Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

381

Dienstag, 12. August 2014, 01:26

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Weil mir gerade langweilig ist und es lange keine Grafik gab:



Zur Erläuterung - solange die Zahl der auf irgendeine Weise verschiedenen Freemonts kleiner ist als die der zugelassenen, so ist die Anzahl insgesamt noch monoton steigend, was anhand der summierten Anzahl gut sichtbar ist.

Fai da te!

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

382

Dienstag, 12. August 2014, 01:26

Weil mir gerade langweilig ist und es lange keine Grafik gab:



Zur Erläuterung - solange die Zahl der auf irgendeine Weise verschiedenen Freemonts kleiner ist als die der zugelassenen, so ist die Anzahl insgesamt noch monoton steigend, was anhand der summierten Anzahl gut sichtbar ist.

Fai da te!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

383

Dienstag, 12. August 2014, 06:57

War das jetzt dreimal das Gleiche oder hab ich was mit den Augen?^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

384

Dienstag, 12. August 2014, 07:00

Weder - noch ... ist so.
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

385

Dienstag, 12. August 2014, 08:35

Öh, tatsächlich, da war ich aufgrund des nächtlichen Verbindungsfehlers wohl etwas übermotiviert...

Wäre einer der Moderatoren so freundlich, Doppel- und Tripelpost zumindest zu reduzieren? Da ist kein "Bearbeiten"-Knopf mehr.

Fai da te!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rammelteid« (12. August 2014, 08:42)


Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

386

Dienstag, 9. September 2014, 13:06

Hier die Augustzahlen:

Fiat 500: 2145
Cherokee 196
Grand Cherokee: 391
Compass: 94
Wrangler: 168
Voyeger: 51
Freemont 164

und auch noch der Santa Fee: 217

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon« (9. September 2014, 13:12)


Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

387

Dienstag, 14. Oktober 2014, 13:37

Hier nun die Septemberzahlen, hätte ich fast vergessen. Der Freemont ist nochmal richtig abgegangen und der Grand Cherokee erst Recht. Für Lana ist auch die Reisschüssel dabei (allerdings nur für Deutschland).
Fiat 500: 2676
Cherokee: 235
Grand Cherokee: 395
Compass: 74
Wrangler: 223
Renegade: 75
Voyeger: 40
Outlander:382
Santa Fee: 257

Freemont: 305

Hallo Semmel, könntest Du die August- und Septemberzahlen in Deinem ersten Beitrag bitte ergänzen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon« (14. Oktober 2014, 13:44)


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

388

Dienstag, 14. Oktober 2014, 14:03

Jawoll, wurde erledigt. Hier gleich dazu die aktualisierte Schaugrafik.
Offensichtlich zeigen die – wenn auch kleinen – Modellpflegen Wirkung.
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zulassungszahlen 09-2014.png
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

389

Montag, 10. November 2014, 20:37

Hier die Oktoberzahlen 2014:
Fiat 500: 3227 Stück
Outlander: 303
Santa Fee: 246
Voyager: 52 Stück
Renegade: 378
Wrangler: 216
Compass: 57
Cherokee: 164
Grand Cherokee: 363

Freemont: 191

Also kann jeder schauen.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

390

Montag, 10. November 2014, 21:37

Danke Dragon ... und die Verlaufsgrafik hinterher.
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zulassungszahlen_Oktober-2014.png
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xl 170 (12.11.2014)


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

391

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:05

Neue Zahlen vom November: 179 Neuzulassungen.
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Neuzulassungen-Nov2014.png
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

392

Samstag, 13. Dezember 2014, 17:44

Interessante Zahlen - Danke für die Zahlen

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

393

Montag, 15. Dezember 2014, 16:42

Hallo Semmel, da hänge ich ja hinterher. Hier noch die Zahlen der anderen Wagen auch für die "Gäste".
Fiat 500: 2638 Stück
Renegade: 463
Outlander: 234
Cherokee: 182
Compass: 19
Grand Cherokee: 313
Wrangler: 133
Santa Fee: 210
Voyager: 48

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

394

Freitag, 16. Januar 2015, 16:06

Hier nun der Dezember 2014:
Fiat 500: 2205
Freemont: 182
Voyager: 39
Renegade: 573
Wrangler: 137
Cerokee: 150
Compass: 25
Grand Cherokee: 284

Reisschüsseln:
Santa Fee: 144
Outlander: 247

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

395

Freitag, 16. Januar 2015, 21:18

Ich denke die Zahlen in der Schweiz könnten nun ein wenig steigen mit dem günstigen Eurokurs.....
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

396

Freitag, 16. Januar 2015, 23:12

Da ist ja derzeit eh Land unter, aber ich gebe Dir schon recht, wenn der Freemont 20 oder 30% billiger wird, vielleicht?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

397

Samstag, 17. Januar 2015, 07:08

Nunja, die Schweizer oder Österreicher Statistiken habe ich nicht (und auch keine Lust, die anzufertigen :whistling: ). Aber vielleicht gibt’s ja jemanden, der sich der Sache annehmen will. ;)
Derweil hier die aktualisierte Schaugrafik mit den 182 Neuzulassungen im Dezember.
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zulassungszahlen-201412.png
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

398

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:11

Aus den veröffentlichten Daten der Statistik Austria sind für mich leider nur die Top 20 bei den Modellen ersichtlich. Bei den Marken findet sich allerdings eine Position FIAT (MEX) und nehme ich mal an, dass die Zahlen mit den Zulassungszahlen des Freemont mehr oder weniger ident sind.
Wenn ich die Statistik richtig lese, wurden in Österreich im Dezember 2014 93 Freemont angemeldet und im Jahr 2014 875 Autos. Klingt nach den Zahlen für das Vorjahr für mich plausibel und zeigt, dass der Freemont auf dem österreichischen Markt, der vermutlich mehr oder weniger ein Zehntel des deutschen Marktes ausmacht, eigentlich nach wie vor recht gut gefragt ist, trotz fehlender Vorsteuerabzugsberechtigung (warum das so ist, weiß man wohl nur im Finanzministerium, wenn man sich anschaut, was sonst alles in Österreich vorsteuerabzugsberechtigt ist).

Lana

Mitgliedschaft beendet

399

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:18

was sonst alles in Österreich vorsteuerabzugsberechtigt ist
Im Juli 2012 wurde der Free bei meinem Händler als "vorsteuerabzugsberechtigt" ausgestellt. Im Oktober wurde das aber schon wieder berichtigt. X(

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

400

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:24

Heißt das, in Österreich bestimmt der Finanzminister, welche Fahrzeuge geschäftlich gefahren werden dürfen?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!