Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

801

Freitag, 26. Juli 2013, 11:57

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...
Soll ja auch gebildete Freemont-Fahrer geben.

aber nicht in Österreich... duckundweg (Lana... Nicht böse sein, ist nur Spaß)

apropos Lana, hätte ich lieber Mausgrau schreiben sollen??? Ich dachte ich mach dir eine Freude und nenn die schöne Farbe nach dir. :S
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

802

Freitag, 26. Juli 2013, 19:27

Wer aus Rendsburg hält sich denn gerade in Greifswald auf? Country Brown- AWD gesichtet



den hab ich gestern in lübeck so gegen 17 uhr in marli gesehen ...so ein rumtreiber


ansonsten hab ich am montag einen schwarzen an mir vorbeiziehen sehen, kann leider nicht mehr dazu sagen.
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

803

Freitag, 26. Juli 2013, 21:19

Hast du Urlaub, weil du dich in der oberen Region von Deutschland rumtreibst um Montis zu zählen? :pfeifen:

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

804

Freitag, 26. Juli 2013, 21:30

Hast du Urlaub, weil du dich in der oberen Region von Deutschland rumtreibst um Montis zu zählen? :pfeifen:



hatte doch geschrieben das es mich nach 6 monaten mal wieder in den norden zum strand zieht .... wer will schon bei dem wetter in die schweiz und mit doofen schweren schläger auf kleine unschuldige bälle einschlagen.


:rotwerd:

mist ich vergass, den chriss hat es in den süden verschlagen,mit monti und deshalb musste ich doch ausschau halten
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

805

Freitag, 26. Juli 2013, 23:26

...heute nur nach Frankfurt gefahren (ca 50km), sage und schreibe drei Freemonts gesehen, einen braunen mit Giessener kennzeichen,
einen silbernen mit Frankfurter kennzeichen und noch einen grauen auch mit Frankfurter Kennzeichen... werden langsam mehr....
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

806

Samstag, 27. Juli 2013, 08:47

...heute nur nach Frankfurt gefahren (ca 50km), sage und schreibe drei Freemonts gesehen, einen braunen mit Giessener kennzeichen,
einen silbernen mit Frankfurter kennzeichen und noch einen grauen auch mit Frankfurter Kennzeichen... werden langsam mehr....

Vielleicht sehen wir uns ja auch mal, nach AB ist es nicht weit und wir sind öfters mal dort!

Gruß
97weekend
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Corvus02

Mitglied

  • »Corvus02« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 7. Juli 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

* * *
-
* * 1 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

807

Samstag, 27. Juli 2013, 19:18

Ich hab meinen ja erst seit 1200km und vorher hab ich da nicht so drauf geachtet, aber ich hab bisher noch keinen Anderen gesehen.

Mir fällt aber jetzt auch auf, daß ich in einer völlig "italienerfreien Zone " lebe. Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen aufgepasst und noch nicht EINEN Fiat, Alfa oder Lancia in den Städten der näheren Umgebung entdeckt.

Sehr seltsam, finde ich.
Ich bin ein Exot!
Freemont Lounge 170PS Underground Black Metallic, abnehmbare Westfalia-AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

808

Samstag, 27. Juli 2013, 20:35

Ich bin ein Exot!
Vielleicht haben sich auch deshalb alle Italiener verdrückt. 8o

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

809

Samstag, 27. Juli 2013, 21:03

Bis vor 3 oder 4 Monaten wusste ich nichtmal dass es so einen Wagen überhaupt gibt. Seit dem halte ich natürlich Ausschau nach dem Freemont.
Der is aber auch schön. So ganz ohne furchtbare optische Experimente. Was mich etwas wundert, dass er live viel breiter länger und höher wirkt
als auf den meisten Fotos. Hab mal im Kopf überschlagen wieviel ich seit dem ersten noch gesehen hab. Es dürften so an die 10 gewesen sein.
Die meisten davon komischerweise auf dem Edeka-Parkplatz in Unterhaching. 3 auf der A99 München Ost und einen vor 3 Wochen im Urlaub am
Dachstein in Österreich.

Gruß Mathias
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Quentin

Freemont-Fahrer

  • »Quentin« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Juni 2012

Wohnort: Berlin Spandau

Freemont: bestellt

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

810

Samstag, 27. Juli 2013, 21:18

Ich habe heute auch mal wieder einen gesehen...
Einen Schwarzen aus Leipzig an der Badestelle Berlin Tegel....


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

811

Samstag, 27. Juli 2013, 22:28

Bei mir in der Gegend finde ich nie Freemonts. Nürnberg, Fürth und Erlangen ist eine Freemontlose Zone.
Aber jetzt wurde ich heute schon zum 2ten Mal auf dem Recyclinghof angesprochen und die Leute wollten meinen Roten genau außen und innen besichtigen. Beide waren sehr begeistert und wollen nun mal zum Händler wegen Probefahren. :thumbup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

812

Sonntag, 28. Juli 2013, 08:19

Ich dachte schon, die Leute vom Recyclinghof waren an deinem Auto interessiert. LOL

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

813

Sonntag, 28. Juli 2013, 08:28

Aber jetzt wurde ich heute schon zum 2ten Mal auf dem Recyclinghof angesprochen

Ging mir bei LIDL gestern auch wieder so :rolleyes:
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Lana

Mitgliedschaft beendet

814

Sonntag, 28. Juli 2013, 08:37

Der Wagen ist auch etwas besonderes vom Aussehen her. Nicht so protzig, wie die Dodge-Lkw, oder so unförmig, wie der neue VW-Amarok. Er hat was amerikanisches an sich, bleibt aber von der Größe auf europ. Niveau. Schade, dass da nichts mehr nachkommt, aber auch andere Marken sind schon lange auf diesen Zug aufgesprungen und bieten tolle SUV an. Leider sind mir die meisten zu kurz.

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

815

Sonntag, 28. Juli 2013, 08:42

Ja das Auto macht schon ne gut Figur und fährt sich auch super, nur meiner Frau ist er zu groß wenn sie mal fährt (immerhin schon drei mal).
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Lana

Mitgliedschaft beendet

816

Sonntag, 28. Juli 2013, 09:30

Die Größe ist Gewohnheitssache, denn so viel größer ist er auch nicht. Es scheint nur so, als ob. Und wenn man zu weit unten sitzt, wird es unübersichtlich. Daher ist die richtige Sitzposition wichtig. Schade, dass man die nicht programmieren kann. Wenn auch nur 2 oder 3 Positionen gespeichert werden würden, wäre das eine tolle Sache. Aber dazu hat das Geld nicht mehr gereicht.

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

817

Sonntag, 28. Juli 2013, 13:12

Heute kam mir auf der Rückfahrt aus der sächsischen Schweiz nach Hause ein weißer Freemont in Pirna entgegen - ich glaube, es war "FANDY" !
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


Long85

Mitglied

  • »Long85« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 11. Mai 2013

Wohnort: Ottersheim bei Landau

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

818

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:44

Ich habe heute gleich drei Stück gesehen alle im Umkreis von Germersheim.
Ich war heut aber nicht mit dem Freemont unterwegs sondern mal mit dem hier :thumbup:

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 397

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

819

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:50

Auch sehr nett. Hat bestimmt Spaß gemacht. Da der Wagen Grün ist hat er doch bestimmt einen sehr geringen Verbrauch. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

820

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:17

"Grüner Wagen"...Ja sicher :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!