Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 681

Samstag, 14. Mai 2016, 19:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So viele Braune fahren ja nicht rum.
in D fahren mehr "BRAUNE", als du denkst. ;)


Na na na 8)

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

1 682

Samstag, 14. Mai 2016, 20:11

Aber meistens marschieren sie, statt zu fahren.
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

oli124

Freemont-Fahrer

  • »oli124« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. März 2016

Wohnort: Löwenstein

Freemont: Nein

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 683

Samstag, 14. Mai 2016, 21:36

Ohne scheiß ich seh jeden Tag fast mindestens 4 frees aber immer wieder andere ..... aber keinen cross.
MfG

Wer bremst verliert
:thumbup: :thumbup:

Klug war's nicht - aber geil.
Mein Auto ist nicht schmutzig, das ist gebraucht und nennt sich 'used look' !!

SCLLR

Mitglied

  • »SCLLR« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Wohnort: Dresden

Freemont: Ja

D D
-
* * * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 684

Sonntag, 15. Mai 2016, 08:12

Also seit dem ich mir einen Freemont gekauft habe, seh ich hier im Dresdner Raum ständig welche rum fahren...

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

1 685

Sonntag, 15. Mai 2016, 08:12

Ohne scheiß ich seh jeden Tag fast mindestens 4 frees aber immer wieder andere ..... aber keinen cross.


Das wundert mich nicht, Magneti Marelli, CNHi, IVECO, IVECO-Finance, FCA, FCA-Bank usw. da fahren viele den Freemont als Geschäftswagen ....... und da diese Firmen jeweils einen Sitz in HN haben wohnen halt viele auch im Umkreis HN 8) .... Ich sag ja, ich seh jeden Tag so ca. 20 und die grüßen ALLE :D
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

1 686

Sonntag, 15. Mai 2016, 08:14

Also seit dem ich mir einen Freemont gekauft habe, seh ich hier im Dresdner Raum ständig welche rum fahren...


Na, dann schau mal nächstes Wochende nach nem schwarz/roten, der wird auch in und um Dresden rumfahren 8) :D
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

SCLLR

Mitglied

  • »SCLLR« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Wohnort: Dresden

Freemont: Ja

D D
-
* * * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 687

Sonntag, 15. Mai 2016, 08:20

Ich bin gespannt :thumbsup:

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

1 688

Sonntag, 15. Mai 2016, 08:41

dann schau mal nächstes Wochende nach nem schwarz/roten,

Auweija, und ich habe rot/schwarz geschrieben. :pfeifen:
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1 689

Sonntag, 15. Mai 2016, 10:37

Wir haben bei uns in Bautzen und Umgebung auch schon so manchen Monti gesehen. Aber gegrüßt hat nur einer. Entweder sind die anderen blind oder einfach nur eingebildet. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Rol-87

Freemont-Fahrer

  • »Rol-87« ist männlich

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

Wohnort: Bei Pirna (Dresden)

Freemont: Ja

---- P I R
-

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1 690

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:05

Pirna Umgebung geht es mittlerweile, am Anfang null und jetzt so 5 stk. Die man immer mal wieder sieht. Grüßen tut keiner, ich denke die kennen das nicht so. Alfa Fahrer machen das ja auch. Bei den anderen Fiats ist es auch keine Gewohnheit. Wer weis


oli124

Freemont-Fahrer

  • »oli124« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. März 2016

Wohnort: Löwenstein

Freemont: Nein

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 691

Sonntag, 15. Mai 2016, 20:11

Bis jetzt hat mich einer gegrüßt. Bin grüssen vom Geschäft gewöhnt. Brauch eine wackel Hand !!!
Die kenn ich alle net in hn.
Aber wenn ein blauen cross siehst, Hand nuf. Wenn ich montee seh geb ich ne, besser dann sperr ich Straße ab .....
MfG

Wer bremst verliert
:thumbup: :thumbup:

Klug war's nicht - aber geil.
Mein Auto ist nicht schmutzig, das ist gebraucht und nennt sich 'used look' !!

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 692

Montag, 16. Mai 2016, 10:50

Bis jetzt hat mich einer gegrüßt.
Nun überleg mal: wenn alle, die, die selbe Marke und Modell fahren, sich grüßen würden, hätten die keine Zeit mehr, um an ihren Handys rumzufummeln und zu telefonieren, geschweige, sich auf den Verkehr zu konzentrieren. Mir ist das scheißegal, ob mich einer der selben Marke grüßt, oder nicht. Ich kenne ihn, oder sie ja sowieso nicht. Finde das auch irgendwie aufdringlich und kindisch. War beim Motorrad fahren schon so. Ausnahmen sind immer, wenn man auf dem Parkplatz zusammen kommt, oder an der Kreuzung nebeneinander steht. Da schaut man sich halt an und grinst.
Wenn du jemanden, wie meine Frau triffst, zeigt sie dir den Stinkefinger, denn sie merkt sicher nicht, dass das die gleiche Marke ist. Ist ihr auch völlig egal, Hauptsache er fährt und ist vollgetankt. :D

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

1 693

Montag, 16. Mai 2016, 11:01

Ist ihr auch völlig egal, Hauptsache er fährt ...

So sind bestimmt 90% aller Frauen.
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

AngeloC

Mitglied

  • »AngeloC« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2014

Wohnort: Bomlitz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 694

Dienstag, 17. Mai 2016, 01:04

...also hier bei mir in der Nähe hat der Freemont echt Seltenheitswert...ich habe ihn hier in der Gegend nur ein einziges Mal in den letzten 3 Jahre gesehen. Muss wahrscheinlich einer der ganzen vier Mitglieder gewesen sein, die bei mir im Umkreis von 30 km registriert sind... :D Im Umkreis von 20 km bin ich allein mit unserem Blacky Monti

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1 695

Donnerstag, 19. Mai 2016, 20:50

Warum soll man nicht grüßen. Ist doch eine Form de Höflichkeit und der Freude jemanden zu sehen, der auch einen Freemont fährt. So viele gibt es ja auch nicht davon. Immerhin sind wir stolz einen Monti zufahren. Man fühlt sich einfach als Exot auf der Straße.

detewald

Mitgliedschaft beendet

1 696

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:30

Am Freitag und am Samstag werden die Free´s in und um Weinböhla im Schwarm zu sehen sein -und wehe es wird nicht gegrüsst. LOL LOL LOL LOL LOL

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 697

Freitag, 20. Mai 2016, 11:07

Als Golf- oder Tiguanfahrer würde ich auch nicht grüßen – na gut, als Freemontfahrer in Salzburg oder Italien vielleicht auch nicht. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 383

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

1 698

Freitag, 20. Mai 2016, 11:12

Ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Freemont oder Journey sehe und brülle im Auto: "...da, da ein Monti...", ha ha ha und grüße fast jedes mal, kommt aber nie etwas zurück, da der Andere stur gerade guckt.

Beim biken ist dieses Gegrüße schon nervig und eigentlich pillepalle. Wäre am besten, wenn man sich eine wackelnde Gummihand anbauen würde.
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 699

Freitag, 20. Mai 2016, 12:20

Mach ich auch so! Hatte jetzt mal ne Frau gegenüber im Free - sie hat mein Gefuchtel bemerkt und wenigstens gelächelt ... :thumbup:

croven

Mitglied

  • »croven« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22. Februar 2016

Wohnort: Ulm

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 700

Freitag, 20. Mai 2016, 14:54

Von Ulm bis Dresden über Thüringen sind uns vier Monti begegnet.....bis morgen

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!