Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 541

Sonntag, 26. April 2015, 10:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ne die nehmen nur Outlander glaube ich mit!!!
Du Lana ist eure Hauptstraße durch Salzburg(Münchner) schon fertig oder noch Baustelle wegen Urlaubsfahrt?
Merci Servus
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 542

Sonntag, 26. April 2015, 11:34

Du Lana ist eure Hauptstraße durch Salzburg(Münchner) schon fertig oder noch Baustelle wegen Urlaubsfahrt?
ihr Deutschen seid es doch eh gewohnt, dass es sich staut. Das gehört bei euch schon zum Urlaub dazu.
Nein, die Baustelle gibt es noch bis Mitte Mai, aber du hast nur 10 Minuten Zeitverlust. Ein guter Rad: Nach der Grenze immer links bleiben, das ist die schnellste Spur. Auch wenn sich viele wieder rechts einfädeln wollen, weiterfahren bis du gezwungen wirst, wieder rechts zu fahren. Da bist du aber fast schon wieder am Ende der Baustelle und da gilt das Reißverschlusssystem. :D

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 543

Sonntag, 26. April 2015, 11:56

Danke Lana ihr baut ja schon seit Mitte 2014 seit so schnell wie die Deutschen:-)
Mit Stau fängt der Urlaub in Bayern ja an hast recht.!!!
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 544

Sonntag, 26. April 2015, 13:08

wir bauen aber was vernünftiges und nicht so sinnlose Brücken :abgelehnt:


„Soda Merklinde“ von DerHessi - Transferred from de.wikipedia; transferred to Commons by User:Ireas using CommonsHelper.. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:S…a_Merklinde.jpg

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 545

Sonntag, 26. April 2015, 13:54

Ja das passiert wenn man soviel Kohle an die EU verschenkt da bleibt nichts mehr für den Strassenbau.
Ab 2016 wirds dann sicher besser!!!
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 546

Sonntag, 26. April 2015, 15:13

Aber erst mal werden Brücken in der Ukraine finanziert!

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 547

Montag, 27. April 2015, 20:46

War gestern Spätnachmittags in Stiebarlimbach aufm Roppeltkeller und siehe da, es stand dort auf dem Parkplatz ein silberner Freemont mit Schaltung mit HN Kennzeichen. Seit langer Zeit mal, außer beim Händler, einen außer meinem Roten gesehen. Wie der wohl zu uns nach Franken kommt in den abgelegenen Ort? Ich denke das leckere Bier und das leckere Essen haben ihn angezogen ;)

ikke34

Freemont-Fan

  • »ikke34« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. September 2014

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 548

Dienstag, 28. April 2015, 11:17

Gestern Rekord: 2 Freemonts und 1 Journey innerhalb einer Stunde in Berlin gesehen. Allerwelts-Auto.

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 661

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1 549

Mittwoch, 29. April 2015, 16:04

In Bärlin vielleicht ... :D
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 550

Mittwoch, 29. April 2015, 17:24

Heute hat einer vor mir geparkt. In einer noblen Wohngegend. Auf meine Frage, ob meine Schwägerin weiß, wem der Wagen gehört, meinte sie: "Das ist der von der Reinigungsfrau."
Echt noble Gegend. LOL


Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1 551

Mittwoch, 29. April 2015, 19:53

Hast jetzt den Putzfrau Status erreicht das würde mir zu denken geben.
Bei uns gibts ja nun Mindestlohn ziehe doch einfach um nur paar Km.
Oh das war Nachbarn freundlich.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 397

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1 552

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:35

Passt zwar nicht ganz hier her. Heute an der Ampel stand ein neuer Dodge Durango neben mir. Der könnte mir auch gefallen. Dagegen sieht der Free klein aus. Ach und heute früh hat mich auf der Stadtautobahn ein Dodge Charger überholt. Das war der Hellcat. Also ein rundum gelungener Tag.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

1 553

Samstag, 23. Mai 2015, 15:48

Wenn das mal nicht TwinLion war bzw. seine Frau, die mir heute Vormittag auf der B3 bei Bad Nauheim entgegengekommen ist... :rolleyes:
Sieht gut aus, das LED-Tagfahrlicht.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

1 554

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:48

Heute Morgen hatte ich einen schicken dunkelgrauen Freemont aus Heilbronn auf der A45 zwischen Gießen und Wetzlar vor mir. Bei dem funktionierte das linke äußere Rück- und Bremslicht nicht mehr. Gibt's dafür eigentlich ne eigene Sicherung? Wenn das Teil kaputt geht, ist das ja bestimmt ein teurer Spaß, die LEDs zu ersetzen – oder?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 555

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:58

Mittlerweile wird es diese Ersatzteile auch schon beim Ausschlachter geben. Einfach mal bei LUDOLFS fragen. LOL

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

1 556

Dienstag, 16. Juni 2015, 11:24

Vielleicht war er ja gerade auf dem Weg zu den Luuudolfs. :whistling:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

1 557

Dienstag, 16. Juni 2015, 14:57

Klar das Du dieses Grau besonders schick findest :pfeifen: ! War das Maus oder Elefanten....
Gibts bei den Ludolfs auch schon Black Code Scheinwerfer als schnäpchen?

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 357

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

1 558

Donnerstag, 16. Juli 2015, 18:27

Heute auf der A 9 kurz vor dem Dreieck Bayrisch Vogtland einen schwarzen mit BGL-HM xxx .
Er kam von hinten und hat im Überholen freundlich gegrüßt. 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

il_brutto

Freemont-Fahrer

  • »il_brutto« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 14. Juli 2015

Wohnort: Woltersdorf

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1 559

Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:42

Sonntag vor zwei Wochen in Berlin-Biesdorf in der Bausdorfstrasse an der Eisdiele einen roten Dodge Journey und letzten Freitag auf der Heimfahrt vom Händler in Wildau/Zeuthen einen Freemont in braun inkl. Gruß


cheers Micha
Cheers
Micha

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

1 560

Montag, 20. Juli 2015, 14:10

Samstag gegen 9:30 Uhr klebte ein grauer mit FF Kennzeichen auf dem Weg nach Potsdam immer hinten dran also fast Konvoi. Heute habe ich schon einen Schwarzen, Grauen und eine weißen (war der detewald) gesehen. Letzterer hat mich aber nicht für voll genommen ;( da ich mit dem "Hundefänger" (Doblo) unterwegs war.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!