Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Major Tom

Freemont-Fan

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 3. Mai 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Mai 2013, 20:13

Wieder ein Freemont - FAN

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nie hätte ich gedacht, daß ich mal nen FIAT kaufe.... und nun bin ich seit 4 Tagen begeisterter FIAT Freemont Fahrer in der Südpfalz. Ich kann eigentlich die positiven Meinungen in Punkto Fahrkomfort (Cruisen) nur bestätigen. Der Freemont fährt sich wie auf Schienen und ist dabei so bequem, daß man nach einer Stunde Fahrt meint, man wäre gerade erst eingstiegen. Solchen Fahrkomfort kenne ich eigentlich nur aus der Oberklasse der großen 3 Germans und die sind dann preislich soweit vom Freemont weg, wie Mexiko von Italien. Also ich muß sagen klasse gemacht FIAT. Dabei will ich nicht vergessen, mich bei allen hier im Forum zu bedanken, denn der rege Austausch hier hat mir natürlich bei meinem Kaufentscheid sehr geholfen. Auch wenn ich hier einige Sachen gelesen habe, die mich sehr nachdenklich machten -- z.B. die Meinungen zum 4,3 Display, das in meinem Urban (Angeblich Baujahr 2012) auch noch verbaut ist.... na ja ich werde sehen, ob ich Probleme bekomme. Dann war das übleThema mit dem Rost am Unterboden --- Das hat mich dazu bewogen, meinem Händler gleich noch einen zusätzlichen Unterbodenschutz heraus zu kitzeln -- denke das hilft etwas ... oder was meint ihr??

Aber nun genug der Worte.... wünsche allen weiter viel Freude mit dem Dicken und immer gute Fahrt .... Übrigens haben wir nun gleich Urlaub in Italien gebucht ...
und fahren natürlich direkt mit dem Dicken hin... na wenn das mal gut geht.....

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Mai 2013, 21:30

herzlich Willkommen hier im Forum
Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Mai 2013, 21:47

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit einem neuen FM. :thumbup:
Aber es gibt hier extra ein Vorstellungsthread, :?: glaube es heißt so, wo sich Neumitglieder mit ihrem Freemont vorstellen. :)

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Mai 2013, 21:54

Hallo Südpfälzer ... willkommen hier und auch ein Gruß aus der Südpfalz.

Hast du am 14. Mai Zeit und Lust, ein paar nette Freemontfahrer kennen zu lernen? Da kannst du auch gleich je ein Stündchen Hin und Zurück über die Autobahn cruisen.
Lies dich mal hier durch ... Feldbergtreffen(Taunus)2013
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Mai 2013, 05:12

Herzlich willkommen hier im Forum! Darf man fragen was du vor dem Freemont gefahren hast?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


FRANK

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 4. Mai 2013, 07:09

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Mai 2013, 08:43

Auch aus dem Odenwald ein Herzliches Willkommen!

Habe in meinem auch ein 4.3" vebaut, ist ertragbar 8)

Wunsche dir allzeits Gute Fahrt.



Gruß

97weekend
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Major Tom

Freemont-Fan

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 3. Mai 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Mai 2013, 16:55

Danke an alle für die Grüße,

Vorher hatte ich einen Nissan Qasquai, der mir zu klein wurde. Davor fuhr ich schon ziemlich alles in Deutsch außer BMW.....
Hallo Freemonter aus Westheim ... kann leidere an dem Termin nicht ... wünsche euch aber gute Fahrt...

Bin heute nach Mannheim gefahren (Strecke ca. 110 Km Autobahn) ... der Dicke fährt einfach so geiiiil....

Fahre ihn derzeit so knapp unter 3000 Umdrehungen ein (habe nun 480 KM). Wie habt ihr ihn eingefahren und vor allem wie lange ???

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 4. Mai 2013, 20:58

Auch aus Mahlow ein herzliches .Und weiterhin viel Spaß hier.

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Mai 2013, 01:29

Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Ruhrgebiet :thumbup: Das mit dem Einfahren würde mih auch mal interessieren! 8|
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:50

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freeride (05.05.2013)

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:12

:thumbup: Danke! :thumbup:
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:29

Herzlich willkommen hier im Forum!
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:

FRANK

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 6. Mai 2013, 19:46

@ Semmelrocc

Vielen Dank für deinen Link. Ist sehr aufschlussreich. :thumbup:

Aber ist das wirklich in solch einem Umfang nötig???
Wenn ich meinen Monti abhole habe ich ca. 450 Km Autobahn zu fahren. und so wie im Link beschrieben erst mal eine kurfige Bergstrasse zu befahren habe ich einfach keine Zeit.

Deshalb würde ich es begrüssen, wenn sich mehr Besitzer eines Montis zu diesem Thema äußern würden.

Im vorraus vielen Dank.

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Mai 2013, 19:47

Gute Sache! Da wir hier aber ein neues Mitglied begrüßen, mach ich dazu mal einen Fred auf!

Den Freemont richtig einfahren!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freeride« (6. Mai 2013, 19:55)


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

16

Montag, 6. Mai 2013, 21:52

Aber ist das wirklich in solch einem Umfang nötig???
Wenn ich meinen Monti abhole habe ich ca. 450 Km Autobahn zu fahren. und so wie im Link beschrieben erst mal eine kurfige Bergstrasse zu befahren habe ich einfach keine Zeit.

Vielleicht hast du ja Glück und stehst gleich mal im Stau. :D
Ansonsten würde ich die Fahrt einfach variieren. Mal ne Runde mit Tempomat fahren und dann mal wieder versuchen, mitzuschwimmen. Ich denke, so eine Autobahnfahrt zu Beginn ist nicht die schlechteste Gelegenheit zum Einfahren. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!