Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

1 641

Mittwoch, 6. Januar 2016, 08:53

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Naja, er hat sich freiwillig einen Opel gekauft. :)


Sent from my iPhone 6S using Tapatalk

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 642

Mittwoch, 6. Januar 2016, 08:55

EBEN!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

1 643

Mittwoch, 6. Januar 2016, 09:47

Weiß ist halt die EDELVARIANTE 8)

Und ich dachte, wir hätten schon vor Jahren aufgedeckt, dass Weiß die grundierte Sparvariante ist. ^^
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 526

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

1 644

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:18

Zum Thema: ich habe heute in Zwickau auf der Planitzer Str. einen roten Free gesehen (konnte aber das Nummernschild nicht erkennen). Aber er mich nicht. :thumbdown:
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) .............. 170 .......... 207
Drehmoment (Nm) ....... 365 .......... 429
Verbrauch (l/100km) ..... 9,4 ............9,0

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

1 645

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:37

Heute Nachmittag auf einem Parkplatz in Oberursel Mini-Treffen mit einem blauen Freemont und Zeit gehabt, diverse Anbauteile von Vmaxx zu bestaunen. Danke dir nochmals, 97Weekend! :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1 646

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:37

Immer doch gerne semmelrocc :)
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

1 647

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:14

Waren heute mal kurzentschlossen auf Schloß Moritzburg. Auf der Rückfahrt nach Hause dann gleich sechs Montis gesichtet. Hatten wohl einige heute Ausgang gehabt. LOL
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1 648

Montag, 8. Februar 2016, 09:10

Gestern auf meiner 1.200km Fahrt quer durch Mitteleuropa (Slowakei, Tschechien, Polen, Deutschland) nur einen einzigen gesehen, irgendwo auf ner polnischen Autobahn.
War ein roter Lounge, mit schönem Tagfahrlicht-Extra in den Neblern.
Also irgendwie ist er selten, unser Free... :thumbup:

.
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

1 649

Montag, 8. Februar 2016, 14:23

Waren heute mal kurzentschlossen auf Schloß Moritzburg.
Mann Frank! Und warum seit ihr nicht die 5 km zu uns gefahren? Hätte Kaffee, Kuchen und ein Bierchen gegeben! 8|
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1 650

Montag, 8. Februar 2016, 17:51

Hatten vor ein paar Tagen hier in Bautzen auch zwei Frees gesehen,aber die uns nicht. Anscheinend fahren einige Blind durch die Gegend.


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 651

Montag, 8. Februar 2016, 23:09

Pünktlich zum Rosenmontag fand heute das 11. Freemonttreffen in Italien (bei Alessandria) statt. Nach einem leckeren Mittagessen begann der Freemont Korso. Angeführt von 2 EDELWEISSEN DEUTSCHEN Frees reihten sich spontan Dutzende italienische Frees ein und fuhren durch die Stadt. Tausende Passanten spendeten spontan und frenetisch Beifall. Leider war es mir nicht möglich, all die Farben und Ausstattungen zu merken. Es waren einfach zu viele. Aber, es war eine Augenweide. Ein dreifaches HELAU :party: :party: :party:

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 652

Dienstag, 9. Februar 2016, 07:59

Hast wenigstens Bilder gemacht, wenn du dir schon nichts merken kannst? :whistling:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

1 653

Dienstag, 9. Februar 2016, 09:08

Lana, der Lupe stichelt doch nur über die Sinnhaftigkeit dieses Threads... oder er ist empört, dass andere AUCH informationslose Beiträge schreiben.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

1 654

Dienstag, 9. Februar 2016, 09:17

Verdammt...es ist zu früh für Bier und Chips... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wwwest (09.02.2016)

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 655

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:21

@wwwest: Danke, bin schon von der Leitung runtergestiegen. :rotwerd:

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

1 656

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:41

Hast wenigstens Bilder gemacht, wenn du dir schon nichts merken kannst? :whistling:

Nach dem Mittagessen gabs doch noch `nen Verdauungstrank.....man kann nicht auch an alles denken.

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

1 657

Freitag, 12. Februar 2016, 10:04

Kommt hier ein Mitglied aus Senftenberg?


Sent from my iPhone 6S using Tapatalk

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

1 658

Freitag, 12. Februar 2016, 20:42

Ok, fahren habe ich heute keinen gesehen, aber stehend und ich mußte mich doch glatt mal daneben stellen... Vielleicht ist ja der Besitzer auch hier im Forum?
»Harry« hat folgende Bilder angehängt:
  • MD_vorn.jpg
  • MD_hinten.jpg
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

1 659

Freitag, 12. Februar 2016, 20:50

Ich war heute in Offenbach und habe gleich ein halbes Dutzend gesehen. Da muss irgendwo ein Nest sein.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 660

Samstag, 13. Februar 2016, 08:48

zu den Fotos: der FREE ist und bleibt ein SCHÖNES Auto. Nur der rote Fleck vorne, gefällt mir nicht. :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!