Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 041

Mittwoch, 13. November 2013, 22:07

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein Autohaus :rotfl:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 042

Donnerstag, 14. November 2013, 13:47

Gestern hat mich einer auf der A4 Richtung Berlin (schwarz oder dkl.-blau, Nürnberger Kennz.) überholt.

Lana

Mitgliedschaft beendet

1 043

Donnerstag, 14. November 2013, 14:08

Überholt?? Pah....Warum fährst du nicht Bundesstraße? 8)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

1 044

Montag, 25. November 2013, 08:37

Ich bin am 24.11. Mittag durch Halle gefahren und da Stand an einer Ampel nahe dem großen Kreisverkehr ein Weißer mit Dodge Grill oder es war ein Dodge und ich glaub Bitterfelder Kennzeichen. Konnte mich ja da schlecht zu einem Plausch verabreden. Ansonsten war ich auf der A38 fast alleine. Der Tempomat geht übrigens nur bis 160 km/h ist mir dabei aufgefallen (ja ich glaube das steht irgendwo in der Bedienungsanleitung) und die Scheibenwischer haben super funktioniert, durch die vielen Abstufungen kann man sich die Intervalle gut einstellen.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 045

Montag, 25. November 2013, 08:44

In Pirna gibts nen Fiat-Händler, da kommen mir öfters mal welche entgegen, aber die scheinen in der Provinz alle kein Internet zu haben und grüßen tun die auch nicht.
Ich schalte ständig an der Intervalltaste rum, weil der Regen sich nicht dran gewöhnen will! :D

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1 046

Montag, 25. November 2013, 09:36

Ich hatte letzten eine Begegnung der unheimlichen Art: hab ich doch tatsächlich in Wuppertal den ersten Freemont Fahrer getroffen, der mal zurückgegrüßt hat!
Gibt es also doch noch nette Fahrer! (Ausserhalb von Euch natürlich...)
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1 047

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:09

jetzt parkt doch glatt gerade ein progressiv Grauer aus GL- XX XXXX fast bei uns vor'm Haus!
Tach auch!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

mecker

Mitglied

  • »mecker« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 13. September 2013

Wohnort: Karlsruhe

Freemont: Ja

---- K A
-
P

  • Nachricht senden

1 048

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:13

Also bei uns hier in der Gegend (Karlsruhe), seh' ich jeden Tag mindestens einen! (Allerdings sind hier nur schwarze und weise unterwegs)

Absolut kein Exot! ...was ja aber nicht unbedingt schlecht sein muss!

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1 049

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:24

Heute glaube ich unser Forum Mitglied gesehen welchen sich seinen in Wittlich gekauft hat.
Silbern Prümer Nummer. Ich meine PRÜ CT ...

Wäre ja lustig.
Lustiger wäre es meinen endlich fertig vom Händler abholen zu können.. ;(

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 050

Freitag, 6. Dezember 2013, 01:23

Einmal wird der Tag schon noch kommen, wo du den Freemont wieder in deinen Händen hast.
In meiner Gegend sieht's sehr freemontlos aus, obwohl das Autohaus fast vor der Haustüre ist.


papareno

Freemont-Fan

  • »papareno« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Freemont: Ja

B UE D
-
* * * * *

  • Nachricht senden

1 051

Samstag, 7. Dezember 2013, 14:19

Eben habe ich glatt innerhalb von einer Stunde zwei schwarze auf der Autobahn getroffen. Einen mit MKK-** *** auf der A45 Richtung Süden am Langenselbolder Dreieck und zurück Richtung norden an der gleichen Stelle einen mit AB-** ***
Grüße euch!!

gesendet von meinem Galaxy S4
*****************************************
2013er Freemont Lounge 170 PS AWD * Bossa Nova Weiß * Zenec DVD System

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 052

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:28

Sei froh, das du sie nur fast getroffen hast, sonst wäre dein schöner Freemont mit Dellen versehen LOL

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 053

Freitag, 13. Dezember 2013, 06:25

Gestern zweimal in Dresden: ein "Maus"-Grauer und ein "Smart"-Roter mit Gelsenkirchener Kennzeichen, haben uns beim Begegnen kurz gegrüßt! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fandy« (13. Dezember 2013, 06:40)


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1 054

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:51

Bei uns fährt neuerdings auch ein mausgrauer rum. Hab ihn heute Morgen wieder mal gesehen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Patenocar

Mitgliedschaft beendet

1 055

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:06

Bei uns (Raum Hannover) sehen wir täglich mehrere, 1 roter sonst nur schwarze (Außenfarbe nicht politische Gesinnung).

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 056

Samstag, 14. Dezember 2013, 01:21

Also in meiner Wohngegend hat sich Freemontmäßig nichts geändert. Kein weiterer Freemont Außer meinem weit und breit zu sehen im Nürnberg/Fürth/Erlangen Dreieck :( . Aber meinem Roten gefällt das, wird er doch überall wo er steht angeschaut, meist heimlich einmal rundum LOL LOL

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

1 057

Samstag, 14. Dezember 2013, 14:13

Na bald smart - fährt am WE mal ein schwarzer durch "Deine" Gegend :-)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1 058

Samstag, 14. Dezember 2013, 14:27

Kommst wohl Weihnachten nach Schwabach?

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

1 059

Samstag, 14. Dezember 2013, 14:36

Werden nächstes WE nochmal nach SC fahren und uns den Trubel Christkindelsmarkt Nürnberg antun :thumbsup:

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1 060

Freitag, 17. Januar 2014, 13:38

Kaum zu glauben: vorhin ist aus einer Einfahrt im Nachbardorf ein schwarzer Monti mit Dresdner Kennzeichen eine Weile hinter mir hergefahren, war aber leider nicht kommunikativ ...

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!