Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

841

Freitag, 2. August 2013, 08:34

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin in letzter Zeit auch etwas überrascht, sehe fast täglich Journeys, aber außer in meiner Einfahrt keinen einzigen Freemont...
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

842

Freitag, 2. August 2013, 08:53

Gestern stand im Parkhaus vom Hauptbahnhof Potsdam ein Schwarzer Lounge mit PM-.... vor mir. Vielleicht war es der Micha mit seiner getauschten Bastelkarre. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

detewald

Mitgliedschaft beendet

843

Dienstag, 6. August 2013, 08:41

Am Freitag und Samstag findet in und um Berlin/Brandenburg die 3. Rallye AVUS Classic statt. Dabei sind wieder super gepflegte Oldtimer, die ein echter Augenschmaus sind. An den Kontrollstellen sind auch wieder zwei weiße Freemonts unterwegs.

Rallye AVUS Classic

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

844

Dienstag, 6. August 2013, 09:46

Habe heute auf dem Weg zur Arbeit gleich 3 Freemonts gesehen. Zwei dunkle kamen mir entgegen, mit einem weißen (Fusion White?) mit Frankfurter Kennzeichen bin ich auf der A45 ein längeres Stück Kolonne gefahren. Der hat sein Schätzchen vermutlich noch nicht so lange, auf der Dachreling waren noch die Querstreben angebracht.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

845

Dienstag, 6. August 2013, 10:21

Ich kümmere mich nicht mehr darum. Bin am Sonntag in Salzburg neben einem Italiener zum stehen gekommen, hab ihn mit Handzeichen begrüßt, wie es sich unter Kollegen gehört und er? Er hat nur blöd geguckt. So ein Arschmafiosi.
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • 03082013519.jpg

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

846

Dienstag, 6. August 2013, 10:23

Genau den hab ich am Sonntag am Hintersee getroffen...hat nur blöd geschaut...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

847

Dienstag, 6. August 2013, 10:25

Der dachte wohl, er ist allein auf der Welt mit dem Freemont und hat sich nun geärgert, weil sogar Deutsche den Wagen fahren dürfen. :rotfl:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

848

Dienstag, 6. August 2013, 10:31

Der dachte wohl, er ist allein auf der Welt mit dem Freemont und hat sich nun geärgert, weil sogar Deutsche den Wagen fahren dürfen. :rotfl:


Hast Du einen Antrag auf Einbürgerung gestellt? ?( 8o :rotfl:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

dirgei

Mitglied

  • »dirgei« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Dachau Land

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

849

Dienstag, 6. August 2013, 10:33

Seit 1 Woche haben ich nun den Freemont und seitdem keinen anderen gesehen. Aber heute morgen gegen 9.10 Uhr kam mir ein brauner entgegen. Fuhr auf der A8 München Richtung Augsburg zwischen Fürstenfeldbruck und Sulzemoos in der 80er-Baustelle. Ich war allerdings mit dem 500C unterwegs… :whistling:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

850

Dienstag, 6. August 2013, 11:09

@Lana,
Hast Du mal ein Bild von einem "Arschmafiosi"? Kann mir eben nicht vorstellen, wie einer aussieht. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

851

Dienstag, 6. August 2013, 11:15

Bitte schön:



:rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

852

Dienstag, 6. August 2013, 11:45

*facepalm*
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Nein

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

853

Dienstag, 6. August 2013, 11:50

@Lana:
Entschuldigung, aber was hast Du dir erwartet? In Italien ist der Freemont das häufigste Modell in dem Marktsegment. Hierzulande fällt ja auch nicht jeder Sharan-Fahrer dem anderen gleich vor Freude um den Hals. Also, ich sehe das eher als lässliche Sünde und nicht als Grund, ausfällig und chauvinistisch (Arschmafiosi) zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (6. August 2013, 11:58) aus folgendem Grund: Satzbau korrigiert


Lana

Mitgliedschaft beendet

854

Dienstag, 6. August 2013, 12:09

Entschuldige, aber du hast ja nicht die angefressene Pappen von dem netten Herrn aus Italien gesehen. Und ich falle niemanden um den Hals, ich winke auch nicht, wie ein kleines Kind, sondern ich lächle freundlich und hebe den Kopf zu einem Hallo. Aber dieser ARSCHMAFIOSI hat mich angesehen, als ob ich ihm einen bl.... wollte. X(

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

855

Dienstag, 6. August 2013, 12:11

als ob ich ihm einen bl.... wollte. X(

:rotfl:

hat er schon die 9mm gesucht oder hat er nette andeutungen gemacht ....*g
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

856

Dienstag, 6. August 2013, 12:15

achso unser streifenhörnchen *g ist bis ende august quer durch deutschland unterwegens und ich weiss der fahrer oder fahrerin grüßen gerne und wenn es die zeit zu lässt gerne auch mal auf nen kaffe anhalten :thumbsup:
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

857

Dienstag, 6. August 2013, 12:26

Momentan sehe ich auch wieder immer mehr Freemonts auf den Strassen. Wir grüssen uns höflich. Es gibt dan ein paar, welche nicht recht wissen was sie machen sollen und die anderen grüssen höflich zurück oder es zeigt sich dann das berühmte Freemont-Grinsen... :thumbsup:

Am Sonntag musste ich auch wieder die Scheiben putzen, da eine Italofamilie den Gordo bestaunt hatte. Nein, man kann ja nicht einfach gucken... Man muss ja mit den Händen an die Scheiben und versuchen durch die verdunkelten Fenster zu sehen... :cursing:

Aber was solls. Ich habe immer Freude und wenn sie es dann übertreiben mit dem Bestaunen, öffne ich schnell den Wagen mit der FB und die Lichter gehen an.... :D
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

858

Dienstag, 6. August 2013, 12:47

Entschuldige, aber du hast ja nicht die angefressene Pappen von dem netten Herrn aus Italien gesehen. Und ich falle niemanden um den Hals, ich winke auch nicht, wie ein kleines Kind, sondern ich lächle freundlich und hebe den Kopf zu einem Hallo. Aber dieser ARSCHMAFIOSI hat mich angesehen, als ob ich ihm einen bl.... wollte. X(


... einen bl... auen Luftballon schenken wollte? ?( :wacko: :party:
:rotfl: :rotfl:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

859

Dienstag, 6. August 2013, 13:01

Zitat

Bitte schön:



:rotfl:

Ich hätte erwartet, dass jemand ein Bild von Berlusconi postet. Das ist der echte Arschmafiosi.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

860

Dienstag, 6. August 2013, 13:10

Was denkst du denn?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!