Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 421

Dienstag, 14. Oktober 2014, 14:53

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute wieder zwei. Beide in Kassel im Bereich zwischen Hafenbrücke und BMW NL Kassel.
Ich glaube aber, dass ich die hier schon mal aufgeführt habe. Einen schwarzen mit Kassel Stadt Zulassung und wieder einen silbergrauen "DJ"(?) mit einem ca 30 x 30 cm grossen gelben Schild/Aufkleber/Abzeichen mit den schwarzen Buchstaben "AA" oder "A4" oder "44" oder "4A" darauf oben mittig auf/an der Heckscheibe.
Für solche Beobachtungen fehlt einem echt eine Dashcam. :pfeifen:
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

1 422

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:38

Zitat

So, du gibst also zu, dass du ein geheimes Freemonttreffen mit Diesel hattest??? :rolleyes:

Klar und vorher hatte ich den Free noch schnell umgespritzt. :)


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

1 423

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:53

Sag mal Lorax. Hast du dein Leben darauf ausgerichtet Freemonts zu sichten?

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 424

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:10

Soll ich mal hier reinstellen, wieviele ich pro Tag sehe? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (14.10.2014)

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 425

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:37

Sag mal Lorax. Hast du dein Leben darauf ausgerichtet Freemonts zu sichten?

Nö - eher nicht. Allerdings achte ich auf den Strassenverkehr. Ausserdem kann man sich im Stadtverkehr dem Treiben auf der anderen Strassenseite schlecht entziehen. Und - by the way - ein Freemont fällt schon auf. Zumindest eher als sone weichgespülten Reisbrenner aus --- woher eigentlich... :?:

Die "täglichen" Jeep Grand Cherokee, DODGE Nitro, DODGE "RAM", Lancia/Chrysler Voyager, Chevrolet Orlando etc. könnte ich anzahltechnisch auch noch im Auge behalten. :pfeifen:
Ausserdem fahre ich seit beinahe 35 Jahren zu > 85% immer die gleiche Strecke. Da kann man fast alles ausserhalb des eigentlichen Strassenbereiches ignorieren. Ausser der Farbe der Häuser und 'ner gelegentlich Neueindeckeung derselben passiert da nicht viel.
Ein paar Blitzer vielleicht noch. Aber die stehen abwechselnd immer an den gleichen Stellen des Weges zu fast identischen Uhrzeiten. :rotfl: Und stören (bei was auch immer) tu' ich die auch nicht indem ich vielleicht zu schnell fahre. :rotfl:
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 426

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 15:33

... heute noch keinen ... LOL
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 427

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 15:38

... heute noch keinen ... LOL


Aber ich, zwei weiße, einen roten und einen Silbergrauen, viele weitere folgen 8)

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

1 428

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:34

Und ich heut nen schwarzen aus Italien. Kam mir aber sehr klein vor. Naja, Italien halt.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 429

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:15

Und ich heut nen schwarzen aus Italien. Kam mir aber sehr klein vor. Naja, Italien halt.


In Italien ist nix kleiner, da hattést Du wohl zuviel LAVAGULIN 8)

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1 430

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:01


In Italien ist nix kleiner, da hattést Du wohl zuviel LAVAGULIN 8)


Welche ein netter Freud'scher Verschreiber.....

Du meinst bestimmt LAGAVULIN. Erkennst Du um diese Uhrzeit schon den kleinen Unterschied?


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 431

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:09


In Italien ist nix kleiner, da hattést Du wohl zuviel LAVAGULIN 8)


Welche ein netter Freud'scher Verschreiber.....

Du meinst bestimmt LAGAVULIN. Erkennst Du um diese Uhrzeit schon den kleinen Unterschied?


Um diese Uhrzeit, ja :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 432

Samstag, 8. November 2014, 10:03

Gestern Nachmittag kam mir auf der Bundesstraße zwischen Bad Nauheim und Butzbach ein Weißer mit schwarz lackiertem Grill entgegen. Ich habe ihn erst im letzten Moment gesehen, daher hatte ich keine Zeit mehr für's Nummernschild. Sah auf jeden Fall spitze aus! War doch keiner aus dem Forum, oder?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

1 433

Samstag, 8. November 2014, 10:34

Ich war es nicht. Hatte eine Zahn OP.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Hypnos

Mitgliedschaft beendet

1 434

Samstag, 8. November 2014, 10:47

Das wiederum war ich nicht, hatte gestern Fortbildung :D

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 435

Samstag, 8. November 2014, 11:28

Ich wars auch nicht, war einkaufen

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1 436

Samstag, 8. November 2014, 18:51

Heute um 13 Uhr auf der A3 einen schwarzen mit DU Kennzeichen hat mich überholt und war zügig unterwegs .

FRANK

Mitgliedschaft beendet

1 437

Samstag, 8. November 2014, 19:40

hat mich überholt

Ist dein Monti kaputt :?: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 438

Samstag, 8. November 2014, 19:46

Nee, war ein 3,6 V6, da hat er mit seinem Heizölferrari keine Chance
8)

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1 439

Samstag, 8. November 2014, 19:48

hat mich überholt

Ist dein Monti kaputt :?: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ne durfte maximal 100 km / h fahren ;)

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1 440

Sonntag, 9. November 2014, 08:55

Diese Woche habe ich gleich zwei innerhalb von 5 Minuten gesehen. Einen in weiß und einen in blau mit heimischen Kennzeichen BB. :thumbup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!