Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

andyace83

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. Mai 2013

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2014, 08:29

Wo finde ich das Typenschild beim Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
nachdem ich meinen Wohnsitz von Österreich nach Deutschland wechsel, will ich auch meinen Monti dann ummelden.
Jetz bin ich gerade mit Fiat in Kontakt wegen der COC Bescheinigung. Unter anderem brauchen die ein Foto von meinem Typenschild, welches sich im Motorraum befinden sollte.
Entweder ich bin zu blöd, oder ich habe Tomaten auf den Augen, kann mir einer sagen wo ich es finde, oder noch besser ein Foto mit dem Ort des Typenschilds schicken?

Danke im Voraus!

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2014, 08:39

Ist das nicht in dem Sichtfeld an der Frontscheibe auf der Fahrerseite angebracht???
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Fandy

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 8. Mai 2014, 08:52

Im Motorraum links über dem Scheinwerfer oder ganz rechts oben unter der Frontscheibe oder Fahrertür auf und rechts in der Mitte am Holm.

andyace83

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. Mai 2013

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2014, 09:00

@Thomas
Was du meinst da ist nur die Fahrgestellnummer. Ich dachte dass auf einem Typenschild mehr drauf steht.

@Fandy
Das am Holm in der Fahrertür hab ich gesehen, da steht ja wiederum die Fahrgestellnummer und eine E-Nummer und irgendwelche Nummern mit KG zum Schluss. Wenn es das ist habe ich das richtige fotografiert.
Ich hab mir unter einem Typenschild was anderes vorgestellt, kann mich erinnern, dass das sonst immer wirklich ein Schild war, was irgendwo aufgenietet war.
Links über dem Scheinwerfer schau ich nochmal, da hab ich gestern nichts gesehen.

Danke für eure Hilfe!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!