Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 395

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1 521

Freitag, 13. März 2015, 12:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dann komm im Mai zum Freemont-Treffen nach Weinböhla. Da wirst Du viele davon sehen. ;)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 522

Freitag, 13. März 2015, 14:56

Welcher Schatz hat schon keine Macken?

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1 523

Samstag, 14. März 2015, 17:10

;( ;( ;(
Jetzt gibts Alibi-Probleme......bei mir im Dorf gibts "den Gleichen". Also selbe Ausstattung und selbe Farbe.
Sogar die Kennzeichen sind fast Identisch... identische Buchstabenkombination und die Zahlen sind
2x gleich (nur ich dreistellig und der vierstellig).
Naja...und die Namen der Autohäuser sind unterschiedlich auf den Kennzeichenhaltern....

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 524

Samstag, 14. März 2015, 17:59

Einfach mitbringen ... :D
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 225

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

1 525

Montag, 23. März 2015, 10:42

War am Wochenende im Raum Chemnitz unterwegs. Hatte drei Free-Sichtungen. Einen weißen und einen roten mit Zwickauer Kennzeichen und einen dunkelgrauen Black-Code mit Französischem Kennzeichen.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 834

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

1 526

Montag, 23. März 2015, 13:16

Gestern auf der Autobahn in Höhe Heidenau (A17) einen weißen mit grauer Dachbox gesichtet.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

1 527

Freitag, 10. April 2015, 19:54

Heute habe ich mal einen roten Lounge AWD im Parkhaus des Klinikums Kassel aus der Nähe bewundern können. Das war in einer Woche Nordhessen trotz vieler Kilometer bislang der einzige Freemont. Ich schätze mal, je weiter man in den Norden kommt, desto seltener wird er.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 528

Montag, 13. April 2015, 13:03

Heute Morgen in Kassel auf der Ihringshäuser Str. stadtauswärts. Einen Roten... :D
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 348

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

1 529

Donnerstag, 16. April 2015, 17:37

Heute auf der A96 Richtung Memmingen 2 Blaue mit Italienischen Nummernschildern im "Formationstiefflug" an mir vorbei gerauscht. Und am Nürnberger Kreuz einen Roten aus Regensburg.
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1 530

Montag, 20. April 2015, 12:05

Hier in meinem Wohnort (ca. 60k Einwohner) fahren inzwischen wohl so um die 10+ rum.
Ich sehe jeden Tag mehrere unterschiedliche.
Scheinen recht beliebt zu sein, inzwischen.
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 834

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

1 531

Montag, 20. April 2015, 12:15

Ich hab die letzten Wochen nur drei Stück gesehen, einen Schwarzen und einen Weißen auf der Autobahn bei Dresden und einen Schwarzen in Radeburg! Am 9. Mai werdens mit Sicherheit mehr! :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 532

Montag, 20. April 2015, 13:35

Ich achte jetzt natürlich noch mehr auf die Frees's. Könnte mein alter ja dabei sein. :D
2 hier aus dem Forum fahren noch, etliche aus anderen Bundesländern und halt die aus D: München, Rosenheim, HH, alles dabei. Aber es werden merklich weniger. ;(

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 533

Dienstag, 21. April 2015, 17:18

Lana, darfst aber nicht vergessen, dass Dein alter jetzt ein anderes Nummer Schild hat :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 534

Mittwoch, 22. April 2015, 07:43

Schon klar. Aber die eher seltene Farbe MAUSGRAU, die Anhängevorrichtung und die Kratzer an den Außenspiegel, wegen der zu schmalen Garageneinfahrt, machen ihn einzigartig.

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1 535

Mittwoch, 22. April 2015, 07:59

...die Kratzer an den Außenspiegel, wegen der zu schmalen Garageneinfahrt, ...[/img]
Trotz von Fiat spendierten elektrisch anklappbaren Außenspiegeln?

Beim großen Bruder (Durango) gibts bis ins aktuelle Modelljahr selbige nicht für Geld und gute Worte.
Selbst den großen Schwager (RAM) hab ich erst einmal als "Spezial-Angebot" mit elektrisch anklappbaren Außenspiegeln entdeckt...

Da kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln....aber Piepser werden für alle unsinnigen Lebenslagen installiert.

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 536

Mittwoch, 22. April 2015, 18:17

Trotz von Fiat spendierten elektrisch anklappbaren Außenspiegeln?
Bis die eingeklappt waren, war der Wagen schon in der Garage. :D
Ne, das war einfach Unachtsamkeit. Es sind aber wirklich nur 3 cm links und rechts. Verstehe das sowieso nicht. Die Garage ist innen so breit, dass man beide Türen fast ganz öffnen kann, aber die Einfahrt ist für einen Mini. X(

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1 537

Mittwoch, 22. April 2015, 18:56

Eigentum? Dann vergrößern (lassen). Ist ein ewiges Ärgernis - und die Autos werden im Normalfall nie schmäler....
Sooo teuer ist das auch nicht (das schätze ich jetzt mal).

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 538

Mittwoch, 22. April 2015, 20:15

Eigentum! Trotzdem nicht so einfach, wegen der Statik. Der Träger über dem Tor ist zu kurz. Wenn ich jetzt seitlich Mauerwerk wegnehme, hat dieser Sturz keine Auflage mehr und kommt mit samt dem Dach runter. Aber mein neuer ist eh schmäler, bisher ging es noch ohne Anfahren. ^^

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

1 539

Donnerstag, 23. April 2015, 08:31

Lana dein alter wird wohl dank defekter Servolenkung irgendwo in eine Schlucht gefallen sein LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 540

Donnerstag, 23. April 2015, 08:36

ich glaube, den haben sie nach Afrika verkauft. Dort ist es wichtig, dass die Hupe funktioniert. :rotfl:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!