Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:14

Ein Satz original Dodge Journey 19 Zoll Chrom Felgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Mitglieder, ich habe heute ein Satz neuwertige originale dodge Felgen 19 Zoll in Chrom bestellt, ich habe für den Satz 400 € bezahlt und würde sie hier auch für 400 weiter geben! Die waren an einem Journey zur Auslieferung verbaut und wurden gleich abmontiert also quasi neu!!! Thomas hat die gleiche Felgen vom werk gekauft könnt seinen monti anschauen sind die identischen Felgen.
Bei Interesse einfach drauf los schreiben!!!! Sobald dann die Felgen bei mir Eintreffen werde ich auch Fotos einstellen!!!!!
Liebe Grüße

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 084

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:08

Was ist los mit den Felgen, wenn du sie kaufst und nich behalten willst? ?(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:30

Ich will doch 20 zöller haben, die Felgen sind in Ordnung wie gesagt neuwertig, und für den Preis musste ich zuschlagen!!! Listenpreis bei Fiat ist weit über 1400€ für die felge!!!!

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 17. Juli 2012, 22:02

das ist eine der Felgen

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 18. Juli 2012, 08:22

Was für Reifen müssen da drauf? Hätte Interesse.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Juli 2012, 08:38

Was für Reifen müssen da drauf? Hätte Interesse.

225/55 R19
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 18. Juli 2012, 08:58

Mir scheint nicht gerade ein gängiges Format?

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:07

Kein gängiges...aber das Freemont 19" Format...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:12

Ja das sind die original freemont 19 Zoll Dimensionen !! Bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben!
Francesco

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 20. Juli 2012, 12:47

heut sind die Felgen angekommen, sehen besser aus als gedacht, und sind 100% neu keine Nutzungs Spuren !!!!
So letzter Aufruf wenn jemand die Felgen haben will schnell melden sonst Schick ich die Felgen dem Händler zurück !!!!!
Grüße
Francesco


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 20. Juli 2012, 12:57

Sehen ja geil aus.Tommy,sind das die die du hast?

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. Juli 2012, 13:03

Ja...sind die selben...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:02

Und...bist sie schon losgeworden????
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

VolkerPA

Freemont-Fahrer

  • »VolkerPA« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 13. Juli 2012

Wohnort: Annweiler

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. Juli 2012, 21:26

Kauf

Hi, wenn alle vier neu und ohne Kratzer sind, dann nehme ich sie für insgesamt 400 Euro.
Bin ab 6.8. wieder zu Hause. Telefon?
Schöne Grüße, Volker
volker.p.andelfinger@web.de
Volker P. Andelfinger 8)

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

15

Freitag, 27. Juli 2012, 21:54

Felgen sind bereits versprochen !!!!
Sorry

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

16

Freitag, 27. Juli 2012, 22:21

Und darum schließe ich mal diesen Thread. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!