Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

441

Mittwoch, 15. April 2015, 19:34

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kelly bist zu leicht 8o
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

442

Mittwoch, 15. April 2015, 21:25

Bei meine Job kann man glaube nicht dick werden ;) täglich ca 1000-1200 Treppestufen . dan mal klettern. Baustelle eben :P

Chelsea

Freemont-Fan

  • »Chelsea« ist weiblich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Südhessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

443

Donnerstag, 16. April 2015, 07:22

Bei uns sieht man den Outländer häufig, da ist er im Gegensatz zum Freemont kein Exot.

bei uns ist das ebenso, den Freemont kennen 99% gar nicht aber den Outlander fährt jeder
Fiat Freemont Black Code / Tenore-schwarz / 2,0 16V Multijet AWD / Automatik

Chelsea

Freemont-Fan

  • »Chelsea« ist weiblich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Südhessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

444

Donnerstag, 16. April 2015, 07:30

ich kann aber nur sagen, das mein Mann 1,90m groß ist mit passendener Vikinger-Statur und ich nicht mal 1,70m
keiner hat ein ausgeleiertes Kreuz etc... wir haben Hunde, haben an den Wochenenden durch den Sport viel Gepäck dabei und brauchen somit Platz...
Kombi finden wir optisch langweilig, einfach zu flach, der Sportwagen taugt nur für "mich" was, denn auf die Arbeit nimmt der GöGa den Firmenwagen. Da sind doch die SUVs ideal, zumal wir oft raus in die Natur fahren und öfters mal unbefestigte Wege habe.. da ist der SUV sowohl für die Staße wie auf ungepflasterte Wald- und Feldwege ideal.
Würde ich mehr off-road fahren, dann wäre der Defender idealer aber so bietet der SUV halt die perfekte Kombi - ich denke mit Größe und Co hat das wenig zu tun, eher mit dem was einem "gefällt"
ich bin so ehrlich, den Doplo den mein Mann sich damals angeschafft hat, wg. der Zweckmäßigkeit den hätte ich NIE weitergefahren, ich fand die Kiste soooooo hässlich, deswegen steht jetzt der Monti auf dem Parkplatz vorm Haus und die Hunde und die Bögen usw. passen immer noch rein :)
Fiat Freemont Black Code / Tenore-schwarz / 2,0 16V Multijet AWD / Automatik

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

445

Donnerstag, 16. April 2015, 08:40

Für mich wäre auch ein Sharan oder Alhambra die Vernunftswahl gewesen, aber diese Autos sind eben so :boring:
Ich hab den Freemont bisher jedenfalls nicht bereut. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

446

Donnerstag, 16. April 2015, 19:43

Kelly Respekt für deinen Job aber mit 4000 Kalorien und......geht alles LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

447

Dienstag, 12. Mai 2015, 08:48

Hier mal noch die Zulassungszahlen für den April in Deutschland. Die SUV und Geländewagen (meist aber ohne Allrad, und kleiner wie z.B. Ford) haben extreme Zuwächse.
Fiat 500, 2860 (up 2993 und der Adam 2535)
Santa Fee 281
Outlander 676 (+112% zu 04/2014)
Renegade 427
Cerokee 204
Wrangler 153
Compass 33
Grand Cherokee 372
Voyeager 127 (+164% zu 04/2014)

und der Fremont 161 Stück

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

448

Montag, 8. Juni 2015, 13:14

Bin im Moment nicht oft im Forum, die Drachenbootsaison hat begonnen und das Wetter muss man einfach nutzen. Ansonsten beim free und mir alles Gut. Die Klima geht richtig gut hier bei den 36 Grad im Schatten am letzten Samstag aber er macht dann eine mächtige Pfütze.


Trotzdem hier die Maizahlen:
Santa Fee 256
Outlander 728
Renegade 382
Cherokee 117
Wrangler 172
Compass 38
Grand Cherokee 443
Voyager 135

Freemont 133 Stück

Don Bernardo

Freemont-Fan

  • »Don Bernardo« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 21. April 2015

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

449

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:20

Freemont Lieferung kommende Woche !!

Habe im Dez. 2014 (Auftragsbestätigung v. 19.12.2014) einen Monti Lounge Diesel 170 PS allegro-rot als EU-Import bei europe-mobile bestellt. Anlieferung erfolgt frei Haus kommende Woche. Extras sind metallic allegrorot, abschließbarer Tankdeckel sowie die Alarmanlage deluxe. Standheizung (Webasto) wird demnächst eingebaut. Zusätzlich lasse ich einen Satz Chromleisten (seitl. und hinten) ankleben. Lieferzeit beträgt zwar ein halbes Jahr - aber so war es auch festgelegt - also kein Problem. Zusätzlich zur Gratisanlieferung habe ich noch eine Innenraumreinigung/-imprägnierung und die Erstausrüstung (Warndreieck, Verbandskasten, Seil) gratis bekommen. Kaufpreis habe ich nach Erhalt der Bereitstellungsanzeige beim Rechrsanwalt auf ein Anderkonto hinterlegt. FREUE MICH AUF DEN DICKEN !!!!! LOL LOL LOL

Die Kennzeichen habe ich in 3 d-Qualität bestellt aufgrund eines Hinweises hier im Forum. Vielen Dank dafür. Die sehen toll aus !!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

450

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:05

Dann frohe Restwartezeit! :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

451

Freitag, 17. Juli 2015, 17:12

Hier die Junizahlen:
Fiat 500 3742, damit bester in seinem Segment (vor dem VW Up mit 3421 Zulassungen)
Outlander, 648
Santa Fee, 296
wenn es interessiert der Escalade 6 Stück
Cherokee, 115
Compass, 22
Grand Cherokee, 372
Renegade, 578
Wrangler, 242
Voyager, 80
und der Fremont immer noch 241 Stück.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 851

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

452

Freitag, 17. Juli 2015, 17:27

Nicht schlecht, Danke!
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

453

Freitag, 17. Juli 2015, 17:34

Dankeschön. Habe die Zahlen auf Seite 1 ergänzt.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

454

Freitag, 7. August 2015, 11:45

Nu sind wa schon bei de Julizahlen, mann det Jahr rennt aber och:


Fiat 500 2918
Kia Sportage 1066
Outlander 515
quasquik (wie auch immer) 2663 (Sieger bei den SUV :rotfl: , wenn auch nur 100 mit allrad)
Santa Fee 256
Cherokee 137
Compass 26
Grand Cherokee 467
Renegade 392
Wrangler 305
Nur mal so der Maserati Ghibli 70
Voyager 25

und der Free 325 Stück (nicht schlecht kurz vor dem Deutschland Feierabend)
Gruß der Ulf

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fandy (07.08.2015)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

455

Freitag, 7. August 2015, 12:34

Vielen Dank. Zahlen sind auf Seite 1 ergänzt. Damit hat der Freemont die Marke von 11.000 Zulassungen in Deutschland überschritten.
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Freemont072015.png
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

456

Freitag, 7. August 2015, 21:55



Jahresübersicht
2013: 2.203
2014: 2.534

Zum Vergleich die Zahlen für Österreich:
2013: 518
2014: 459
Nicht so wenig, wenn man berücksichtigt, dass der deutsche Markt ca. zehnmal so groß ist wie der österreichische.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

457

Freitag, 7. August 2015, 22:29

In Deutschland gibt es nicht nur wirtschaftlich, sondern auch Fiat-technisch ein klares Nord-Süd-Gefälle. Je weiter man nach Süden kommt, desto mehr Freemont sieht man. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

458

Samstag, 8. August 2015, 17:09

...wird er wirklich eingestellt?

...was mich wundert, die Zulassungszahlen steigen, und auf der Fiat Website ist er immer noch drin, auch im Konfigurator.
Wird er wirklich eingestellt?

Bin mal auf die IAA gespannt ob er dort wieder ausgestellt wird.
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 397

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

459

Samstag, 8. August 2015, 20:06

Es denke mal, dass der Nachfolger noch etwas dauert. Wie er in Zukunft aussehen soll, ist auf allpar.com nachzulesen. Zitat: " Dodge Journey is likely to give way to two cars, a midsized Chrysler crossover based on the Jeep Cherokee and Chrysler 200, also selling as Fiat Freemont; and a rear wheel drive “tall wagon” similar to an Alfa Romeo that’s been announced."


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

460

Sonntag, 9. August 2015, 08:57

Nun ja, die FIAT Seiten gehören zu den schlimmsten was Programmierung, Aktuellität und Bedienung angeht, was das WWW je ausgewürgt hat. Ich habe früher für eine andere Automarke einen "Stock-Locator" programmiert, da hat der Händler die Spezifikationen des Fahrzeugs eingegeben und der "Stock-Locator" ging im Werk und bei allen Deutschen A und B-Händlern auf die Suche ob das Auto schon produziert irgendwo "rumsteht", ich denke die Kollegen in Turin, denn dort werden die Seitet gehostet und "gepflegt" ( :rotfl: ) habe ein ähnliches System und deshalb den Konfigurator (noch) aktiv. Das die den Freemont in Europa nicht forcieren ist irgendwie schon klar, da gibt es den 500X in verschiedenen Versionen und die Jeeps, ebenfalls in mehreren Versionen, noch eine "Konkurenz im eigenen Haus" ist glaube ich nicht sehr zuträglich. Noch mehr schade ist es das Alfa keinen 159er-Nachfolger haben wird (für die nächste Zeit) und das Lancia langsam austerben wird ...... Aber wie schon gesagt wurde, mal sehen was die Zukunft bringt. War ja bei FIAT schon öfter mal so dass die dann ganz schnell zurück gerudert sind.
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!