Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

erichz

Freemont-Fan

  • »erichz« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:13

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen, hier ein Link zu einer Seite mit den Zulassungszahlen der Fiat-Gruppe ;( :

http://www.carsitaly.net/fiat-car-sales_germany.htm

Seit einiger Zeit sind auch die Zahlen für einige Modelle (auch Freemont 8) ) einzeln aufgeführt. Das ganze für alle Verkaufsregionen mit den jeweiligen Gesamtmarktinfos im Header. Dauert meistens ein bis zwei Wochen nach dem Monatswechsel bis alle europ. Länder und der Europa-Gesamtwert aktualisiert ist. Viel Spass beim Schmökern! :sleeping:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:47

Danke für den Link. Derweil die aktuellen Zahlen von Mai 2012: Der Freemont bleibt auf Platz 5 unter den Großraumlimousinen mit 272 Neuzulassungen.
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Neuzulassungen bis Mai.png
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

83

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:36

Ich habe mal auf Autoscout24 geschaut, da sind 84 Freemont's zum Verkauf, zum Teil NEU und Kunden warten Monate lang. Was soll das? Verstehe ich nicht.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

84

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:32

da hatte ich meinen ja auch geangelt. "Meiner" stand ewig im Bremerhaven und nix ging vorwärts. Dann habe ich doch zu meinem Händler gesagt: Da steht genauso einer im Autoscout in ..... und den hat er sich dann für mich geholt. Welch Glück !!!! "Meiner" kam nämlich eine Woche später mit ewig viel Flugrost und um Monate älter bei meinem Händler an....und dann wieder zurück :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:52

Ich habe mal auf Autoscout24 geschaut, da sind 84 Freemont's zum Verkauf, zum Teil NEU und Kunden warten Monate lang. Was soll das? Verstehe ich nicht.

Der Großteil der Autokäufer (zumindest der typisch deutsche) möchte halt sein Wunschfahrzeug in Wunschfarbe mit genau der gewünschten Ausstattung. Und dazu noch bei einem Händler in der Nähe. Diese Konstellation ist bei diesen Lagerfahrzeugen wahrscheinlich in den seltensten Fällen gegeben.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

86

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:51

Zitat

Ich
habe mal auf Autoscout24 geschaut, da sind 84 Freemont's zum Verkauf,
zum Teil NEU und Kunden warten Monate lang. Was soll das? Verstehe ich
nicht.
Na das heißt nicht, dass die auch wirklich da sind. Hatte da seinerzeit 6 Anfragen und bei allen hat sich dann heraus gestellt, dass das Auto "gerade" verkauft wurde und man mir aber selbstverständlich einen neuen Bestellen könnte. Die Angebote der "gerade" Verkauften verschwanden aber über Tage nicht aus der Übersicht.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

87

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:00

dann hatte ich wohl damals verdammtes Glück.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:18

Zulassungszahlen Italien, Freemont nun mehr verkauft als Tiguan

Hallo,

gerade in einem italienischen Forum gelesen:

http://freemontisti.altervista.org/forum…c.php?f=4&t=354

übersetzt mit Google:


" Freemont übersteigt Tiguan

Hallo Jungs in den Monat Mai und die erste übersteigt die Freemont WV Tiguan
Freemont verkauft 1652 verkauft 1424 Tiguan Große Freemont"
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

89

Freitag, 13. Juli 2012, 17:08

So Leute, die Zahlen von Juni 2012 sind da und ich habe schlechte Nachrichten: Die Exklusivität des Freemont-Clubs ist akut gefährdet! :D
Der Freemont hat sich in diesem Monat an die Versen von Ford Galaxy und Seat Alhambra geheftet und könnte bald den Sprung auf Platz 3 in seiner Kategorie schaffen - hinter VW Sharan und Ford S-Max! Im Vergleich zum Vormonat haben sich die Zulassungszahlen auf 577 mehr als verdoppelt! Anbei die übliche Fieberkurve.
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zulassungen Juni 2012.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

90

Freitag, 13. Juli 2012, 17:12

...nach all den Jubelmeldungen hier das man das Auto bekommen hat, wunderts mich nicht!!

Und da hier jeder ein potentieller Promotor des Autos ist (gestern gerade einem Ex-Kollegen gezeigt der einen X3 fährt, hat grosse Augen bekommen 8o ), wirds sicher noch mehr werden.

Und nach 2 Wochen stolzen Besitzertums, es ist wirklich ein GEILES Auto!!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White


hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

91

Freitag, 13. Juli 2012, 17:32

das war ja zu erwarten. Weil das Auto eben so toll ist. In unserer Firma fahren jetzt alleine 7 Stück, in Salzburg sollten es so rund 20 Freemont sein. Und es werden noch mehr :)
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

92

Freitag, 13. Juli 2012, 17:50

@Semmelrocc: Kannst du die tatsächlichen Zahlen mal in einer Tabelle, will meinen kein Diagramm posten,also je Monat und insgesamt? Danke, Ziegl

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

93

Freitag, 13. Juli 2012, 18:19

Ich pflege doch eine fortlaufende Liste ganz am Anfang des Threads. Das ist wahrscheinlich was du suchst ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

94

Freitag, 13. Juli 2012, 18:23

Jap .... wer lesen kann ist kar im Vorteil. Summe sind 2.900 Freemonts,
das macht bei 58.000.000 Autos in Deutschland fast 0,5 Promille :)

Darf man da noch fahren ;) ?

Anhand deiner Tabelle entnehme ich ... mit Numbers erstellt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ziegl« (13. Juli 2012, 18:35)


Ziegl

Mitgliedschaft beendet

95

Donnerstag, 2. August 2012, 19:00

Gibts denn schon Zahlen für den Juli?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 2. August 2012, 22:17

Nein, das dauert immer ein paar Tage, bis die Zahlen des Vormonats draußen sind. Aber sie werden kommen.
Und ja, das Diagramm wurde mit Numbers erstellt. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Sportie

Mitgliedschaft beendet

97

Montag, 13. August 2012, 21:55

Sind denn jetzt die neuen Zahlen schon da?
Wo rufst du die denn ab? Dann kann ich auch selber nachschauen, ach ich google mal ...
Hab es gerade selber gefunden beim KBA, 438 Neuzulassungen für den Monat Juli.
Gruß
Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sportie« (13. August 2012, 22:07)


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

98

Montag, 13. August 2012, 22:10

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 15. August 2012, 22:23

So, jetzt habe ich die aktuellen Zahlen auch mal eingepflegt. Der Freemont bleibt auf Platz 5 in seiner Kategorie, aber er schnuppert schon an Platz 3. Vielleicht lässt er demnächst tatsächlich Ford Galaxy und Seat Alhambra hinter sich.
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zulassungsgraph.gif
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 18. September 2012, 02:37

Heute komme ich endlich dazu, die Zulassungszahlen für den August zu aktualisieren. Sie sind zwar zurückgegangen, aber auch bei der Konkurrenz. So ist der Freemont im letzten Monat deutlich am Ford Galaxy vorbeigezogen (10 vs. 7% Marktanteil im Segment) und mit 337 verkauften Exemplaren auf Platz 4 geklettert.
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zulassungszahlen 09-2012.png
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!