Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 851

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

1 201

Freitag, 4. April 2014, 16:54

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Semmel, den größten "Haufen", den die Welt je gesehen hat, wird sicherlich am 24. Mai in Weinböhla zu besichtigen sein, ich rechne mit mindestens 20 Autos! :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

1 202

Freitag, 4. April 2014, 18:13

Bei mir häuft sich nix. Vielleicht mal zwei in der Woche. Naja, in München sitzt wohl die Kohle lockerer. Die fahren alle teure Modelle. Auch gut.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Hypnos

Freemont-Schrauber

  • »Hypnos« ist männlich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 203

Freitag, 4. April 2014, 19:17

Hey, ich bin auch in München unterwegs - wenn Dir ein brauner Freemont begegnet wink einfach mal, ich grüße auch zurück;)

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 204

Freitag, 4. April 2014, 20:33

Hab heute einen schwarzen 2WD Lounge mit Lila Flammenfolierung in Feldkirch gesehen. War geschmacklich recht grenzwertig... LOL

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 397

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1 205

Freitag, 4. April 2014, 21:07

Mittlerweile zähl ich nicht mehr. Ich sehe hier bei uns jeden Tag zwei bis drei. Sind nicht die Selben, aber Berlin ist groß.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Husky1

Freemont-Fahrer

  • »Husky1« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Wohnort: Innsbruck

Freemont: Ja

I L
-
H U S K Y 1

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1 206

Freitag, 4. April 2014, 22:42

Hab wohl einen infiziert, in meiner Straße gibt es einen weiteren Freemont, ebenfalls AWD mit Urban Ausstattung, ist ein Vorführwagen.

Peter

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1 207

Freitag, 4. April 2014, 23:59

Ich habe heute wieder einen gesehen. In weiß. Von Overath kommend Richtung A4/Engelskirchen, gesehen, gegen 17:39 Uhr.
Ich habe in den gut 4 Monaten mit meinem Monti schon mehr Freemonts gesehen als Croma in meinen 4 Jahren Croma fahren. LOL
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

saarländer

Mitglied

  • »saarländer« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Hohenwart

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 208

Sonntag, 6. April 2014, 23:14

Letztes Wochenende bin ich über Kochelsee, Walchensee,Garmisch, Mittenwald, Scharniz nach Innsbruck und zurück. Mit einem Abstecher zum Brenner - ein super Tagesausflug. Besonders in Innsbruck sind mir mehrere Freemont begegnet. Nach dem achten habe ich zählen aufgehört. Scheinbar ist unser Auto dort sehr beliebt.
Bestellt: 28.08.2013; Ez:06.09.2013; abgeholt:09.09.2013. Urban Serie1,progressiv grey, 170 PS, sieben Sitzer, ( Regierungsfahrzeug :S )

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 851

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

1 209

Montag, 7. April 2014, 07:04

Am Sonnabend auf dem Parkplatz vom Kaufland in Radebeul, meine Frau war gerade bei der Einkaufswagenrückführung, als sie plötzlich wild zu fuchteln anfing. Dann sah ich ihn: majestätisch rollte ein Weißer (wie meiner) langsam an mir vorbei, leider haben mich die Insassen vollständig ignoriert, weil sie auf der Suche nach einer Parklücke waren .... 8|
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

1 210

Montag, 7. April 2014, 07:09

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Stell ich mir grad vor...."wild mit den Armen rumfuchteln"...
Und der hat NICHT zurückgegrüßt? Also ICH wär ja da...



:rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

1 211

Montag, 7. April 2014, 09:15

... meine Frau war gerade bei der Einkaufswagenrückführung, als sie plötzlich wild zu fuchteln anfing...

:P ... komm schon Fandy, deine Frau hatte nur Angst, dass du ohne sie losfährst :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 851

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

1 212

Montag, 7. April 2014, 09:18

Das kann durchaus sein, denn Frees in anderen Farben erkennt sie nicht ... :whistling:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 397

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1 213

Montag, 7. April 2014, 12:20

Eh Fandy, wenn ich mir das Bild von Diesel ansehe, dann kann ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, dass Dein Frau so aussah. :D Mal gut das wir bald wieder ein Treffen haben.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 851

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

1 214

Montag, 7. April 2014, 12:35

:rolleyes: Man sieht sich! 8o
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

1 215

Montag, 7. April 2014, 20:03

Heute einen ganz besonderen Freemont gesehen.... weissen Lounge als Taxi mit ZH Nummer aus der schönen Schweiz..... und jetzt kommts.... es war ein 3.6 V6 !!!

Ob sich das als Taxi lohnt ?(
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 216

Montag, 7. April 2014, 20:28

Heute einen ganz besonderen Freemont gesehen.... weissen Lounge als Taxi mit ZH Nummer aus der schönen Schweiz..... und jetzt kommts.... es war ein 3.6 V6 !!!

Ob sich das als Taxi lohnt ?(


Der Mann hat halt Geschmack, was ist schon der schnöde Mammon!

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

1 217

Montag, 7. April 2014, 20:34

Ohne Moos nix Los.... irgendwoher muss ja die Kohle her kommen, um den Taxibetrieb aufrecht zu erhalten.... oder zahlt man in Zürich soooooooo viel für ein Taxi ?
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1 218

Montag, 7. April 2014, 21:52

Haben gestern einen braunen Monty in Dortmund auf dem Parkplatz beim Hauptbahnhof getroffen, der wollte sich auch im Forum melden :D
Und auf der Autobahn haben wir noch einen weißen Monty mit Dachbox gesehen.
Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 219

Montag, 7. April 2014, 23:20

Ohne Moos nix Los.... irgendwoher muss ja die Kohle her kommen, um den Taxibetrieb aufrecht zu erhalten.... oder zahlt man in Zürich soooooooo viel für ein Taxi ?



Ihr habt's doch :D

amti

Freemont-Fan

  • »amti« ist weiblich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Austria

Freemont: bestellt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 220

Donnerstag, 10. April 2014, 13:52

Bei uns in Österreich in Mistelbach (an der Zaya - da wo ich den Michael Jackson aufgestellt habe :D ) steht nun ein grauer Freemont .... ansonsten habe ich roten vorige Woche in der Tschechei gesehen :) :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!