Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 361

Freitag, 22. August 2014, 22:26

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Seit Samstag in Kärnten unterwegs. Keine einzige Freemont Sichtung. Dafür aber gefühlte 100 Dacia Duster. Scheint ne Hochburg zu sein.
Meld dich bei mir, dann kannst du einen sehen, wenn dir der Sinn danach steht :P . Hier fahren doch einige herum. Ich habe während meines einwöchigen Urlaubs in Deutschland gezählte vier Freemonts gesichtet, davon drei am letzten Tag im Stau auf der Autobahnumfahrung München, einen davon aus Österreich und einen aus Passau in Giengen an der Brenz.
blöd.grad erst gelesen. War gestern in Villach. Eine Freemont Sichtung. Mit italienischem Nummernschild. Sonst nix. Der Freemont bleibt ein Einzelgänger. Find ich gut.


Hier natürlich nicht wirklich, jeden Tag 3-4, will Euch aber damit nicht zumüllen.

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

1 362

Freitag, 22. August 2014, 22:48

Ja Lupo, Müll und Italiener. Ein Thema für sich. ;)
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 363

Freitag, 22. August 2014, 23:41

Ja Lupo, Müll und Italiener. Ein Thema für sich. ;)



Was hat denn das jetzt mit dem Freemont zu tun ?(

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

1 364

Samstag, 23. August 2014, 00:29

Gar nix! Und wehe einer schreibt noch hier was rein was nicht mit dem eigentlichen Thread zu tun hat! Dann geh ich mal mit der Machete durch!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

1 365

Samstag, 23. August 2014, 06:10

Was denn? War doch nur ne Anspielung auf Lupos Aussage uns nicht zumüllen zu wollen. Wird doch wohl noch erlaubt sein.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

1 366

Samstag, 23. August 2014, 07:39

Wenn´s SO gemeint ist is ja gut :thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 367

Montag, 25. August 2014, 19:50

Kariös ... jetzt, wo ich selber einen fahre, sehe ich weder 'nen DJ noch irgendwelche Freemonts. ;(
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 368

Donnerstag, 28. August 2014, 09:12

Bei uns muss irgendwo ein Nest sein. Sehe jeden Tag 4-5 Stück.

reeh

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 4. Juni 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1 369

Donnerstag, 28. August 2014, 09:24

Bei uns bin ich die Einzige. In der nächsten Stadt sieht man ab und an 1-2. auf der Autobahn sind mir jetzt aber schon häufiger welche begegnet.

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1 370

Donnerstag, 28. August 2014, 15:47

Bei uns bin ich die Einzige. In der nächsten Stadt sieht man ab und an 1-2. auf der Autobahn sind mir jetzt aber schon häufiger welche begegnet.
Und welche Stadt ist das? Hab in deinem Profil nix gefunden :abgelehnt:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz


Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 371

Freitag, 29. August 2014, 13:49

Heute morgen einen weißen(?) mit Mannheimer Zulassung vor einer Bäckerei sowie einen schwarzen. Die Fahrerin des schwarzen guckte etwas konsterniert (überrascht konnte man den Gesichtsausdruck nicht mehr nennen ...). LOL
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 372

Donnerstag, 4. September 2014, 20:37

Was für ein Tag. :beifall:
Drei Freemont (einen Silbergrauen/Graumetallic, einen Braunen und einen Schwarzen BC) sowie eine DJ (den mit dem breiten "Fadenkreuz" im Kühlergrill) in Silbergraumetallic.
Und alle "irgendwo auf dem Dorfe" bzw. "mitten in der Pampa", also an Orten, wo ich nicht mal im Traum einen Freemont/DJ erwartet hätte.
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

Thommy

Mitglied

  • »Thommy« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 5. August 2014

Wohnort: Bremen

Freemont: Ja

- H B
-
T M M Y

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 373

Freitag, 5. September 2014, 19:48

Also ich muss ganz ehrlich sagen..... In 3Wochen..... 2 Stück. Und ich bin in meinem Einzugsgebiet ca. 300 bis 400 Kilometer am Tag unterwegs. Einen im Stadtgebiet Bremen aus HG. Und 3 Wochen später einen auf der A1 höhe Bremer Kreuz mit einem fetten Anhänger. Bei den ganzen Überlandtouren ....... nicht einer. Wundern tut es mich schon. Aber dafür ist hier jeder 3te ein Kia Sportage oder Sorento. Oder ein Range Rover Sport.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

1 374

Montag, 8. September 2014, 10:31

Am 07.09. auf der A9 von Halle nach Berlin einen Schwarzen (ich glaube Black Code mit einer Lady am Steuer) mit SPN Kennzeichen. Erst gemeinsam durch einen der stärksten Wolkenbrüche seit langem gekämpft und dann habe ich Sie aber ziehen lassen sonst hätte ich meinen Tankdurchschnitt ziemlich versaut. Gegrüßt oder geschaut hat Sie aber nicht.

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 594

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

1 375

Montag, 8. September 2014, 12:15

... Erst gemeinsam durch einen der stärksten Wolkenbrüche seit langem gekämpft und dann habe ich Sie aber ziehen lassen sonst hätte ich meinen Tankdurchschnitt ziemlich versaut.

ts ts ts... V6 fahren und dann so ne Aussage :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1 376

Montag, 8. September 2014, 12:43

Laut meinem Autohaus gibt es hier im Süden (Baden-Württemberg) nicht so viele Freemonts. Die meisten Bestellungen gehen in den Norden und Osten. Also ich habe bisher auch nur einen bei uns gesehen. Aber kein BC und in Grau. Da wird meiner ein Einzelstück hoffentlich bleiben :rotfl:

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 395

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1 377

Montag, 8. September 2014, 13:01

@Dimitri, hat man bei Euch Minderwertigkeitskomplexe wenn man einen Fiat fährt? Fällt schon auf, dass sie nur in bestimmten Regionen verkauft werden.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

1 378

Montag, 8. September 2014, 15:02

Ich bin so mit 160 - 170 km/h gut "durchgerollt" ( da bin ich auf ca. 12,9 liter gekommen ! ) und ich denke bei Ihr ging es so ab zwischen 170 und 200 km/h. Das war am Anfang denke ich für die anderen schon cool zu sehen zwei schwarze Montis so im "Tiefflug" aber mit kompletter Familie gab es dann doch zuviele Beschwerden. So etwas kann ich meist nur alleine durchziehen.

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1 379

Montag, 8. September 2014, 15:43

@Dimitri, hat man bei Euch Minderwertigkeitskomplexe wenn man einen Fiat fährt? Fällt schon auf, dass sie nur in bestimmten Regionen verkauft werden.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Hier im Schwabeländle fahren natürlich die meisten Leut lieber einen Daimler. Ich hätte früher nie gedacht mal einen Fiat zu fahren. Hatte bisher Renault, Opel und VW. Aber jetzt wird es ein FIAT FREEMONT und ich freu mich wie bolle, wenn er da ist.

Captain Dirk

Freemont-Fahrer

  • »Captain Dirk« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1 380

Montag, 8. September 2014, 22:33

Na dann: Viel Glück .............

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!