Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

JayPee

Mitglied

  • »JayPee« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 19. Januar 2014

Wohnort: Verl

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 261

Samstag, 10. Mai 2014, 09:07

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

War letzte Woche 4 Tage in Hamburg unterwegs, auf den ganzen 1400 km habe ich nur einen Monti mal überholt, der eine Werbeschrift auf der Seite hatte. Trotz freundlichen Blinken und winken meinerseits beim Überholen, keine Reaktion von der Dame. Hat nur sehr verwundert geschaut. Na dann eben nicht



war es der vielleicht http://www.freemont.de/wcf/images/photos…88-9e935268.jpg

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 262

Samstag, 10. Mai 2014, 21:46

Ja, das könnte er gewesen sein. :pfeifen:

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1 263

Sonntag, 11. Mai 2014, 12:14

während einer Woche Portugal/Algarve, einen Freemont gesehen
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 264

Sonntag, 11. Mai 2014, 12:17

Gestern in meiner Stadt einen Dunkelblauen! Auch mal schön. 8)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 265

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:37

Seitdem ich drauf achte, sind es schon ein paar geworden - naja, sechs oder sieben verschiedene vielleicht. Letztes WE auf der Piste nach Berlin und zurück ein Einziger in Weiß.
Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich des Öfteren zwei Stück (einen Schwarzen und einen Weißen). Bisher nur einmal zusammen. Nicht gleichzeitig. Nacheinander, da aus verschiedenen Richtungen kommend, ansonsten immer als Einzelfahrer.

Etliche Leute müssen anschließend den Tag krankmachen, weil sie sich ihre Hälse verdreht haben. LOL
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

powder73

Mitglied

  • »powder73« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. Mai 2014

Wohnort: Kappel SO Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 266

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:51

War letztes Wochenende in Biarritz.

1x Schwarzer Monti, 1 x Silbriger Dodge

Sonst eigentlich nur Peugeot's .... Vive la France ... :)
2.0 170PS 4x4, Black Code, Grau met. (PAU), Video Pack, Notrad, Tankschloss, el. Schiebedach
Bestellt: 07.05.2014
Gebaut: 15.07.2014
Meiner: 08.10.2014

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

1 267

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:50

Bei uns in Kelheim gerade 5 Stück gesehen in 6 Monaten.Die anderen verdächtigen SUV sehr oft Audi,BMW und VW .
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

1 268

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:48

Ja man soll es nicht glauben - gestern habe ich auch mal einen gesehen. Kam mir Wolfenbüttel Lebenstedt (glaub ich) bei den MAN Werken entgegen und hat sogar gegrüßt. Ich habe es leider zu spät gesehen - also zum Zurück-Grüßen ;(

Und nen Dunklen heute kurz vor Frankfurt auf der A5 überholt. Hatte es aber nen wenig eilig, so dass ich nicht gesehen habe wer genau drin saß. War eher so "Ups da war doch eben nen Freemont" :D

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1 269

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:04

Ich bin immer noch so verdutzt wenn ich eunen Freemont sehe, das ich es nicht zu Lichhupe schaffe :( Aber ich glaube das es leider nicht soviele aus SU hier im Forum gibt :(
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1 270

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:02

Mich hat doch tatsächlich einer gegrüsst :thumbsup: und wir waren Zeitgleich :thumbsup: War wie ich ein ganz netter Aargauer aus der wunderschönen Schweiz
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1 271

Freitag, 23. Mai 2014, 22:51

Gerade heute ist noch einer dazugekommen. Noch ein schwarzer, aber offenbar kein BC, da "Standard-Felgen"...
Stahlneu - auf den Nummernschildern war noch nirgends ein Staubkorn in den jeweiligen Ecken.
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

1 272

Samstag, 24. Mai 2014, 08:40

Vorgestern und gestern auch wieder zwei Lounge gesehen, in weiß und in grau, beides Jenenser.

Oorschwerbleede!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 273

Samstag, 24. Mai 2014, 09:18

Heut Morgen auf der A8 bei Karlsruhe einem dunklem Freemont mit Aachener Kennzeichen und teuflisch verziertem Fiat-Logo begegnet. Wenn das mal keiner aus dem Forum war. 8)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

1 274

Samstag, 24. Mai 2014, 10:14

Wenn ich nen Freemont sehen will fahr ich in die Werke. Da steht ein zerlegter V6 der auf ne Dichtung wartet. Schicker Wagen, wenn er denn mal fahren würde. :cursing:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

1 275

Samstag, 24. Mai 2014, 10:18

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 276

Samstag, 24. Mai 2014, 12:32

Wenn ich nen Freemont sehen will fahr ich in die Werke. Da steht ein zerlegter V6 der auf ne Dichtung wartet. Schicker Wagen, wenn er denn mal fahren würde. :cursing:



Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

1 277

Samstag, 24. Mai 2014, 14:36

Zitat

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D


Aber sie stirbt... *scnr*

Oorschwerbleede!

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

1 278

Samstag, 24. Mai 2014, 14:55

Na toll

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 279

Samstag, 24. Mai 2014, 15:33

Na toll



Gleiche einfach Deinen Whiskymangel aus, dann sieht die Welt gleich anders aus 8)

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

1 280

Samstag, 24. Mai 2014, 16:15

Zitat

Na toll



Gleiche einfach Deinen Whiskymangel aus, dann sieht die Welt gleich anders aus 8)


Nicht schlecht, am Versmaß solltest Du aber noch arbeiten :D

Ich hatte da mal einen 18 Jahre alten "Glen Farclas"...

Oorschwerbleede!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!