Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 121

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute Abend bei Automobil war kurz die Reifendruck-Anzeige vom Freemont zu sehen. :party:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 122

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:12

Die Schweizer mögen's wohl bunt. Hab heute in Zürich je einen in Grün und Rot gesehen. Suizo ist mir leider nicht über den Weg gefahren. :rolleyes:
Schönes Städtli übrigens, war zum ersten Mal dort.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 123

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:55

Schade Schade, hätte dich gerne getroffen auf einen Kaffee. Wir sehen und ja beim Bodenseetreffen, oder?


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 124

Dienstag, 25. Februar 2014, 23:23

Schon möglich. Ja schade, hätte sogar abends etwas Zeit gehabt.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

papareno

Freemont-Fan

  • »papareno« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Freemont: Ja

B UE D
-
* * * * *

  • Nachricht senden

1 125

Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:57

Hallo

war zufällig heute morgen ca. 8.45 uhr ein Forumsmitglied auf der A5 am Bad Homburger Kreuz unterwegs? Schwarzer Freemont, MA-Kennzeichen? Die Fiat Logos waren durch Harley Davidson Logos ersetzt, das kam mir irgendwie bekannt vor...

gesendet von meinem Galaxy S4
*****************************************
2013er Freemont Lounge 170 PS AWD * Bossa Nova Weiß * Zenec DVD System

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

1 126

Donnerstag, 27. Februar 2014, 14:06

York hat doch Harleylogos drauf...hat aber DA als Kennzeichen..
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

1 127

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:04

Was im Profil steht, muss ja nicht unbedingt stimmen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1 128

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:49

Was im Profil steht, muss ja nicht unbedingt stimmen.
Schade eigentlich :abgelehnt:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1 129

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:12

haaaaaa..... ertappt.... wird wohl ein Trittbrettfahrer sein.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

1 130

Donnerstag, 13. März 2014, 17:20

Im Berliner Raum sehe ich seit Wochen täglich mehrere Freemonts. Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr werden. Schade eigentlich. Die "Exklusivität" geht verloren.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


rammelteid

Mitgliedschaft beendet

1 131

Donnerstag, 13. März 2014, 17:39

Bei uns im Ort sind es momentan vier, die ich gesehen habe. Auf ca. 2000 Nasen kein schlechter Schnitt.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

1 132

Donnerstag, 13. März 2014, 17:53

Hier bei uns hab ich heute wieder einmal den gleichen dunkelblauen (so wie meiner) in der nächsten Nebenstraße stehen sehen.Scheint in der Nähe zu wohnen.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Mehli04

Freemont-Fan

  • »Mehli04« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

Wohnort: Dorsten

Freemont: Ja

R E
-
T M 4 4 4 4

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 133

Donnerstag, 13. März 2014, 18:08

Am Wochenende in Rom fuhren drei weiße Freemonttaxen - am Flughafen standen dnn 8 Stück in allen Farben nagelneu - auf zwei Transportern ;)
Leichtsinn ist kein Mut

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 134

Donnerstag, 13. März 2014, 18:09

Im Berliner Raum sehe ich seit Wochen täglich mehrere Freemonts. Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr werden. Schade eigentlich. Die "Exklusivität" geht verloren.


Na dann wirst du dich ja sicherlich darüber freuen, dass die Neuzulassungen seit Monaten schwächeln. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 135

Donnerstag, 13. März 2014, 18:13

Freeheit du wohnst falsch, bei mir in der Gegend ist nichts mit Freemonts!
Habe nur am Dienstagabend auf der Autobahn kurz vorm Nürnbergkreuz einen dunkelblauen mit 190 Sachen Kennzeichen HN.... an mir vorbeibrausen sehen Richtung München. Bin ein kurzes Stück hinter ihm nachgefahren.

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 136

Donnerstag, 13. März 2014, 19:09

Schade eigentlich. Die "Exklusivität" geht verloren.
Alter Raunzer. Bei uns ist schon lange Essig mit EXKLUSIVITÄT. :evil:

Darum kaufe ich mir jetzt einen KIA Sorento in schwarz. :D

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

1 137

Donnerstag, 13. März 2014, 19:33

Oder in Gelb

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 138

Donnerstag, 13. März 2014, 19:47

Ne, gelb erinnert an ADAC

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

1 139

Donnerstag, 13. März 2014, 19:49

Lass in PINK lackieren :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


amti

Freemont-Fan

  • »amti« ist weiblich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Austria

Freemont: bestellt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 140

Donnerstag, 13. März 2014, 19:50

Ich habe eigentlich noch keinen Freemont auf der Straße gesehen, nur im Umkreis des Verkaufhuses DENZEL in Wien - das waren alles Probefahrten ... - in rot sieht er aber auch sehr gut aus auf der Straße - in Black code :thumbup: - Privat unterwegs irgendwo auf der Autobahn oder Landstraße ... Stadt ---- nichts, keinen gesichtet :)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!