Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1 221

Montag, 14. April 2014, 23:41

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute mal wieder einer in braun zwischen Overath Richtung Engelskirchen (GL-TT ....)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 222

Dienstag, 15. April 2014, 09:23

Gerade eben einen schwarzen Nürnberger auf der A45 in Richtung Dortmund überholt. Smart, es gibt doch welche in deiner Gegend! :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 223

Dienstag, 15. April 2014, 18:44

Die Verstecken sich wahrscheinlich immer schnell in ihren Garagen wenn sie mich fahren sehen LOL LOL LOL

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

1 224

Dienstag, 15. April 2014, 19:17

Ja klar ... die denken ja es brennt und wollen keinen Russ abbekommen :rotfl:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1 225

Dienstag, 15. April 2014, 21:51

Hallo zusammen, nach drei Wochen Reha im Saarland, zusammen mit meiner Frau, muss ich mich auch mal wieder melden. Leider hatte ich dort nur eine sehr, sehr schlechte Verbindung ins Internet und hab es deshalb lieber gelassen.

In den drei Wochen bin ich, mit An-und Abreise etwas mehr als 2.500 KM gefahren. Ein Wochenende zum Basketball nach Ulm, dann mal nach Luxemburg, Trier und zwei Frankreich-Touren. Auf den ganzen Strecken habe ich gerade mal VIER Montis gesehen! Da begegnen mir ja daheim auf Kurzstrecken mehr :)
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

TopsisFiat

Freemont-Fahrer

  • »TopsisFiat« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Wohnort: Kirchseeon

Freemont: Ja

--- E B E
-
M

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1 226

Dienstag, 15. April 2014, 22:18

Bei mir häuft sich nix. Vielleicht mal zwei in der Woche. Naja, in München sitzt wohl die Kohle lockerer. Die fahren alle teure Modelle. Auch gut.
Hey, ich bin auch in München unterwegs - wenn Dir ein brauner Freemont begegnet wink einfach mal, ich grüße auch zurück;)


Ich fahre so oft durch München und das Umland und sehr selten treffe ich mal auf einen Monti-Fahrer der die selben Emotionen teilt wie ich und mal zurück grüßt. ;(
Fiat Freemont Lounge - Bossa Nova Withe - FWD - 2.0L Diesel - ne Akkutaschenlampe - nen Lebkuchenherz am Innenspiegel

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

1 227

Mittwoch, 16. April 2014, 07:46

Ich mutmaße mal daß ein Teil der Montifahrer gar nicht weiß daß es ein Forum dafür gibt und einem anderen Teil geht so ein Forum am A......bendstern vorbei.Die Karre muss gut fahren und das reicht (Was sie ja auch tut *g*).Ich hab bei meinem auf dem Kennzeichenhalter die dezent angebrachte Forumsadresse in Chrombuchstaben drauf.So wird niemand abgelenkt mit lesen da es erst bei sagen wir mal einem Ampelstopp möglich ist.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 228

Mittwoch, 16. April 2014, 07:52

Hab die Forumsadresse als Aufkleber auf der Heckscheibe.
»Fandy« hat folgendes Bild angehängt:
  • freemont.de.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amti (16.04.2014), RedDevil (16.04.2014)

amti

Freemont-Fan

  • »amti« ist weiblich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Austria

Freemont: bestellt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 229

Mittwoch, 16. April 2014, 18:06

Bin durch Österreich - Deutschland und die Schweiz durchgefahren - mehrere Tage unterwegs ... (mit Peugeot 2008 - da unser Free noch unterwegs ist :D ) und ich habe ein Stück Freemont gesehen - aus dem Hotelfenster in der Schweiz - bei der Tankstelle - in Silber oder ins Bräunilche - es hat gedämmert also keine Ahnung welcher Free genau das war - kein Blacky - ... ansonsten nichts - nur der Fiat Händler in der Schweiz hat ein paar draußen stehen :)

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1 230

Mittwoch, 16. April 2014, 18:45

Hab die Forumsadresse als Aufkleber auf der Heckscheibe.


Ich auch - siehe meine Galerie;-)
Gruß aus dem Odenwald
97weekend


TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1 231

Mittwoch, 16. April 2014, 21:43

Vielleicht liegt das auch am allgemeinen Image der Foren. Ich hatte meinem Verkäufer auch vom tollen Freemont-Forum erzählt. Er vertrat aber dann die Meinung, das sich dort ja nur über Probleme ausgetauscht wird. Ich hatte es also nicht geschafft ihn zu überzeugen. Ok, jetzt ist er bei VW ;)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 232

Donnerstag, 17. April 2014, 06:37

Mein Freundlicher liest hier auch öfters mit und amüsiert sich köstlich, fragt mich aber auch immer, was es Neues im Forum gibt. Von ihm stammt übrigens die Idee mit den Osram-Night-Breakern und auch das Frühjahrstreffen ist ihm eingefallen.

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 233

Donnerstag, 17. April 2014, 09:40

Von ihm stammt übrigens die Idee mit den Osram-Night-Breakern
diese Idee gab es schon 2011! Da wurden die ersten in die Frees eingebaut. :P

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 234

Donnerstag, 17. April 2014, 17:58

Gestern auf der A7 im Harz Richtung Hamburg ein Weißer mit Kennzeichen HN -
hat nicht gegrüßt :-(

na dann halt nicht.....

amti

Freemont-Fan

  • »amti« ist weiblich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Austria

Freemont: bestellt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 235

Freitag, 18. April 2014, 21:12

Gestern auf der A7 im Harz Richtung Hamburg ein Weißer
hat nicht gegrüßt :-(
.



habe meinen mann gleich erklärt, dass sich die free´s grüßen .... :) also der schwarzer österreicher mit dem GF am schild grüßt immer (nur kommensoll er noch - der free)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

1 236

Freitag, 18. April 2014, 22:59

Vielleicht liegt das auch am allgemeinen Image der Foren. Ich hatte meinem Verkäufer auch vom tollen Freemont-Forum erzählt. Er vertrat aber dann die Meinung, das sich dort ja nur über Probleme ausgetauscht wird. Ich hatte es also nicht geschafft ihn zu überzeugen.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Händler in einem Forum immer was Negatives sehen. In den Foren werden nun mal Probleme publik, die man am liebsten vertuschen möchte. Das sind sie uns in USA und Kanada weit voraus, denn dort sind sogar Leute aus dem Chrysler-Headquarter in den Foren vertreten und auch direkt ansprechbar. Das nenn ich mal Kunden-Service. :thumbup:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1 237

Samstag, 19. April 2014, 08:59

Das macht Samsung in der Schweiz sogar via Facebook... da werden auch von vielen Problemen berichtet... und Samsung schreibt je nach Beitrag einen Kommentar darunter....

Das wird auch noch bei uns kommen...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Major Pit

Freemont-Fahrer

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Querfurt

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1 238

Sonntag, 20. April 2014, 18:30

Ein paar Montifahrer haben zurück gewunken. Die anderen dachten wohl eher "was will der Spinner?" :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amti (21.04.2014)

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1 239

Sonntag, 20. April 2014, 20:04

Gestern Nachmittag ist ein schwarzer AWD Monti aus Österreich mit I-Kennzeichen auf der A3 Köln Richtung Frankfurt, kurz vor dem Wiesbadener Kreuz an mir vorbei gefahren.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1 240

Montag, 21. April 2014, 21:22

Auf dem Europapark Parkplatz einen schwarzen mit Waltshuter Kennzeichen gesehen.............
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!