Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 601

Freitag, 27. November 2015, 15:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Soeben vor mir einen schwarzen mit Nürnberger Nr. auf der A8 in Höhe Dreieck Leonberg und jetzt ist er direkt vor mir im Stau. Muß ein V6 sein, hat zwei Auspuffrohre.

...gesendet mit Tapatalk...

Oder einer, der auf dicke Hose machen will und sich noch ein zweites Röhrchen angeklebt hat, hatten wir ja hier auch schon! :D

jxcxdemonhunter

Freemont-Fan

  • »jxcxdemonhunter« ist weiblich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Wohnort: Nähe CR

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 602

Montag, 30. November 2015, 07:41

Als ich letzte Woche gassi war is einer mit HN (Nein der war nicht rot-schwarz) an mir vorbei gefahren. Wollte ihm schon winken dachte mir dann aber das der mich dann für bescheuert hält (da ich meinen eigenen Free ja nich dabei hatte sondern nur den Hund :) oder noch schlimmer dass ich mit ihm flirten will :rotfl: . Deswegen hab ichs dann gelassen und es beim grinsen und freuen belassen.

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

1 603

Montag, 30. November 2015, 08:08

Soeben vor mir einen schwarzen mit Nürnberger Nr. auf der A8 in Höhe Dreieck Leonberg und jetzt ist er direkt vor mir im Stau. Muß ein V6 sein, hat zwei Auspuffrohre.

...gesendet mit Tapatalk...

Oder einer, der auf dicke Hose machen will und sich noch ein zweites Röhrchen angeklebt hat, hatten wir ja hier auch schon! :D


Es gibt aber von Ulter ne Anlage für den 2 ltr. Diesel. Über Sinn und Zweck brauchen wir hier nicht zu reden ........

http://www.ebay.de/itm/251372705102?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT


Nun ja, im Großraum HN treten die naturgemäß häufiger ans Tageslicht, alleine wir in der Firma haben mindestens 20 Stück, dann gibt es hier noch CNH, deren Abteilungsleiter fahren Free, IVECO-Finance genau so, Magneti Marelli und ein paar andere "FIAT-Derivate". Und dann gibt es noch Leute mit gutem "Autogeschmack" :thumbup: die mit FIAT ( in welcher Ausprägung auch immer.... ) nix zu tun haben
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

italofreak

Mitglied

  • »italofreak« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. Juli 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 604

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 22:23

Und jetzt kommt noch einer dazu.endlich ist er da. :thumbup:
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
Black Code Tenoreschwarz,170 PS,AWD.

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

1 605

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 08:04

Und jetzt kommt noch einer dazu.endlich ist er da. :thumbup:


Glückwunsch :thumbsup:

Wo hast Du den gekauft ???
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

ElCattivo

Freemont-Fan

  • »ElCattivo« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

W I
-
S * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 606

Samstag, 26. Dezember 2015, 21:15

Gestern auf der A5 einen silbernen Freemont überholt, der gerade einen weißen Freemont überholt hat. :)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 607

Samstag, 26. Dezember 2015, 22:22

Na das ist ja ganz toll, habe ich hier jeden Tag :abgelehnt:

ElCattivo

Freemont-Fan

  • »ElCattivo« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

W I
-
S * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 608

Sonntag, 27. Dezember 2015, 23:42

Zitat

Na das ist ja ganz toll, habe ich hier jeden Tag :abgelehnt:


Du bist auch ganz toll, habe ich hier auch jeden Tag...

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 609

Sonntag, 27. Dezember 2015, 23:54

LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

1 610

Sonntag, 27. Dezember 2015, 23:56

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ElCattivo (28.12.2015)


Freeheit

Mitgliedschaft beendet

1 611

Montag, 28. Dezember 2015, 10:33

Na Lupo, wie man in den Wald ruft so schalt es wieder raus. :)


Sent from my iPhone 6S using Tapatalk

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 612

Montag, 28. Dezember 2015, 10:41

Kann ich locker ab! :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

1 613

Dienstag, 29. Dezember 2015, 09:29

Am 23.12....einen Schweizer...auf der Autobahn zwischen Mühldorf und Altötting...Hinten ein fettes Hundegitter und einen braunen Hund drin...Wer beim Treffen in Dorfen war...denkt jetzt sicher das selbe wie ich dachte...Der Gerry...ich vorbei...Jana sagt nocht...der sieht aus wie der Gerry...also setze ich mich vor Ihn...bremse runter...der setzt zum Überholen an und zeigt mir nur den Vogel...war doch nicht der Gerry...aber wenigstens war es schön peinlich......
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

1 614

Dienstag, 29. Dezember 2015, 10:30

Oh ne Spaßbremse.


Sent from my iPhone 6S using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 615

Dienstag, 29. Dezember 2015, 10:45

aber wenigstens war es schön peinlich......
bist du doch eh gewohnt..... :whistling:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

1 616

Dienstag, 29. Dezember 2015, 10:47

bist du doch eh gewohnt.....

JA...ich kenn Dich doch mittlerweile lange genug... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 617

Dienstag, 29. Dezember 2015, 12:49

Zwischen den Jahren zwei Weiße in Dresden gesichtet! Und den Roten natürlich aus der Galerie.

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

1 618

Dienstag, 29. Dezember 2015, 13:04

Ich sehe jede Woche einen Freemont in Rot, wenn ich zu meiner Mutter fahre. Er (der Fahrer) wohnt bei ihr um die Ecke. Dort habe ich den Free auch das erste Mal gesehen und war wie verzaubert. Allerdings war es im Frühjahr diesen Jahres. Also ging der Freemont fast 4 Jahre an mir vorbei. tztz
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 619

Dienstag, 29. Dezember 2015, 13:24

Salzburg wird momentan von den Italienern überschwemmt. Da siehst du einen, nach dem anderen. Auch schöne Umbauten (Verbreiterung, Kuhfänger...) und Lackierungen sind dabei.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

1 620

Dienstag, 29. Dezember 2015, 13:26

Kuhfänger

Es wäre auch mal an der Zeit einen Österreicherfänger zu erfinden... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!