Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

781

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na deiner ist jetzt eh leicht zu erkennen.... ;)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

782

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:59

:wacko: noch.....
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

783

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:11

hier fuhr heute ein brauner in unserem Ort an mir vorbei, auch GM Zulassung (wobei das ein seeeehr großes Gebiet umfasst...)
Zuvor noch auf dem Rückweg vom Händler in Remscheid einen silbernen gedacht gesehen zu haben, war aber laut Grill entweder ein Dodge, oder ein Umbau!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

784

Mittwoch, 17. Juli 2013, 16:24

Wo kommt der denn her? In Salzburg ist aber wirklich alles vertreten :D
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Freemont 019.jpg

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

785

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:10

Die Länderkennung lässt mal auf Serbien schließen.
Ein 0815 Kennzeichen ist das dort aber auch nicht. Vielleicht ein Saison- oder anderes vorübergehendes KZ.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Mabue

Freemont-Fan

  • »Mabue« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 13. November 2012

Freemont: Ja

- H G W
-
* * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

786

Freitag, 19. Juli 2013, 08:22

Wer aus Rendsburg hält sich denn gerade in Greifswald auf? Country Brown- AWD gesichtet

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

787

Freitag, 19. Juli 2013, 17:38

Schwarzer Lounge aus GG - xx xx ist eben ( ~17:00) auf der A3 Frankfurt -> Oberhausen am Leverkusener Dreieck an mir vorbei...
Im Ferienanfangsstau (NRW allein 120km...) der einzige den ich gesehen habe.
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

  • »multiplikator« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 16. Juli 2013

Wohnort: Erkrath

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

788

Freitag, 19. Juli 2013, 22:43

Ein bisschen früher auf A3 ist ein Freemont die ganze Zeit zwischen Köln und Leverkusen aus Tschechien neben mir hergedümpelt. Ausstattungslinie schwer zu sagen Lounge sollte es aber nicht gewesen sein!
Gruß,
Markus :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

789

Freitag, 19. Juli 2013, 23:08

Sieht man ja gleich an den verchromten Türgriffen - und Dachrehling.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

790

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:46

Habe weder in den Urlaub (MZ richtung Dagebüll)noch auf der
Rückfahrt einen Monti gesehn ;( Also 1650Km kein Monti :whistling:
Wurde aber auf der Insel von einem Urlauber über meine Erfahrung
mit dem Monti gefragt :thumbup: Er wolle sich auch einen kaufen :thumbsup:


Flens ist gut :abgelehnt: Plopppp


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

791

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:25

So, bin seit gestern Abend von einem 6-tägigen London Trip zurück.
Ich hätte gern mal einen Freemont mit Rechtslenker gesehen... das blieb mir leider verwehrt. Entweder gibt's auf der britischen Insel gar keinen Freemont oder sie sind noch seltener als bei uns. Ausser einem Lana-grauen mit spanischem Kennzeichen habe ich nicht einen einzigen gesehen.
Meiner stand die 6 Tage in Stuttgart am Flughafen und ist gestern problemlos angesprungen und hat uns wieder sicher heim gebracht.
Ist schon ein feines Teil, so ein Freemont :)
Anfangs dachte ich, die Temperaturanzeige wäre 'eingefroren' (was ja schon manche als Problem hatten), da er vom Einsteigen bis etwa 10 km Richtung Karlsruhe permanent 18 Grad angezeigt hat. Aber die waren es scheinbar nach einem heftigen Gewitter tatsächlich. Danach ging die Anzeige wieder hoch bis 29 Grad. Alles perfekt :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

792

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:30

Nein, in England wird der Freemont nicht verkauft. Wahrscheinlich wollten sie nicht extra einen Rechtslenker produzieren. Dodge ist aber insgesamt von der Insel verschwunden.
Ich hab neulich in meinem Urlaub auf der Insel auch nur einen Dodge Journey der ersten Generation gesehen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

793

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:33

@wwwest: ich habe es gelesen..... :cursing:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

794

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:48

... :D Lana, ohne dein Zutun hätte ich die Vorlage gar nicht erkannt. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

795

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:11

Freemont in rauhen Mengen

Wir scheinen ja hier in Salzburg überproportional viele Montis zu haben ( ca. 30-35 Stück) aber das neueste ist ein Freemont-Taxi, der hier rumkurvt. Eigentlich eine gute Idee, wenn ich PKW wie Sharan, Galaxy etc. auch als Taxis einsetzen kann. Der Monti sieht in jedem Fall besser aus.
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

796

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:18

Das ist das Taxi mit dem Zulu. Der fährt schon länger. Ob der eine Buschtrommel statt dem Funk hat? :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

797

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:17

Wenn es in Salzburg wirklich so viele Freemonts gibt, dann sind verdammt wenig Leute davon hier im Forum. Aber das macht nichts, denn wir haben ja den Besten (Lana) als Mitglied. Juhuuuuu :!: :!: 8o

Lana

Mitgliedschaft beendet

798

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:43

Ja, nicht jeder lässt sich auf unsere Niveau herunter.... :rotfl: :party:
Soll ja auch gebildete Freemont-Fahrer geben.

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

799

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:57

Zitat

Ja, nicht jeder lässt sich auf unsere Niveau herunter.... :rotfl: :party:
Soll ja auch gebildete Freemont-Fahrer geben.

Jetzt enttäuscht Du mich aber. Ich dachte Du bist Prof. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

800

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:23

Hatten noch mal einen Kurztrip in die schöne Lausitz gemacht. Auf dem nach Hause Weg in Bauzen gleich 2 Stück gesehen. Einen Schwarzen, bei dem ich das Nummernschild nicht erkannt habe ( Im Gegenverkehr und recht schnell unterwegs) und einen Dunkelgrauen mit GR - xx xxxx Kennzeichen. :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!