Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1 381

Montag, 8. September 2014, 23:38

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!





Zitat von »Freeheit«



@Dimitri, hat man bei Euch Minderwertigkeitskomplexe wenn man einen Fiat fährt? Fällt schon auf, dass sie nur in bestimmten Regionen verkauft werden.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Hier im Schwabeländle fahren natürlich die meisten Leut lieber einen Daimler. Ich hätte früher nie gedacht mal einen Fiat zu fahren. Hatte bisher Renault, Opel und VW. Aber jetzt wird es ein FIAT FREEMONT und ich freu mich wie bolle, wenn er da ist.
Ich kenne auch einiger die "dicke Daimler ,, fahren und für 25€ tanken :D vor paar Wochen bei Tanken (in Abendstunde ca 21uhr ) kommt einer Porsche der Fahrer natürlich mit Sonnenbrille , dan umgeschaut und sich dabei benommen wie einer ältere Pavian in der Zoo ( meine bekannte (eine Dame) meinte " na der hatt auch nicht in der Hose,, LOL LOL Also das auto macht auch nicht alles :P

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 382

Sonntag, 14. September 2014, 11:45

Heute in Moritzburg kam mir auf dem Parkplatz ein weißer Free mit tschechisch- oder slowakischem Kennzeichen entgegen. Sehr nette kurze Begrüßung!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 383

Sonntag, 14. September 2014, 21:09

Gestern in Nürnberg einen schwarzen Einheimischen Free gesehen. Habe aber nicht gegrüßt, da ich zu Fuß unterwegs war. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1 384

Sonntag, 14. September 2014, 21:24

Heute vormittag in Luxembourg . ein Graue mit Luxemburger Nummer , und einer aus Deutschland deren inhaber kenne ich schon von Tanken !!

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 385

Sonntag, 14. September 2014, 22:48

Semmel, was treibt Dich in meine Heimatstadt?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 386

Montag, 15. September 2014, 08:48

Ein schönes Seminar. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dennis-1987

Freemont-Fan

  • »Dennis-1987« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 3. Juni 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 387

Dienstag, 16. September 2014, 08:35

Gestern in Geilenkirchen kamm mir ein schwarzer entgegen :)
Freemont Black Code 2014 2.0D AWD + Ladekantenschutz

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 388

Dienstag, 16. September 2014, 15:12

In der Türkei (Fethiye) trotz allgemeiner FIAT-Schwemme dort nur einen grau-weissen sowie einen schwarzen Freemont. Auf der Autobahn nach/von Hannover zwei schwarze.

Es ist schon erstaunlich, was für Fahrzeuge sich in der Türkei - hier speziell in meinem Urlaubsgebiet - so alles auf den Strassen tummelt welche zum Einen hierzulande mindestens schon dreimal verschrottet oder von Oldtimersammlern "gesichert" worden wären: Ford "Transit" (II und III), Ford "Taunus" (TC '71 - TC '80) incl. der diversen "Otosan"-Lizenzbauten, Renault 12/Renault 12 Kombi, mindestens zwei FIAT 130 (kann auch zweimal der gleiche gewesen sein ...), FIAT 124,128, 131 & 132 in diversen Ausführungen, Fiat 850 T Lieferwagen (Furgonetta)!!!, und natürlich die neuen Grossraumlimousinen als Taxi.

In Bezug auf bestimmte "Youngtimer" ist die Türkei eine wahre Fundgrube.

Erstanunlich fand ich auch die überaus hohe Zahl an Fahrzeugen der Marken "Dacia" und "Chevrolet" (hpts. "Orlando" & "Captiva"), sowie "KIA" und "Hyundai" (hier aber bis max. "i30". "IX 35" oder so: Fehlanzeige).
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Tobbi

Mitglied

  • »Tobbi« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 16. September 2014

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

M S
-
* * * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 389

Mittwoch, 17. September 2014, 19:13

Bei mir im Dorf sind es mit meinem nun 2 in Schwarz :D ! Und habe ich hier schon aus Warendorf gesehen in einem Nougatbraun , auch eine nette Farbe.
Jeder hat sein Kreuz zu tragen, gut wenn es sich auf viele Schultern verteilen kann!

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 390

Mittwoch, 17. September 2014, 19:40

Heute zwei. 8o
Einen älteren schwarzen mit Landkreiszulassung (so wie meiner) in einem Nachbarort und dann noch einen in braunmetallic.
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...


Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1 391

Sonntag, 21. September 2014, 09:16

Gestern auch 2 Freemonts gesehen. Einen in Schwarz und einen in Grau.

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 392

Sonntag, 21. September 2014, 10:39

Gestern einen schwarzen mit einem weiblichen Fahrer. Da grüsst man nett und erhält keine Reaktion. ?
Weiterhin in Eisenach einen silbergrauen DJ auf einem der Zubringerparkplätze an der B19. :D
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 393

Dienstag, 23. September 2014, 15:39

Heute einen schwarzen mit zwei breiten weissen Streifen vom vorderen Stoßfänger über die Motorhaube und das Dach bis runter zum hinteren Stoßfänger (wenn ich richtig geschaut habe).
An der Fahrerseite ungefähr zwischen beiden Radkästen ein weisses, ca. 40 cm hohes "www.keineahnungwas.com" - Werbebanner. Ich vermute mal, dass sowas auf der Beifahrerseite auch angebracht war... Sah insgesamt ziemlich neu aus.
Kennzeichen ist mir ob der Überraschtheit durch die Lappen gegangen. Mein Gegenüber sah ebenfalls recht überrascht aus, einen Free in freier Wildbahn zu sehen.
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1 394

Mittwoch, 24. September 2014, 11:06

Weiß mit schwarzen Streifen? Das könnte vielleicht Streifenhörnchen aus dem Forum gewesen sein.

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 395

Mittwoch, 24. September 2014, 13:18

Nä!
Genau andersrum... lies' nochmal...
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

1 396

Montag, 29. September 2014, 11:59

Gerade eben auf einem Parkplatz vor der Shopping City Süd südlich von Wien gleichzeitig zwei Dodge Journey, ein blauer Freemont mit deutschem Kennzeichen und kleinem Display und meiner - das reinste Süd-Treffen!

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 397

Montag, 29. September 2014, 12:10

Fotos?
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

1 398

Montag, 29. September 2014, 14:21

Leider keine. Die beiden DJs habe ich erst gesehen als ich schon beim Wegfahren war.

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 399

Montag, 29. September 2014, 18:45

Heute nachmittag einen schwarzen DJ (mit dem grossen Fadenkreuz). Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Ich habe nur gesehen, dass an der Fahrertür ein runder blauer (Werbe-) Aufkleber angebracht war. Sah nach Konica-Minolta aus (der Aufkleber).
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

FRANK

Mitgliedschaft beendet

1 400

Montag, 29. September 2014, 21:34

Heute gegen 19.00 Uhr auf der A 81 kurz nach dem Stuttgarter Kreuz ein Weiser mit VS-XX xxxx. Vorn hatte er TFL verbaut wie viele von euch auch(LEDrive).

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!