Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

alo

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:48

Automodell Fiat Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da der Junior gerne auch Freemont fahren würde, aber den Führerschein erst in zehn erwerben darf: Weiß jemand, ob und wo Spielzeugmodelle des Freemonts gibt?
Fiat weiß es nicht, und selbst Google...

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:14

Die Frage ist echt gut. Aber wenn's Fiat selbst nicht weiss.....
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2012, 08:35

Es gibt in Amerika? eine Firma, die baut für die, die es sich leisten können, jedes Modell in Kindergröße. So auch Porsche, Ferrari und auf Wusch auch so ein einfaches Modell, wie den Freemont. Die meisten Modelle sind aber Cabrio's zum leichter Einsteigen.
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kinderauto.jpg

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 9. Juli 2012, 08:53

Ein Freemont Cabrio wäre doch mal was.
Wo sind unsere Bilderfaker?

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 581

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2012, 09:14

Es gibt in Amerika? eine Firma, die baut für die, die es sich leisten können, jedes Modell in Kindergröße. So auch Porsche, Ferrari und auf Wusch auch so ein einfaches Modell, wie den Freemont. Die meisten Modelle sind aber Cabrio's zum leichter Einsteigen.


Ich dachte hier ging es eher um Modelle die man in die Schrankwand stellen bzw. der Junior wie ein Matchbox-Auto damit spielen kann 8)
Gibt es denn so etwas? Maßstab 1:43 oder so ähnlich.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Juli 2012, 10:26

Hallo

Also das sieht momentan noch schlecht aus. Wird aber sicher bald kommen.

Die Italienische polizia hat ja Freemonts und die machen von jedem Auto ein Modell. Also mal immer nach Polizia Freemont suchen.

Bei dieser Seite hast du sicher die grössten chancen!

http://www.carmodel.net/start.php?PDs+Tl…j48Oj4tMS08Oj4w

erichz

Freemont-Fan

  • »erichz« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:10

Da scheint es wirklich nichts zu geben oder nicht leicht zu finden zu sein. Selbst der Journey hat's anscheinend nicht bis zur Serienreife geschafft - immerhin ist er 2009 als 1:87 Modell (H0) vorgestellt worden.

Wobei, da hab ich doch was gesehen, das Fre(e)mont Model für läppische $34,960 :D . Bin mir aber nicht sicher ob der Freemont das Fremont ziehen kann.... :P

http://seattletinyhomes.com/models/ (runterscrollen,...das 3. Modell...)
»erichz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dodge Journey H0 Masterpiece.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erichz« (11. Juli 2012, 21:30)


Verwendete Tags

Spielzeug

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!