Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mariofan

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:47

Wie oft kommen Schiffe mit Freemont`s

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat jemand eine Ahnung wie oft Schiffe mit den Freemont im Monat kommen ?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:53

Normalerweise einmal pro Monat....man bedenke die Reisezeit hin- und zurück...

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariofan

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:55

Hast Du vieleicht auch Zahlen wieviel Sie im Bauch davon haben für Deutschland ?
Gruß Mario

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:03

Über das Thema haben wir heute schonmal in einem anderen Thread gesprochen: Angeblich können maximal 4.000 Freemonts im Monat produziert werden. Wenn entsprechend ein- oder maximal zwei Schiffe pro Monat rübergeschickt werden, kannst du es dir ungefähr ausrechnen. Bei den deutschen Zulassungszahlen, zumindest des ersten Vierteljahrs, sollte die Kapazität der Schiffe nicht unbedingt ein Engpass sein, würde ich sagen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Terranova

Freemont-Fan

  • »Terranova« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 24. September 2011

Wohnort: Wels

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:02

Warum ist immer Bremerhaven im Gespräch?????? Meines Wissens gibt es für die Freemonts nur eine Anlaufstelle, und die ist "Seebrücken".kann natürlich auch Zeebrügge sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terranova« (2. Februar 2012, 20:13)


dicb

Mitglied

  • »dicb« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Februar 2012, 13:22

Fahrplan Car Carrier Veracruz - Bremerhaven

Habe die genauen Daten von der "K" Line Homepage www.kline.com;

Von Veracruz nach Bremerhaven gehen folgende Schiffe (Car Carrier, Liste geht bis Anfang Mai):

Georgia Highway Abfahrt 20. Feb, Ankunft 16. März 2012

Chesapeake Highway
26. Feb – 23. März

Bosporus Highway 18. März – 13. April

Georgia Highway 05. April – 01. Mai

Chesapeake Highway 12. April – 08. Mai

Bosporus Highway 03. Mai – 29. Mai

Spätere Überfahrten sind noch nicht veröffentlicht, findest du aber zukünftig auf der Homepage unter Schedules\ ...Car Carrier\ ...Europe....

Unter www.marinetraffic.com kann ja dann nach dem Schiffsnamen gesucht werden und die genaue Position auf der Seekarte beobachtet werden :)

EDIT: Die Fahrpläne haben sich leider geändert, bitte aktuelle auf der Kline-HP beachten!
Freemont Urban Progressive Grey 170 PS 19" 5-Sitzer - bestellt in KW 4 am 24.01.2012 - Produktionswoche KW 13 - voraussichtlicher Liefertermin KW 22 - geliefert KW 24 (fast 5 Monate)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dicb« (29. März 2012, 16:36)


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Februar 2012, 13:50

Hallo dicb!

Willkommen im Forum!

Wenn du möchtest, kannst du dich gerne im "Neue Mitglieder" Bereich vorstellen.

Eine schöne Zeit noch bei uns!

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:40

Hat einer genauere angaben wegen denn Schiffen.Habe mal geschaut eins ist jetzt in Höhe England .Mit Kurs auf Bremerhafen.Da sind bestimmt genug Freemonts drauf.Meiner Leider noch nicht. ;(
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:41

Die meisten Dickschiffe kommen mit einem gaaannnz gaaaannz großen Dickschiff der Reederei K-Line zu uns; da passen z.T. über 6.000 Autos drauf, Wahnsinn , nicht wahr?

Den aktuellen Fahrplan von K-Line nach Europa, speziell Bremerhaven, habe ich Dir mal angefügt. Dem kannst Du entnehmen, dass da jetzt aktualisiert am 01.03. (ursprünglich war da mal der 28. oder 29.02. vorgesehen) die Bosporus Highway in Bremerhaven festmachen wird und so einige Dickschiffe aus dem Dickbauch rauslassen wird...
»Hajo272« hat folgende Datei angehängt:

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:14

Klasse Danke .Echt super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Danke
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:


Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:25

Dann will ich mal hoffen das meiner das Schiff im März noch bekommt. :D
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

ASA

Mitglied

  • »ASA« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. April 2012, 18:36

Hoffe meiner war da auch dabei. Liefertermin ist Ende März, Anfang April. Beides schon vorbei. Weis nicht, warum man nicht genau sagen kann, wo das Fahrzeug ist und wann es ausgeliefert wird. Mein Händler hat mir gestern gesagt: "Jetzt wird's nicht mehr lange dauern, er wird bald da sein"
Das Warten macht mich fertig!
Freemont AWD, Lounge, Schiebedach, schwarz, bestellt: 2. November geliefert, 19. April

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. April 2012, 18:42

Hoffe meiner war da auch dabei. Liefertermin ist Ende März, Anfang April. Beides schon vorbei. Weis nicht, warum man nicht genau sagen kann, wo das Fahrzeug ist und wann es ausgeliefert wird. Mein Händler hat mir gestern gesagt: "Jetzt wird's nicht mehr lange dauern, er wird bald da sein"
Das Warten macht mich fertig!
Ich weis ja nicht von wo die Freemonts für Österreich kommen Italien oder Deutschland .Aber das Schiff aus Mexiko ist am 17.4 in Bremerhafen.Vielleicht haben wir Glück und er ist mit drauf.
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

ASA

Mitglied

  • »ASA« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. April 2012, 18:47

Die kommen auch aus Bremerhaven soweit ich weis!
Freemont AWD, Lounge, Schiebedach, schwarz, bestellt: 2. November geliefert, 19. April

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

15

Freitag, 6. April 2012, 19:23

übt Euch in Geduld !!! :whistling:
Meiner kam auch 3 Monate später....ich weiß was Warten heißt :wacko:

Gruß Alpenjodel

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!