Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

1 321

Samstag, 28. Juni 2014, 19:01

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mausgrau isser :D
Was du so alles ansiehst, Semmel ^^
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 322

Montag, 30. Juni 2014, 21:10

Am Wochenende vom Hotelzimmerfenster in Stuttgart, seit langem Mal drei Schwarze Freemont fahren gesehen, war wie ein Wunder, da es bei mir zu Hause keine Freemonts zu sehen gibt.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 323

Dienstag, 1. Juli 2014, 06:48

Mann, Smart, Glückwunsch, denn: "Auch ein blindes Huhn findet ab und zu mal ein Körnchen....." 8o

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 324

Dienstag, 1. Juli 2014, 12:44

Gestern Abend in einer Baustelle im Gegenverkehr einen weissen.
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

altro

Mitglied

  • »altro« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2011

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1 325

Mittwoch, 2. Juli 2014, 23:27

Journey versus Freemont

Gestern auf Schloß Purschenstein:
»altro« hat folgende Bilder angehängt:
  • Purschenstein 1.JPG
  • Purschenstein 3.JPG
  • Purschenstein.JPG

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 326

Mittwoch, 2. Juli 2014, 23:33

Hast du den Besitzer des Dodge auch getroffen? Im allgemeinen scheinen die sich ganz dolle über jeden Freemont zu freuen, den sie zu Gesicht bekommen. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 327

Donnerstag, 3. Juli 2014, 06:56

Gestern nachmittag in Dresden auf der Gegenspur einen Braunen (Frank!) entgegenkommen sehen.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

1 328

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:58

Die Black Code Scheinwerfer machen schon was her auch beim schwarzen Auto.

FRANK

Mitgliedschaft beendet

1 329

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:04

Gestern nachmittag in Dresden auf der Gegenspur einen Braunen (Frank!) entgegenkommen sehen.

Kann nicht sein, da ich bis heute Nachmittag noch am Bodensee unterwegs war. Aber morgen am späten Nachmittag geht es gen Südwestrandpolen (Löbau)

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

1 330

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:09

Was machst Du in Löbau? Dann grüß Kubschütz von mir, wenn Du vorbei kommst.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


FRANK

Mitgliedschaft beendet

1 331

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:26

Was machst Du in Löbau? Dann grüß Kubschütz von mir, wenn Du vorbei kommst.


Ich besuche da meinen Bruder.
Wenn ich daran Denke werde ich in Kubschütz mal einen Gruß aus dem Fenster werfen. LOL

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 332

Freitag, 4. Juli 2014, 06:41

@Frank: Ich meinte natürlich nicht dich selber, sondern, dass es ein Brauner wie deiner war! 8|

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

1 333

Freitag, 4. Juli 2014, 12:51

Hier in der Gegend fahren jetzt auch eine ganze Menge rum. Heute war einer mit BGL Kennzeichen in diesem Perlmutt Weiß in unserer "Großstadt".

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 334

Freitag, 4. Juli 2014, 17:22

Heute in Salzburg einen mit entweder ganz hellen Halogen-Scheinwerfern, oder mit Xenon-Kid. War sogar am Tag auffallend weiß und hell. Dem möchte ich in der Nacht nicht entgegenkommen.

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 335

Freitag, 4. Juli 2014, 21:16

Heute gegen 13:50 Uhr Kassel Innenstadt einen schwarzen "DJ".

Es handelte sich vermutlich um einen echten "DJ", denn für einen in Originalversion zurückversetzten Freemont sah er doch etwas anders aus. "Wie oder was anders" kann ich nicht sagen ...einfach so vom Bauchgefühl her. Wirklich begründen kann ich es nicht - vielleicht isses auch nur ein perfekter Rückbau. Es war einer mit dem dicken Fadenkreuz am Kühler - das dem "RAM" in der Mitte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies der Gleiche "DJ" ist, wie ich ihn vor ein paar Tagen schon mal "gemeldet" habe, da es wiederum eine Stadt-Zulassung war und ich ihn in etwa im gleichen Karrée gesehen habe.
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorax« (4. Juli 2014, 21:24)


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 336

Freitag, 4. Juli 2014, 22:04

Die erste Generation des "DJ" unterscheidet sich außer im Kühlergrill auch in Front- und Heckschürze. Sieht etwas "lahmer" aus.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 337

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:58

Heute morgen wieder den schwarzen "DJ" in der Kasseler Innenstadt.

Er wurde von einer Frau gesteuert, die sich heute Morgen als Autofahrerin restlos disqualifiziert hat. :cursing:

Wenn die Grünen - äh, sorry - Blaumänner da gewesen wären, hätte die Dame mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erstmal ihre Pappe abgeben dürfen: biegt verbotener Weise auf einem Linksabbieger komplett nach links ab (U-Turn ist dort nicht erlaubt, weil Gegenverkehr) und bleibt etwa 2/3 links in der Kreuzung (von mir aus gesehen) im Verkehr des dortingen Rechtsabbiegers halb auf einem Fußgängerüberweg stehen. Sie behindert somit den kompletten Rechtsabbieger der Gegenspur wie auch den Linksabbieger, von dem sie selber gekommen ist (und auf dem ich auch "pausieren" muss, weils nicht mehr weiter geht) und behindert gleichzeitig auch noch die Fußgänger auf dem Zebrastreifen.

Grund für diese Untat: der Ausstieg ihrer Tochter aus dem Fahrzeug in Richtung des Rechtsabbiegers, damit diese die abfahrbereite Strassenbahn/Tram noch erwischt. :abgelehnt:
Schuldgefühle: Keine! Ganz im Gegenteil. ihrem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen fühlte sie sich eher belästigt...

Der "DJ" ist trotzdem ein schönes Auto. :beifall:
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lorax« (9. Juli 2014, 13:56)


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

1 338

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:22

Wird immer Leute geben die nur bis zur eigenen Nasenspitze denken....Nach dem Motto: ICH ICH ICH erstmal...dann lange nix...dann Ihr.Shit happenz.Rentiert sich gar nicht deswegen sich zu ärgern.
Wenns wegen der gekracht hätte und ich wär grad in der Nähe gewesen....30 Minuten später wär das Video von einer der Onboardkameras auf YouTube :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 339

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:53

hehe - ich habe mich die ganze Zeit des unnötigen Wartens an dem Anblick des "DJ" erfreut. :beifall: Das hat sich ja kaum 10m weg von mir ereignet. Ich hatte freie Sicht (auf den "DJ").


Dashcam - auch haben will! :thumbup:
Welche nimmt man da am besten? Irgendwo habe ich dazu doch schon was gelesen...
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

1 340

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:08

Schau mal bei Amazön vorbei und gib "Dashcam" ein.Eine Entscheidungshilfe könnten dann die Userbewertungen sein.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!