Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 141

Donnerstag, 13. März 2014, 20:39

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei mir in der Gegend fahren einige 170er AWDs rum. Immer wieder mal ein paar Schweizer V6, welche bei uns einkaufen...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 142

Donnerstag, 13. März 2014, 22:18

Schade eigentlich. Die "Exklusivität" geht verloren.
Alter Raunzer. Bei uns ist schon lange Essig mit EXKLUSIVITÄT. :evil:

Darum kaufe ich mir jetzt einen KIA Sorento in schwarz. :D


Na, der ist aber exklusiv , in Nepal LOL

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 143

Donnerstag, 13. März 2014, 22:44

Aber Lana will doch auf die Phillipinen LOL

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 144

Donnerstag, 13. März 2014, 22:48

Aber Lana will doch auf die Phillipinen LOL


Da ist er aber nicht exklusiv, das ist da ein Auto für Hausangestellte ;)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 145

Donnerstag, 13. März 2014, 22:51

Vielleicht will er da nicht auffallen, ich denke das Auto kauft er deshalb aus Berechnung, hi hi hi LOL

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 146

Donnerstag, 13. März 2014, 22:57

Vielleicht will er da nicht auffallen, ich denke das Auto kauft er deshalb aus Berechnung, hi hi hi LOL


Und Du glaubst wirklich, Lana fällt da mit Lederhose, Trachtenjanker, KIA Sorento und einer Philipinischen Altenpflegerin nicht auf??. :D

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1 147

Freitag, 14. März 2014, 09:07

Did stimmt...in Berlin siehst die Brummer öfter.
Und jedes mal denke ich mir. WARUM NICHT ICH!? :D:D:D:D
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

1 148

Freitag, 14. März 2014, 09:11

und einer Philipinischen Altenpflegerin nicht auf??.

Siehst Du Semmelchen...eine Zeit lang halten Sie zusammen...dann vergessen sie wieder das sie Freunde sind und beschimpfen sich gegenseitig...aber das vergessen sie auch bald wieder und spielen wieder zusammen...darum mach ich mir keine großen Gedanken wenn sie auf mich los gehen...ich bin ja schon froh das ich mich nicht jeden Tag neu bei den beiden vorstellen muss...sondern das mich zur Zeit noch immer gleich erkennen...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 149

Freitag, 14. März 2014, 11:46

:rotfl: :rotfl:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 150

Freitag, 14. März 2014, 12:01

und einer Philipinischen Altenpflegerin nicht auf??.

Siehst Du Semmelchen...eine Zeit lang halten Sie zusammen...dann vergessen sie wieder das sie Freunde sind und beschimpfen sich gegenseitig...aber das vergessen sie auch bald wieder und spielen wieder zusammen...darum mach ich mir keine großen Gedanken wenn sie auf mich los gehen...ich bin ja schon froh das ich mich nicht jeden Tag neu bei den beiden vorstellen muss...sondern das mich zur Zeit noch immer gleich erkennen...:D


Äh, wer bist Du denn, bist Du auch Mitglied in dem Forum? ?(


Gast

Freemont-Fahrer

  • »Gast« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Wohnort: Norwegen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 151

Samstag, 15. März 2014, 21:36

Auch ich muss zugeben, dass ich bisher noch keinen Freemont in "freier Wildbahn" gesehen habe - Weder hier in NO noch in DK, SE oder Norddeutschland.
(Ziemlich komisch, zumal mein Haendler doch glatt einen (in Zahlen: 1!) neuen Freemont verkauft hat - ich habe ja dann spaeter den Vorfuehrer genommen.... :whistling: Allerdings faehrt hier seit einiger Zeit ein weisser Journey rum :) )

Ich werde also definitiv weiterhin einen "Exoten" fahren 8)

Am 1.1.2012 hatte Fiat hier oben in NO mit etwas ueber 10.000 PKW im Gesamtbestand (also wirklich alles!!!) einen Marktanteil von grade mal 0,4%..... Im Transporterbereich waren es immerhin 4,2% bei gleicher Anzahl Autos.
(Bei uns sind die Statistiken leider nicht so detaljert wie in D - aber im April kommt zumindest die ueber den Bestand am 1.1.14... :S )
In einem Monat werden hier zur Zeit grade mal 50-60 Fiats (alle Modelle, inkl. Transporter!) zugelassen....

Zum Vergleich:
Letzten Herbst wurde der 10.000ste Nissan Leaf verkauft - damit gibt es hier schon fast mehrvon diesen Dingern als von Fiat-PKW.
2012 fuhren hier immerhin schon 90 Tesla S rum - diese Zahl duerfte drastisch gestiegen sein und ich kan mir gut vorstellen, dass hier schon fast mehr Tesla als Freemonts unterwegs sind 8o (Zumindest habe ich schon drei von denen in freier Wildbahn gesehen...)
Staende ich jetzt kurz vor der Rente, wuerde ich auch ueber so ein Teil nachdenken - die Einstiegsversion ist hier oben praktisch guenstiger(!!!) als ein Freemont 170 AWD in Vollaustattung :cursing:


Hier oben war der Freemont definitiv ein "Flopp" - Durch das hohe Gewicht und unser spezielles Steuersystem einfach zu teuer im Vergleich zu seinen direkten Konkurrenten.
Da es seit letztem Jahr auch nicht mehr die Moeglichkeit gibt, neue PKW erstmal ein paar Jahre als "Transporter" zu fahren und bei einer spaetern Ummeldung zum PKW Erstzulassungssteuern zu sparen, duerfte hier eigentlich in Sachen Freemont nicht mehr viel passieren :|

Ich hoffe nur, dass Fiat sich nicht komplett zurueckzieht - dann bekomme ich wahrscheinlich richtig Spass in Sachen Ersatzteilversorgung :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amti (16.03.2014)

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1 152

Dienstag, 18. März 2014, 07:03

Allerdings faehrt hier seit einiger Zeit ein weisser Journey rum )


ist bestimmt ein Freemont mit Dodge Emblemen..... :P

Was kostet dann bei Euch ein Freemont oder ein Tesla in Euro oder in CHF ?

Bei uns ist ein Vollausgestatteter Freemont laut Preisliste bei 50'000.- und ein Tesla in Grundausstattung (nicht schlecht ausgestattet) 80'000.-
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 153

Dienstag, 18. März 2014, 12:18

.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

1 154

Dienstag, 18. März 2014, 13:30

subnet hat eine Punkt gesehen...oder was willst Du uns damit sagen???
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

1 155

Dienstag, 18. März 2014, 18:13

Zitat

subnet hat eine Punkt gesehen...oder was willst Du uns damit sagen???

Vielleicht wollte er auch damit sagen, dass er einen Fliegenschiss an seinem Free gesehen hat. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

1 156

Dienstag, 18. März 2014, 19:13

Ein Punkt is besser wie nix.

Mehli04

Freemont-Fan

  • »Mehli04« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

Wohnort: Dorsten

Freemont: Ja

R E
-
T M 4 4 4 4

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 157

Dienstag, 18. März 2014, 19:58

Hatte heute einen Schwarzen mit Essener Kennzeichen auf der A 52 erst hinter und dann vor mir - jetzt mal eine Frage an die, die ein älteres Allradmodell als 2014 fahren: kann es sein das die neueren Modelle nicht mehr ganz so "hochbeinig" von hinten sind oder liegt es, rein optisch an dem andersfarbigen Unterfahrschutz - oder an den 17" Winterreifen - meiner sieht deutlich flacher aus von hinten ?(
Leichtsinn ist kein Mut

Husky1

Freemont-Fahrer

  • »Husky1« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Wohnort: Innsbruck

Freemont: Ja

I L
-
H U S K Y 1

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1 158

Mittwoch, 19. März 2014, 16:19

Meiner Meinung nach sieht man den Freemont eher selten, obwohl in meiner näheren Umgebung sprich 200Meter zwei einen haben, einer ohne Allrad einer mit AWD. In Innsbruck gibt es sogar einen Freemont als Taxi, ja warum nicht hat genügend Platz und kommt überall rauf. Da ich viel in Italien unterwegs bin
fällt mir auf dass ich in der Heimat mehr Dicke sehe als dort.

Peter

Gast

Freemont-Fahrer

  • »Gast« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Wohnort: Norwegen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 159

Mittwoch, 19. März 2014, 17:35


Was kostet dann bei Euch ein Freemont oder ein Tesla in Euro oder in CHF ?


Der Freemont kostet hier zwischen 450.000 und 650.000 Nok, also irgendwas zwischen 60 und 85t Euro....
(Schon bei der kleinen Motorvariante gehen davon allerdings fast 30k direkt an den Staat bei der Erstzulassung - das Auto selbst ist also eigentlich nicht teurer als bei euch in der EU :whistling: Das hohe Gewicht schlaegt halt ziemlich rein... )

E-Autos sind von der Erstzulassungsabgabe noch befreit - en Mief gibt also ab ca. 30k, ein Tesla S geht ab 60t(!!!!9 Euro los :huh:
In Verbindung mit Steuerfreiheit, kostenloses Parken, Mautbefreiung und guenstigen Strom ist grade fuer Arbeitspendler sehr viel zu sparen....

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 160

Mittwoch, 19. März 2014, 18:12

Die Norweger sind ja krass!!!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!