Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

1 281

Samstag, 24. Mai 2014, 16:39

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute 18 auf einen Streich beim Freemont-Treffen in Weinböhla.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


rammelteid

Mitgliedschaft beendet

1 282

Samstag, 24. Mai 2014, 17:13

Zitat

Heute 18 auf einen Streich beim Freemont-Treffen in Weinböhla.


Angeber :D

Oorschwerbleede!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

1 283

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:42

Bei mir kamen heute insgesamt immerhin 3 zusammen - und ganz ohne Treffen. Der erste s. o., der zweite mit Überführungskennzeichen, also ganz frisch, in Stuttgart, und der dritte hat mich heute Abend auf der A5 bei Mannheim ausgebremst. :D
War übrigens ein Weißer mit Erbacher Kennzeichen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

schueck

Mitglied

  • »schueck« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Wohnort: Balge

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 284

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:53

Auf dem Weg nach Sardinien,

glaubte ich ja wenigstens in Italien mehr Freemont zu sehen. Natürlich habe ich Meer gesehen. Bis Livorno aber nur 2 Freemonts (von Berlin ab) und davon 1x mit Schweizer Kennzeichen (ich bin über den Brenner) gesehen. Nun, da war ich traurig. :love: Die Insel hat mich dann entschädigt! :thumbsup: Nicht nur wegen der absoluten Schönheit Bezüglich Mensch und Landschaft. Nein auch der Freemont zeigte sich sehr oft und an der Tankstelle freute sich übermäßig die Mitarbeiterin des Betreibers, dass nun der Urlauber einen Freemont, einen Italiener, fährt (habe nicht gesagt - ist ja eigentlich ein "angenommenes"....schließlich hält man das ja den Kindern nun auch nicht vor...Ist jetzt ein Italiener! Basta! :D
Also ich weiß jetzt: im Herbst sehe ich wieder viele :rolleyes:

Brummel

Mitglied

  • »Brummel« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

- B
-
D J * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1 285

Sonntag, 25. Mai 2014, 17:17

Als ich heute Vormittag bei uns in Berlin-Wilmersdorf in der Waschanlage die ganzen Insektenleichen von unserem "DJ entfernen ließ",
fuhr ein brauner Freemont mit Diplomaten-Kennzeichen, also mit einer 0 vorne an uns vorbei.
Leider konnte ich nicht so schnell die Landesziffer erkennen.
MY FREEMONT 2.4 16V VVT, Automatik, 125kW (170PS), 5-Sitzer, Allegro Rot Metallic (PRM)
EXTRAS: "BLACK CODE"-Scheinwerfer, Beheizbare Vordersitze, Notrad, roter DODGE-JOURNEY-Grill, DODGE-RAM hinten statt FIAT-Logo, zusätzl. "JOURNEY"-Schriftzug hinten links,
"DODGE"-Schriftzug statt "FREEMONT"-Schriftzug auf der Heckklappe, Hella-SML (vorne + hinten) in schwarz, "Devil-Eyes"-LED-Kennzeichen-Beleuchtung, OSRAM LEDrive®FOG-Leuchten. :thumbup:
"Neid ist die höchste Form der Bewunderung"

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1 286

Montag, 26. Mai 2014, 10:29

Haben am 24.05.14 18 Freemonts gesehen. Mußten nach dem Parken erstmal suchen, da überwiegend weiße dabei waren. Zum Glück kannten wir unser Kennzeichen, sonst hätten wir warten müssen, bis einer übrig bleibt!

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 675

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1 287

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:52

Gestern habe ich einen gesehen - bin mir aber nicht sicher, ob es ein Freemont, ein "Frodge" (optischer "DJ") oder doch ein echter "DJ" war. ich vermute mal, es war ein optischer "DJ" - die wheel hubs schienen einen roten Fleck zu haben...
Hatte eine Zulassung vom Landkreis Göttingen.
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Daddi

Mitglied

  • »Daddi« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. April 2014

Wohnort: 84339 Unterdietfurt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

--- E G
-
* *

  • Nachricht senden

1 288

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:02

3 Monate gesucht....

Endlich, nach 3 Monaten den "ersten" Monti in meinem Landkreis gesichtet....
Ein freundliches HALLO nach PAN....
LG Gitti und Manfred
»Daddi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2Montis150kb.jpg

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

1 289

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:45

Sehr schön: die Farben hätten noch gut zum Frühjahrstreffen gepasst..... :D
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 675

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1 290

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:35

Zählen DJs eigentlich mit? Wenn ja, dann habe ichheute Morgen auf dem Weg zu Arbeit einen gesehen. Schwarz, schwarze Felgen. Kassel-Stadt Zulassung.
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

1 291

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:00

Nö, nur umgebaute! 8o Manche DJ-Fahrer gucken einen recht herablassend an....
Hab heute einen Free mitten in Dresden mit Cottbuser Kennzeichen und Firmen-Logo gesichtet, hatte so eine komische gräuliche/bläuliche Farbe?!
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

1 292

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:46

Bis jetzt habe ich hier in I fünf Stück gesehen, meist in schwarz und einer davon aus D.

Fai da te!

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 293

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:24

Heute von Nürnberg bis Limone sul Garda keinen Freemont gesichtet. Ich wurde lediglich an einer Raststätte in Italien wegen des Freemonts angesprochen. :thumbup:

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 873

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

1 294

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:37

Du bist doch nicht etwa "schon wieder" im Urlaub, Smart? 8o
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 675

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1 295

Samstag, 21. Juni 2014, 22:20

Zwei heute, jedoch beide leider nur von hinten. Beide(!) sahen optisch nach DJ aus, da beide den "RAM" in der Mitte der Heckklappe hatten. Hintere Lamperie schien aufgrund mangelnder intensität eher "analog" als LED zu sein. Mehr konnte ich nicht erkennen.
Der Eine hatte eine etwas seltsam anmutende Farbe: eine Art hellgrünmetallic. Von VW gab's zu meiner "Sturm- und Drangzeit" mal was ähnliches, nannte sich "Inarisilbermetallic". ?(
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Jan_Bad_Nenndorf

Freemont-Fan

  • »Jan_Bad_Nenndorf« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Bad Nenndorf

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S H G
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 296

Sonntag, 22. Juni 2014, 00:11

Heute neben neben der Ampel. Meine Jungs haben ordentlich gewunken, aber die Frau am Steuer hat leider nur stur gerade aus gestarrt :(

Gesendet von dem Ding, welches eigentlich zum Telefonieren gedacht ist...
* 2013 Freemont Lounge * 170 PS Automatik * Fathom Blue Metallic * 7-Sitzer * 19'-Alus als Sommerreifen * 17'-Alus als Winterreifen * seit 06.06.2014 in meinem Besitz *

- Aber hier wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt -

Jan_Bad_Nenndorf

Freemont-Fan

  • »Jan_Bad_Nenndorf« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Bad Nenndorf

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S H G
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 297

Sonntag, 22. Juni 2014, 00:13

In meiner Kleinstadt haben nur zwei Freemonts. Unsren in Fathom Blue uns unser Eisverkäufer in....Gelato Weiß!


Gesendet von dem Ding, welches eigentlich zum Telefonieren gedacht ist...
* 2013 Freemont Lounge * 170 PS Automatik * Fathom Blue Metallic * 7-Sitzer * 19'-Alus als Sommerreifen * 17'-Alus als Winterreifen * seit 06.06.2014 in meinem Besitz *

- Aber hier wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt -

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 298

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:38

Heute wurde ich schon wieder beim Parken wegen meines Freemonts angesprochen und ausgequetscht darüber. Das ist mir in all den Vielen Jahren mit meinen anderen Autos nie passiert. Er ist anscheinend immer noch ein schöner Exote, jedenfalls in meiner Gegend :thumbup:

Jan_Bad_Nenndorf

Freemont-Fan

  • »Jan_Bad_Nenndorf« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Bad Nenndorf

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S H G
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 299

Montag, 23. Juni 2014, 08:05

Ich hätte heute vor der Arbeit direkt vor einem Silbernen parken können, aber leider war mir sein Hamsterhaken im Weg...wär ein schönes Bild geworden.

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
* 2013 Freemont Lounge * 170 PS Automatik * Fathom Blue Metallic * 7-Sitzer * 19'-Alus als Sommerreifen * 17'-Alus als Winterreifen * seit 06.06.2014 in meinem Besitz *

- Aber hier wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt -

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 300

Montag, 23. Juni 2014, 09:16

Hamsterhaken
Hamsterhaken, Zigeunerhaken, Agrarzinken, Einparkhilfe

bin gespannt, was da noch kommt LOL

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!