Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1 441

Samstag, 15. November 2014, 22:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

?( ich hatte heute meine Tour beendet in 4 Tagen 2800km in Österreich habe zwei Freemont gesehen , ist nicht besonders gibt öfter , dann beim Kaiserslautern ( wo das Ami -Stützpunkt ist ) dachte ein schwarze Freemont
das wahr aber keine , sah ganz genau so aus ?! Wahr einer Nagelneue Schwestermodel von Übersee (schwarzen grill , schwarze Felgen , doppelrohren , auf der kofferraumtür stand groß etwas mit D .... Habe heute erstmal verstanden warum manche umbauen wollen ?! Sah daß Ding einfach Hammer aus ! ( übrigens die Fahrerin wahr auch schwarz )

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 442

Samstag, 15. November 2014, 23:15

D wie DODGE. :D Habe am Freitag auch mal zwei auf einer Tour gesehen. Selten, aber schön. 8)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1 443

Samstag, 15. November 2014, 23:39

Wollte der nahme nicht so eindeutig schreiben , als Fiat Fahrer !! Wahr sehr positiv überrascht echt , das erste mal das so neues gesehen habe .

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

1 444

Sonntag, 16. November 2014, 11:18

Was ist denn am Dodge so viel schöner? Zudem ist die Schnauze vom Journey recht ähnlich wie beim Grand Caravan. Da muss man schon genau hinsehen, um die beiden zu unterscheiden.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1 445

Sonntag, 16. November 2014, 12:51

Mich hatt das desamt bild so beeindruckt ,von vorne kann man überhaupt nicht erkennen was für ein Auto handelt , hinten doppelt Auspuff , und große Schriftzug (übrigens der neu Jeep ist von vorne und seitlich auch super , na hinten mit dem Plastik unten ,Geschmack sahe ?! Eben was feines und teures !

raph

Mitglied

  • »raph« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1 446

Sonntag, 16. November 2014, 17:14

Es scheint als wäre der Freemont noch immer extrem selten... Zumindest hier am Niederrhein, aber auch auf den Autobahnen nach Hessen und Niedersachsen (wobei dort ja ohnehin jeder VW fährt).

Gestern habe ich einen schwarzen Freemont mit Viersener Kennzeichen in Krefeld gesehen - sah gut aus!
Nähe Kassel habe ich letzte Woche einen silbernen mit KS Kennzeichen und Anhänger gesehen ....ich glaube das war's auch schon in den letzten Wochen.

Also das einzige Auto (bzw. die Marke) die mir noch seltener vorkommt ist Infiniti (war beim letzten Neukauf zweite Wahl bzw. fast gleichauf, aber am Ende ist's BMW geworden - heute berücksichtige ich Infiniti nur aus Platzgründen nicht mehr).

Auch die (vermeintlich) direkte Konkurrenz (Kia Sorento, Hyundai Santa Fe) treffe ich wesentlich häufiger an.

Edit: Ach ja, vor 2-3 Wochen ist eine junge Frau in einem schweizer Freemont (Kanton Aargau) auf der A3 an mir vorbei geflogen und ich war überrascht das sich doch so zügig im Verkehr mitschwimmen lässt...

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 447

Montag, 17. November 2014, 13:31

Letzten Samstag nach längerer Zeit mal wieder einen in Kassel. Dunkelblau mit viel Schmutz drauf. Kennzeichen "SHK - irgendwas".
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Black Beast

Mitglied

  • »Black Beast« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 5. November 2014

Wohnort: Bochum

Freemont: Ja

- B O
-
E 1 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 448

Dienstag, 25. November 2014, 21:17

Heute morgen in Gelsenkirchen... Denke es war sogar einer hört aus dem forum. Er hatte zwei breite, Orangene Streifen!!

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Triplex

Mitgliedschaft beendet

1 449

Mittwoch, 26. November 2014, 09:15

Hier bei uns im Raum Stuttgart fahren viele rum! Nur bei uns in Fellbach fahren mit mir jetzt schon 5 Stück rum!

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1 450

Mittwoch, 26. November 2014, 09:15

Zitat

Heute morgen in Gelsenkirchen... Denke es war sogar einer hört aus dem forum. Er hatte zwei breite, Orangene Streifen!!



Der ist mir noch nicht begegnet .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (26. November 2014, 11:45) aus folgendem Grund: Zitat kenntlich gemacht



Black Beast

Mitglied

  • »Black Beast« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 5. November 2014

Wohnort: Bochum

Freemont: Ja

- B O
-
E 1 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 451

Mittwoch, 26. November 2014, 11:16

Heute wieder einen in Re:

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 452

Mittwoch, 26. November 2014, 11:46

Oh, sogar ein Cross!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 453

Mittwoch, 26. November 2014, 12:17

Heute Mittag in Dresden einen in den Elbepark einbiegen sehen - ich glaube sogar, dass das Merlin war!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

1 454

Mittwoch, 26. November 2014, 15:14

Heute wieder einen in Re:


Bei der Perspektive von dem Bild sei mal die Frage erlaubt, in welchem Zustand du da warst? :rotfl: :rotfl:

Ich würde mal sagen, auf allen Vieren nach Hause kriechend!
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Black Beast

Mitglied

  • »Black Beast« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 5. November 2014

Wohnort: Bochum

Freemont: Ja

- B O
-
E 1 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 455

Mittwoch, 26. November 2014, 15:52

Ne... So passt er aber ganz drauf ;-)
Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1 456

Donnerstag, 27. November 2014, 11:05

Gestern Abend ein weißer Auf der dem östlichen Berliner Ring "A10" kurz vor dem Dreieck Pankow mit Nummernschild Potsdamer Kennzeichen!
Kam gut angeballert...hab hinterm LKW gleich Platz gemacht.
Hab dann von hinten kurz Lichthupe gegeben und hab nen kurzes Warnblick zurückbekommen....vielleicht auch aus Hass ^^ !
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1 457

Freitag, 28. November 2014, 23:11

Ne... So passt er aber ganz drauf ;-)
Es gibt doch auch die Panoramafunktion :rotfl: :rotfl: dann hätten wir den Rest auch sehen können.

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

1 458

Sonntag, 30. November 2014, 12:33

Heute ein Weißer, ganz neu, noch nicht 'mal mit korrektem Nummernschild, allerdings die Dodge Version. Und das hier in Peking, wo es Fiat gar nicht, und Chrysler / Dodge so gut wie gar nicht gibt.

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 459

Sonntag, 30. November 2014, 12:34

Freitag Nachmittag aus Kassel heraus einen schwarzen Lounge mit Landkreis Kassel Zulassung und mit Werbung "dekoriert".
Irgendwie zeigte der schon etwas ältere Fahrzeugführer keine wahrnehmbare Reaktion als ich freundlich grüßend an ihm vorbei bin. Auch nicht, als er mich später nochmal überholt hat...
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Black Beast

Mitglied

  • »Black Beast« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 5. November 2014

Wohnort: Bochum

Freemont: Ja

- B O
-
E 1 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 460

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 21:40

heute einen aus polen....fuhr auf der A2 richtung oberhausen.....
Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!