Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1 501

Freitag, 20. Februar 2015, 12:15

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich stand letzten auf der Brücke am S-Bahnhof-Hohenschönhausen in Berlin hinter 2 Freemonts. Also 3 in Reihe.
Sah schon geil aus und gab viele Blicke. :-)
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

1 502

Freitag, 20. Februar 2015, 12:17

Na dann kommt mal zu uns an den Firmenparkplatz...da stehen mit meinem 6 Stück... ;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 503

Freitag, 20. Februar 2015, 12:25

Na dann kommt doch am 9. Mai nach Weinböhla. Es haben sich schon 11 Autos angesagt, einer ist noch am überlegen.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 504

Sonntag, 22. Februar 2015, 15:28

Erstes Freemont Treffen 2015. Im Piemont. Weitere 12 Freemont stehen gegenüber von uns, dürfen laut Semmel aber nicht gezeigt werden, da sie nicht aus Deutschland kommen. :D
»Canelupo« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1 505

Sonntag, 22. Februar 2015, 15:45

Hats da wirklich so 'nen blauen Himmel gehabt? Und die Autos glänzen....
man könnte meinen 25°C und dolce vita.....

Zur Relativierung: 3 Tage zuvor hatte es an dieser Stelle noch 3-5cm Neuschnee morgens....

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 506

Sonntag, 22. Februar 2015, 16:43

Das ist halt BELLA ITALIA 8)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 507

Sonntag, 22. Februar 2015, 18:03

Weitere 12 Freemont stehen gegenüber von uns, dürfen laut Semmel aber nicht gezeigt werden, da sie nicht aus Deutschland kommen.

Macht doch, was ihr wollt :sleeping:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 508

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:26

:rotfl:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 509

Mittwoch, 4. März 2015, 09:43

Ich muss hier mal wieder etwas Leben reinbringen. Mir kam gestern ein brauner Freemont in meiner Heimatstadt entgegen. Auch mal schön. Der Fahrer war allerdings mit Fahren beschäftigt und hat nicht geschaut.
Letzte Woche war ich im hohen Norden, da ist mir kein einziger aufgefallen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Hypnos

Mitgliedschaft beendet

1 510

Mittwoch, 4. März 2015, 13:11

Was ist den deine Heimatstadt? Evtl war ich das, ich fahre stets hoch konzentriert ;-)


Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

1 511

Mittwoch, 4. März 2015, 13:15

Hier in Fürstenwalde fahren jetzt schon eine ganze Menge herum, nur Detewald treffe ich wohl erst wieder beim Frühjahrstreffen. Er holt seinen weißen wohl nur bei schönem Wetter raus um hier in die heimliche Kreisstadt zu fahren.

detewald

Mitgliedschaft beendet

1 512

Mittwoch, 4. März 2015, 14:23

@Dragon

Ne Menge ist wohl leicht übertrieben. Du versteckst dich doch auch am Heizwerk. Mir sind zwei Free´s in Füwa aufgefallen, ein weißer in der Lindenstraße und ein blauer in der Trebuser.

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1 513

Mittwoch, 4. März 2015, 15:01

Mir kam einer zwischen Ahrensfelde und Blumberg bei Berlin entgegen und hat auch gegrüßt.
Und ein weißer in Blumberg mit diesen 19" Chromfelgen. Hat mir gut gefallen / war sogar ein Cross glaube ich.
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

1 514

Mittwoch, 4. März 2015, 15:33

@detewald
Ein Weißer mit eine F- Kennzeichen gehört zu einer Mitarbeiterin bei der Stadt, ein Schwarzer mit hellem Leder gehört nach Bad Saarow, ein Brauner zum Fitnessstudio in der Langewahler Straße. Einen Blauen und Grauen habe ich auch schon öfter gesehen, weiße muss es zwei geben einer mit dem schon erwähnten F und einer mit LOS (das müsstest Du dann sein 8o ). Also hier für Randsibirien doch ne ganze Menge.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 515

Donnerstag, 5. März 2015, 08:38

Bei uns sind es teilweise auch dieselben, denen man immer wieder mal im morgendlichen Berufsverkehr begegnet. Hier sieht man immer wieder auch Autos, die wahrscheinlich zur Fiat-Zentrale in Frankfurt gehören (F-AG ...), wie heute Morgen zum Beispiel.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 516

Freitag, 6. März 2015, 20:16

Ah - der "Kindergarten" (lt. Post #1485 f.) hat wieder Ausgang. :pfeifen:

Heute Morgen eine weißen mit "MA"-Kennzeichen vor einer Bäckerei und heute Nachmittag einen schwarzen BC mit "HR"- Kennzeichen ...
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 517

Donnerstag, 12. März 2015, 17:00

Nach langer Zeit kam uns kurz vor Dresden ein weißer Monti mit Krehfelder Kennzeichen entgegen, als ich lichthupte hat der Fahrer gelacht ?( 8| 8o

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1 518

Donnerstag, 12. März 2015, 18:08

Gestern dienen schwarzen in Gütersloh gesehen.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 519

Donnerstag, 12. März 2015, 18:25

Heute beim Einkaufen wieder 4 Stück, 2 in Silber, einer rot und einer schwarz. Alle nur jeweils 1 Auspuffrohr :D

Chelsea

Freemont-Fan

  • »Chelsea« ist weiblich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Südhessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 520

Freitag, 13. März 2015, 12:29

KEINEN...
ich habe im Juli letzten Jahres den ersten Monti hautnah gesehen und das war bis zum Kauf von unserem der Einzige.. dafür gucken immer ganz viele wenn ich den Parke wir haben auch schon die Frage gestellt bekommen: DAS IST EIN FIAT??? KENN ICH GAR NICHT.. wobei ich es gar nicht so schlimm finde.
Als ich meinen Fiat 500 damals gekauft habe, war der noch ganz selten zu sehen.. heute 3 Jahre später fährt der hier rum, als gäbe es kein anderes Auto mehr, da ist man schon überfrachtet..
ich finde es nur schade, weil ich den denke der Freemont ist ein verkannter Schatz (mit Macken :D )
Fiat Freemont Black Code / Tenore-schwarz / 2,0 16V Multijet AWD / Automatik

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!