Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 701

Freitag, 20. Mai 2016, 15:47

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Als Golf- oder Tiguanfahrer würde ich auch nicht grüßen – na gut, als Freemontfahrer in Salzburg oder Italien vielleicht auch nicht. :D


In Italien kämst Du aus dem Winken garnicht raus!

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

1 702

Samstag, 21. Mai 2016, 14:54

Heute reichlich. Beide Hände haben nicht gereicht. Musste die Finger von Detewald dazu nehmen.


Sent from my iPhone 6S using Tapatalk

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 528

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

1 703

Samstag, 21. Mai 2016, 23:23

Musste die Finger von Detewald dazu nehmen.

Und auch noch meine Fußzehen.
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) .............. 170 .......... 207
Drehmoment (Nm) ....... 365 .......... 429
Verbrauch (l/100km) ..... 9,4 ............9,0

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 704

Freitag, 27. Mai 2016, 11:46

in Salzburg triffst nach wie vor jede Menge Free's. Dieser war auch mal im Forum (oder ist es noch!?)
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Free.jpg

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

1 705

Freitag, 27. Mai 2016, 12:20

Gestern an einer Baustellenampel kam mir ein silberner mit Dresdner Kennzeichen entgegen, saß ne Frau drin und was soll ich sagen: hat das Auto erkannt und auf mein Winken sehr freundlich zurückgegrüßt. :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

1 706

Samstag, 28. Mai 2016, 19:47

from sunny california :D
»Harry« hat folgendes Bild angehängt:
  • sunny__california.jpg
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

1 707

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:38

Ob das wohl ein Diesel ist? :rolleyes:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

1 708

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:42

Obwohl der Diesel in USA teurer ist, ist das ganz sicher ein Diesel ;) ;) :cool:
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 709

Sonntag, 29. Mai 2016, 15:09

Mit einem Auspuffrohr sicher ein Diesel.

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

1 710

Sonntag, 29. Mai 2016, 16:58

Nein, daß ist meiner ;) .

Habe gestern mein Schild angeschraubt und mal ein "richtiges" angebappt. Die US-Schilder passen logischerweise mit d. Bohrungen ;)
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015


detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

1 711

Sonntag, 29. Mai 2016, 17:01

... Wechselkennzeichen ...
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

1 712

Sonntag, 29. Mai 2016, 17:29

Jo, daß wär's mit d. Wechselkennzeichen ;) - ich würde es dann gar nicht mehr wechseln wollen :thumbup:
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1 713

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:00

Diese Woche in Pula(Kroatien) ganze 2 Stück die rüsten auf LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

1 714

Freitag, 3. Juni 2016, 17:21

Heute eine roten Freemont Cross mit BRB Kennzeichen in Fürstenwalde/Spree, nähe Bahnhof - hat meinen Gruß erwidert.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

1 715

Mittwoch, 3. August 2016, 04:30

Hir in der USA fahren viele Journeys rum aber soviel wie in Florida habe ich noch nicht gesehen. Die wenigsten waren in New York. Sehen aber immer wieder schön von hinten aus. Und noch eines fällt auf. Die sehen hier klein aus.


Sent from my iPhone 6S using Tapatalk

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

1 716

Freitag, 2. September 2016, 21:44

Auf der Autobahn

So, sind heute wieder aus Dänemark zurück. Das Auto ist ohne jedwede Macke hin und zurück gefahren. Ich habe noch dazu dreimal zwei iPhones im Stand auf dem Parkplatz vorm Haus mit der Freemont-Batterie aufgeladen, da das Ladekabel von den dänischen Steckdosen nicht anerkannt wurde. Das, was mich stört, ist der Dreck an der Front .... Habe auf der Hinfahrt 5 Frees gesichtet (meist schwarz), auf der Rückfahrt einen Weißen und heute in Höhe Dresden einen Silbernen aus Auerbach im Vogtland mit einem entzückenden Pärchen: er mit silbergrauem Haar und Schnauzer, sie blond, beide unser Alter. Im Stop and Go sind wir beide nebeneinander gefahren und haben uns gebührend gefeiert. Schöner Ausklang der Urlaubsfahrt.
P.S.: Morgen treffen wir uns übrigens mit Bladerunner im berühmten Landgasthof von Berbisdorf ... Gute Nacht allerseits!
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Black Perl

Freemont-Fan

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 14. November 2014

Wohnort: Putzbrunn

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1 717

Mittwoch, 14. September 2016, 15:23

In Griechenland in Pylos stand einer aus Bayern ein paar neben meinem.

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1 718

Mittwoch, 14. September 2016, 17:32

Arbeitet eventuell einer von hier aus'm Forum bei WIKA in Klingenberg/Trennfurt? Dort habe ich am Montag einen schwarzen Free gesehen, auf'm Parkplatz stehend

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1 719

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:25

Heute in Trennfurt bei der Odenwaldquelle (Pitsche) in Trennfurt stand ein schwarzer Freemont mit MIL Kennzeichen direkt vor meinem schwarzen Freemont. Vllt ist ja der oder diejenige Person auch hier?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1 720

Samstag, 11. Februar 2017, 12:04

Heute beim Edeka in Wörth am Main ein Freemont mit ERB-K 9.. mit Chrom Spiegelkappen und Chrom Zierleisten an den Fenstern, sowie 17" Alu Felgen gesehen. Vllt ist ja der Fahrer / die Fahrerin hier auch aktiv?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!