Ein Satz original Dodge Journey 19 Zoll Chrom Felgen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Mitglieder, ich habe heute ein Satz neuwertige originale dodge Felgen 19 Zoll in Chrom bestellt, ich habe für den Satz 400 € bezahlt und würde sie hier auch für 400 weiter geben! Die waren an einem Journey zur Auslieferung verbaut und wurden gleich abmontiert also quasi neu!!! Thomas hat die gleiche Felgen vom werk gekauft könnt seinen monti anschauen sind die identischen Felgen.
    Bei Interesse einfach drauf los schreiben!!!! Sobald dann die Felgen bei mir Eintreffen werde ich auch Fotos einstellen!!!!!
    Liebe Grüße

  • Ich will doch 20 zöller haben, die Felgen sind in Ordnung wie gesagt neuwertig, und für den Preis musste ich zuschlagen!!! Listenpreis bei Fiat ist weit über 1400€ für die felge!!!!

  • Was für Reifen müssen da drauf? Hätte Interesse.


    225/55 R19

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Kein gängiges...aber das Freemont 19" Format...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Ja das sind die original freemont 19 Zoll Dimensionen !! Bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben!
    Francesco

  • heut sind die Felgen angekommen, sehen besser aus als gedacht, und sind 100% neu keine Nutzungs Spuren !!!!
    So letzter Aufruf wenn jemand die Felgen haben will schnell melden sonst Schick ich die Felgen dem Händler zurück !!!!!
    Grüße
    Francesco

  • Ja...sind die selben...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Und...bist sie schon losgeworden????

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Und darum schließe ich mal diesen Thread. :D

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!