Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 225

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

1 341

Mittwoch, 9. Juli 2014, 15:44

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es gibt auch eine Dashcam -App fürs Andriod Smartphone.

AutoGuard Blackbox - Dash Cam
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 342

Samstag, 12. Juli 2014, 19:53

Gestern am frühen Nachmittag einen Schwarzen "Black Code".
Funkelnigelnagelneu - der hatte noch keine Waschstrasse von innen gesehen so neu wie der aussah. Der Fahrer war ein älterer Herr mit seiner etwa gleichaltrigen Frau (nehme ich an, dass es sein Frau war (und bevor wir wieder versuchen, Haarspalter zu bändigen - auch das mit dem "gleichaltrig" ist eine Annahme...)) auf dem Beifahrersitz.
Ein breites Grinsen hatten sie nicht im Gesicht - aber gelächelt haben sie. Beide. :thumbsup:


Dashcam:
Nee - nix via Handy oder Tablet.
Entweder vor/hinter (je nach Stand punkt) dem Innenspiegel an der Windschutzscheibe befestigt oder oben mittig auf dem Dashboard. In beiden Fällen mit optisch sauberer Verkabelung. Nach Möglichkeit sollen da auch nur die letzten drei Fahrten aufgezeichnet werden können. Das ist m. E. völlig ausreichend. Wenn's drauf ankommt, ist die betreffende Fahrt eh aufgezeichnet. Falls man sich nicht sicher ist, ob man eine Aufzeichnung, aus welchen Gründen auch immer, später nochmal brauchen sollte, kann man diese ja am selben Tage noch wegsichern bzw. den Chip wechseln.
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

1 343

Samstag, 12. Juli 2014, 20:01

Die Speicherdauer an sich läßt sich ja mit der Größe der SD-Karte und der gewählten Auflösung beeinflußen.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 395

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1 344

Samstag, 12. Juli 2014, 20:57

In Dänemark keinen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

amti

Freemont-Fan

  • »amti« ist weiblich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Austria

Freemont: bestellt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 345

Samstag, 12. Juli 2014, 22:18

Vorgestern auf der Autobahn Richtung Tirol ein wunderschöner brauner Freemont - wir haben dann noch vom Fenster (bin mit 2008 braun Peugeot unterwegs gewesen) ► :thumbsup: ◄ zeigt :)

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 346

Freitag, 25. Juli 2014, 12:44

Heute morgen im Nachbarort vor einer Bäckerei einen echten "DJ" in weiss.
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 736

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

1 347

Freitag, 25. Juli 2014, 14:27

Mittlerweile sieht man sie auch bei uns häufiger. Gestern einen opafarbenen, heute einen weißen, "echten" Freemont gesichtet. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1 348

Freitag, 25. Juli 2014, 14:51

Mittlerweile sieht man sie auch bei uns häufiger. Gestern einen opafarbenen, heute einen weißen, "echten" Freemont gesichtet. :thumbup:
Opafarbene gibt's bei uns im Ort zwei.......und einen schwarzen, den ein Opa fährt :party:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

1 349

Dienstag, 29. Juli 2014, 19:19

Heute einen grauen in meiner Stadt Villach, auch hier zugelassen. Nicht weiter erwähnenswert an sich; aber der Fahrer hat mich ganz freundlich gegrüßt.

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 350

Freitag, 8. August 2014, 10:55

Dienstag Mittag einen nagelneuen DJ in einer Art Bordeaux-Rot. Sehr schön anzusehen!

Heute Morgen eine DJ (vermutlich ein "Retro"-Freemont LOL ) in einem hellen Grau. Im Heckfenster oben war eine Art Schild/Aufkleber o.ä. angebracht. Gelb mit zwei schwarzen Dreiecken deren Spitzen nach links zeigten ...
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.


suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 606

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 351

Freitag, 8. August 2014, 15:11

Gestern einen schwarzen Diesel in Schlieren. Man hat sich gegrüßt. Schön wars....
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Jan_Bad_Nenndorf

Freemont-Fan

  • »Jan_Bad_Nenndorf« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Bad Nenndorf

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S H G
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 352

Samstag, 9. August 2014, 07:48

Gestern war ich im Ticketshop von Hannover 96. Da standen vorm Stadion noch zwei weiße Freemonts.
Irgendwie kriege ich immer nur weiße zu sehen...
* 2013 Freemont Lounge * 170 PS Automatik * Fathom Blue Metallic * 7-Sitzer * 19'-Alus als Sommerreifen * 17'-Alus als Winterreifen * seit 06.06.2014 in meinem Besitz *

- Aber hier wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt -

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

1 353

Samstag, 9. August 2014, 15:37

Die haben halt nen guten Geschmack :thumbup:
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1 354

Montag, 18. August 2014, 11:54

Gestern war ein Festtag:
2 x Freemont (1 x Blau - einfach Blau) und 1 x Silbergraumetallic, 2 x DJ (1 x so eine art Champagner metallic und der andere einfach Grau (nicht metallic).

Heute morgen einen schwarzen Freemont (ein anderer als der, den ich sonst sehe (anderes Kennzeichen)).
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

1 355

Montag, 18. August 2014, 23:23

Seit Samstag in Kärnten unterwegs. Keine einzige Freemont Sichtung. Dafür aber gefühlte 100 Dacia Duster. Scheint ne Hochburg zu sein.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 827

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

1 356

Dienstag, 19. August 2014, 12:15

Gestern zwei Dodge Journey gesichtet, naja. Der Duster fährt scheinbar überall rum und das in Massen, gerade im Umland von Dresden sehe ich jeden Tag dutzende.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

1 357

Dienstag, 19. August 2014, 14:30

Seit Samstag in Kärnten unterwegs. Keine einzige Freemont Sichtung. Dafür aber gefühlte 100 Dacia Duster. Scheint ne Hochburg zu sein.
Meld dich bei mir, dann kannst du einen sehen, wenn dir der Sinn danach steht :P . Hier fahren doch einige herum. Ich habe während meines einwöchigen Urlaubs in Deutschland gezählte vier Freemonts gesichtet, davon drei am letzten Tag im Stau auf der Autobahnumfahrung München, einen davon aus Österreich und einen aus Passau in Giengen an der Brenz.

Black Mont

Mitglied

  • »Black Mont« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Wohnort: Schorndorf

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 358

Dienstag, 19. August 2014, 22:17

Hallo,
Ich bin gerade im Urlaub in Italien bei Jesolo und sehe jeden Tag 2 - 3 Freemont's allerdings bis jetzt noch keinen Black Code gesichtet.

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

1 359

Freitag, 22. August 2014, 21:48

Heute gleich zwei Stück. Einen schwarzen kurz vor Altenburg auf der B 93, bei dem habe ich das Kennzeichen nicht mehr erkannt, weil total überrascht. Und einen in Dunkel Blau ca. 2 km vor der eigenen Haustür mit Z-KD xxxx . Man hat sich gegrüßt. :beifall:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

1 360

Freitag, 22. August 2014, 22:24

Seit Samstag in Kärnten unterwegs. Keine einzige Freemont Sichtung. Dafür aber gefühlte 100 Dacia Duster. Scheint ne Hochburg zu sein.
Meld dich bei mir, dann kannst du einen sehen, wenn dir der Sinn danach steht :P . Hier fahren doch einige herum. Ich habe während meines einwöchigen Urlaubs in Deutschland gezählte vier Freemonts gesichtet, davon drei am letzten Tag im Stau auf der Autobahnumfahrung München, einen davon aus Österreich und einen aus Passau in Giengen an der Brenz.
blöd.grad erst gelesen. War gestern in Villach. Eine Freemont Sichtung. Mit italienischem Nummernschild. Sonst nix. Der Freemont bleibt ein Einzelgänger. Find ich gut.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!