Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

1 061

Freitag, 17. Januar 2014, 13:47

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dann hättest Du eine Vollbremsung gemacht. Da wäre er dann sehr kommunikativ gewesen. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 062

Freitag, 17. Januar 2014, 14:14

Ich bin schon ziemlich langsam gefahren, aber er kam nicht näher. :S

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 063

Freitag, 17. Januar 2014, 14:52

war aber leider nicht kommunikativ ...
das hört sich mit der Zeit auf. Am Anfang, als es noch weinige Free's gab, wurde schon mal ab und zu gegrüßt, mittlerweile fahren so viele herum, dass sich das aufgehört hat. Ich grüß hier in Salzburg auch nur die bekannten und die, von denen ich weiß, dass sie zurück grüßen. Ansonsten denk ich mir: LMAA ;)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1 064

Freitag, 17. Januar 2014, 23:29

Das Phänomen, wo sich ausnahmslos alle gegrüßt haben, war bei meinem Landrover Defender!

detewald

Mitgliedschaft beendet

1 065

Freitag, 17. Januar 2014, 23:38

... bei den "Alfisti" war das genauso - ausnahmslos.
Das wichtigste Teil am Alfa - die Lichthupe.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 066

Freitag, 17. Januar 2014, 23:59

Beim Motorradfahren wird auch immer gegrüßt, ob man sich kennt oder nicht, hat nichts zu sagen. Sind eben freundlich die Motorradfahrer :thumbup:

Makro01

Mitgliedschaft beendet

1 067

Samstag, 18. Januar 2014, 06:33

Beim Motorradfahren wird auch immer gegrüßt, ob man sich kennt oder nicht, hat nichts zu sagen. Sind eben freundlich die Motorradfahrer :thumbup:


Das habe ich anders beobachtet. Inzwischen grüßen sich allenfalls noch die, die ähnliche Motorräder haben. Also ein Harley-Fahrer grüßt meist nicht zurück, wenn einer mit so´nem Rennbrödli grüßt.
Die Jungs der populären Motorradclubs grüßen auch nur die Mitglieder ihres Clubs - da frage ich mich nur, wie die das von vorn auseinander halten können.



Ich finde, dass der Zusammenhalt, wie man ihn vor 15 oder 20 Jahren gesehen und erlebt hat, deutlich verfallen ist.
Die par Freemonts und Journeys hier in der Stadt (es mögen vielleicht 30 oder 40 sein), grüßen sich aber auch nicht, obwohl ich da zur Ehrrettung sagen muss, dass ich erst zwei Mal zeitgleich zwei Freemonts gesehen habe.

papareno

Freemont-Fan

  • »papareno« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Freemont: Ja

B UE D
-
* * * * *

  • Nachricht senden

1 068

Samstag, 18. Januar 2014, 08:30

Es ist ja auch nicht gesagt, dass der andere bewusst nicht grüßt. Manche Menschen nehmen (auch beim Auto fahren) nicht unbedingt alles wahr was um sie herum passiert.

gesendet von meinem Galaxy S4
*****************************************
2013er Freemont Lounge 170 PS AWD * Bossa Nova Weiß * Zenec DVD System

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1 069

Samstag, 18. Januar 2014, 10:32

.......... oder man denkt erst nachdem der andere Freemont schon wieder wegg ist daran, dass man hätte grüssen können.......
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

papareno

Freemont-Fan

  • »papareno« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Freemont: Ja

B UE D
-
* * * * *

  • Nachricht senden

1 070

Samstag, 18. Januar 2014, 11:35

...oder sie kriegen es mit der Angst zu tun, wenn auf einmal ein anderer Freemont auf Stoßstangenbreite auffährt und wie wild die Lichthupe betätigt...
:D
*****************************************
2013er Freemont Lounge 170 PS AWD * Bossa Nova Weiß * Zenec DVD System


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 071

Samstag, 1. Februar 2014, 00:03

Heute einen Einheimischen mit Weißem Freemont in Nürnberg und ich glaube noch einen Weißen aus Viersen auf der A3 gesichtet. Mittlerweile sind die Freemonts im Straßenbild doch etwas häufiger als Ferraris anzutreffen. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 072

Samstag, 1. Februar 2014, 01:18

Ich bin anscheinend immer gerade da unterwegs, wo andere Freemontfahrer schlafen, da ich hier immer noch keinen gesehen habe, außer beim Händler. Obwohl ich sehr oft nach Bregenz oder Ingolstadt fahre, ist kein Free in dieser Zeit unterwegs :(

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1 073

Samstag, 1. Februar 2014, 09:52

in Ingoldstadt darf bestimmt nur mit den 4 Ringen gefahren werden......
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

1 074

Samstag, 1. Februar 2014, 11:36

Zitat

Ich bin anscheinend immer gerade da unterwegs, wo andere Freemontfahrer schlafen, da ich hier immer noch keinen gesehen habe, außer beim Händler. Obwohl ich sehr oft nach Bregenz oder Ingolstadt fahre, ist kein Free in dieser Zeit unterwegs :(

@Smart, langsam würde ich mir Gedanken machen. Vielleicht haben die Anderen Angst vor Dir und verstecken sich. Oder liegt es an der Fahrweise? :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 075

Samstag, 1. Februar 2014, 15:34

Auf die Plätze fertig los und Motor läuft und alle die bis drei nicht auf dem Baum sind werden von meinem Roten niedergemacht :rotfl: :rotfl: :rotfl: Freeheit wahrscheinlich hast du Recht LOL LOL LOL

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

1 076

Samstag, 1. Februar 2014, 15:47

Hab gestern meinen gesehen. Kam mit mito vom einkaufen und meine Frau fährt mit V6 spazieren. Das is ganz schön komisch.

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1 077

Samstag, 1. Februar 2014, 21:33

und meine Frau fährt mit V6 spazieren.

Das nennt man Gleichberechtigung LOL :love:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

1 078

Samstag, 1. Februar 2014, 22:19

Ich bin anscheinend immer gerade da unterwegs, wo andere Freemontfahrer schlafen, da ich hier immer noch keinen gesehen habe, außer beim Händler. Obwohl ich sehr oft nach Bregenz oder Ingolstadt fahre, ist kein Free in dieser Zeit unterwegs :(

Man könnte echt glauben, wir haben die einzigen beiden Freemonts in Mittelfranken. ?( ?(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Corvus02

Mitglied

  • »Corvus02« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 7. Juli 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

* * *
-
* * 1 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 079

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:39

Habe Freitag abend auf dem Rückweg aus dem Stubaital auf der Autobahn bei Kiefersfelden einen schwarzen Free mit RO-XX überholt. :party:
Freemont Lounge 170PS Underground Black Metallic, abnehmbare Westfalia-AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

1 080

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:44

RO-XX, das kann doch nur Alpenjodel gewesen sein.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!