu dem VW Modell Touran.

Lana

Mitgliedschaft beendet

92

Freitag, 6. März 2015, 15:53

isn Östareicha :rotfl:

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

93

Freitag, 6. März 2015, 16:05

Ich würde das nicht als Bildungslücke bezeichnen, wenn man nicht alle Spitznamen der Automodelle weiß.
Irgendwo in den Tiefen des Internets gibts bestimmt eine Aufstellung alles Spitznamen...inkl. Bild des
zugehörigen Modells (Knutschkugel, Schneewittchensarg, Ente ....fallen mir da so spontan ein).
Hm....War "Käfer" eine direkte Modellbezeichnung? Oder auch so ein Spitzname?

Edit: Gibt sogar einen Wikipedia-Eintrag

Lana

Mitgliedschaft beendet

94

Freitag, 6. März 2015, 18:45

Der Käfer mit 2 Arschlöchern :D

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

95

Freitag, 6. März 2015, 21:20

"Schlampenpanzer" :pfeifen: ... auch nicht schlecht.
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

96

Freitag, 6. März 2015, 21:28

Ich wollte es nicht wahr haben , oder glauben , das stimmt der Freemont wird in Europa nicht mehr ab ende des Jahres verkauft !! meine Händler hatte mich heute angerufen und wolle schon vorsichtig der Jeep schmackhaft machen ;( Glaube so wird es nicht mehr mit eine neue Freemont X( nun mal abwarten was das nähste Auto wird ( oder dieser fahren so lange wie überhaupt geht ?! weil als Gebrauchten bekommt man dafür kaum etwas ! Wirklich Schade

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 724

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

97

Samstag, 7. März 2015, 09:39

Kannst nächstes Jahr auf das neue Modell des Freemont umsteigen. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

schueck

Mitglied

  • »schueck« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Wohnort: Balge

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

98

Samstag, 7. März 2015, 11:17

und der Name des neuen?

Fiat? ich hab eher das Gefühl, dass die nicht mehr bei Verstand sind und die Kommunikation zu uns einstellen. Erst haben Sie die Möglichkeit des Fiat kaufens verkleinert - im LK Ni gibts z.B. keinen Fiathändler mehr. Dann empfehlen Sie Händler - da warte ich bis heute auf das Angebot (seit september 2013). Hab aber seit Nov. 2013 einen Freemont :D (60 Tsd. in/mit super angenehmen Reisequalität gefahren)
Nun benötige ich ab Mai einen kleinen dazu - die Wahl: Panda Diesel (bei über 40 tsd./Jahr kalkuliert) und bestellte mitte Februar an einem Freitag. Hatte bei der Bestellung nicht an ein Schiebedach gedacht - Samstag ging keiner an's Telefon. Montag hat es dann geklappt. Der freundliche: "kein Problem" wohl nach Rücksprache - sendet mir die geänderte Bestellung zu - ich Unterschreibe, Stempel und fax zurück. Nun vor drei Tagen (also gut 3 Wochen später) anruf vom freundlichen. Mitteilung: Anruf aus Frankfurt erhalten - die hätten gleich am Freitag im Februar losgelegt ihn zu bauen - Schiebedach geht nicht mehr ?(
Fazit: nach Tipo, Punto, Seicento (3 Stk.), Palio (2 Stk.) Lancia Ypsilon, 500, Freemont und dem 2. Panda werde ich wohl weiter nach Italien fahren - aber nicht mehr dann im Fiat.... bzw. FCA :cursing: - denn die haben scheinbar "Ciao" nur noch als verabschiedung im Programm?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 113

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

99

Samstag, 7. März 2015, 11:32

Schueck, da verarscht dich dein Händler aber nach Strich und Faden. Der Händler verwaltet die Bestellungen online und sieht den aktuellen Status. Entweder das System akzeptiert die Änderung oder blockt. Wenn er im Nachhinein behauptet, das mit der Änderung hätte nicht geklappt, ist da was verschnarcht worden.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

100

Samstag, 7. März 2015, 12:53

die Wahl: Panda Diesel (bei über 40 tsd./Jahr kalkuliert)

Respekt.....Panda fahren mit 40 Tsd/Jahr
Können ja nur junge Leute sein wegen dem notwendigen elastischen Knochenbau.
Noch keine Beschwerden von der Berufsgenossenschaft gehabt?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!