Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2016, 16:12

Zweiter Tüv bestanden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

5 Jahre ist unser "Dicker" schon alt bzw. zugelassen. Heute hat er den zweiten Tüv seines Lebens gekriegt.
Ganz anstandslos war es nicht, und zwar wurde das Flexrohr am Auspuff bemängelt, das ganz leicht undicht sei. Kann aber nicht so dramatisch sein, denn die AU war fehlerfrei (behauptet jedenfalls das Steuergerät :party: ).
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fiatfantom

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 12. August 2016, 17:46

Ist doch kein Wunder.......... Ist halt ein Super Auto........................ Also auf weitere 5 Jahre :thumbsup:


Gruß Thomas :thumbup:

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2016, 18:36

Semmel :thumbup:
Das Flexrohr wurde bei mir vor 18 Monaten von meiner Werkstatt bemängelt aber wegen Aussenzustand.
Kosten ca.250€ meine ich, habe es nicht wechseln lassen und ist noch dran und nichts undicht.
Bin auch im November dran bin gespannt aber erst dann 97Tsd.runter.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Freemont2014

Freemont-Fahrer

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. August 2016, 08:58

Das hört sich doch gut an und lässt hoffen. Meiner geht im Januar erst aus der Garantie. Weiterhin gute Fahrt!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!