Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

761

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:51

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich sehe jeden Tag mehrere Freemont's..... mehr ald Golf 7 ! Frage mich, wo denn all die vielen verkauften Golf 7 sind ? gibt's die überhaupt ?

Also wenn ich nochmals vor der Farbwahl wäre.... er würde Country braun werden.

Meiner Arbeitskolegin gefällt er in grün am besten.... wir haben allerdings erst einen in dieser Farbe verkauft
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

762

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:57

Also ich sehe jeden Tag mehrere Freemont's..... mehr ald Golf 7 ! Frage mich, wo denn all die vielen verkauften Golf 7 sind ? gibt's die überhaupt ?
Hier bei uns bekommt man den Eindruck, der Golf VII wird exklusiv für Fahrschulen gebaut, die fahren alle schon damit rum, sonst... kaum jemand!
Also wenn ich nochmals vor der Farbwahl wäre.... er würde Country braun werden.
Auch schön, aber ich glaube wie Grün eine "Mode-Erscheinung", ist man vielleicht auch schnell wieder leid, jetzt im Moment prima, aber in 3 - 5 Jahren? Ich weiß nicht...
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

763

Samstag, 6. Juli 2013, 19:27

Heute in Fougères einen französischen Freemont in Perlmuttweiß gesichtet. Die Fahrerin sah wirklich sehr verwirrt aus. Dachte vielleicht, dass sie einmalig ist. Pustekuchen : D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

764

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:03

Letzte Nacht im McDonalds Drive In Letzipark Zürich ein Roter voll mit jungen Leuten. Da er die Nebellampen anhatte dachte ich sofort, dass wohl der Junior am Steuer war von Papas Auto. Vorne zwei Jungs und hinten voll von jungen Chicks.


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

detewald

Mitgliedschaft beendet

765

Freitag, 12. Juli 2013, 22:36

Bin im14 tägigen Urlaub im Bayerischen Wald und an der Mosel rund 2.700 km unterwegs gewesen und habe dabei nur 4 Free´s gesehen. Einen Weißen am So 7.7 auf dem Parkplatz A1 am Nürburgring, am Mo 8.7. wieder einen Weißen Free auf einem Parkplatz in Zell/Mosel und auf der Rückfahrt am 10.7. einen Silbernen auf der B49 und einen Schwarzen auf der A4 .

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

766

Freitag, 12. Juli 2013, 23:01

Ja Detewald, in Bayern ist er noch nicht so gut vertreten, daher hast da im Bayer Wald keine gesehen.

Schätzchen

Freemont-Fan

  • »Schätzchen« ist weiblich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kreis Hzgt. Lbg.

Freemont: Ja

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

767

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:19

Wir haben am 11.07. einen weißen Free aus Italien in Goslar auf dem Parkplatz stehen sehen.

Am 12.07. haben wir mittags einen blauen Free mit DÜW- Kennzeichen (DÜW-GM oder MG ......) auf einer Autobahnraststätte auf dem Weg vom Harz nach Frankfurt gesehen. Später hat er uns recht sportlich auf der Autobahn überholt.

Könnte das mariohbs gewesen sein?

:?: 8)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

768

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:26

Wenn er die Nase 2cm über der Straße hatte und den Hintern in die Luft streckte, wars der Mario. :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

769

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:33

Kommt hin. Er hat ein paar Bilder in der Galerie. Kannst ihn ja mal suchen. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Schätzchen

Freemont-Fan

  • »Schätzchen« ist weiblich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kreis Hzgt. Lbg.

Freemont: Ja

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

770

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:35

Ich hab nicht genau nachgemessen, aber so ungefähr. :rolleyes: :rotwerd:


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

771

Montag, 15. Juli 2013, 05:00

Jepp das war das sportliche MarioKart und das hatte es ein wenig Eilig :D

Wieso sieht man mich eigentlich nur wenn ich zügig unterwegs bin... ?( ?(

Fandy

Mitgliedschaft beendet

772

Montag, 15. Juli 2013, 06:51

Am Sonntag-Mittag kam mir in Pirna Richtung Bastei ein schwarzer Free mit Dodge-Grill (oder wars "nur" ein Dodge) entgegen. Der Fahrer hat freundlich gegrüßt, warst du das, suddendeath??? :thumbsup:

mipo1967

Mitgliedschaft beendet

773

Montag, 15. Juli 2013, 09:20

Seid der Bestellung am 26.06.13 habe ich keinen mehr gesehen :(
Gestern war ich mit dem Motorrad unterwegs und da kam mir bei der Ausfahrt Deutsch Evern (Nähe Lüneburg) ein grauer Lounge mit Wohnwagen entgegen :D


Verdammt schickes Auto habe ich mir gedacht :thumbsup:

Fandy

Mitgliedschaft beendet

774

Montag, 15. Juli 2013, 09:23

Was? Mit Wohnwagen? Da können wir doch gleich wieder über die Anhängelast diskutieren! :thumbsup:

detewald

Mitgliedschaft beendet

775

Montag, 15. Juli 2013, 09:28

Fandy, sei doch nicht so kleinlich. Du weisst sicherlich noch, das man den "QEK Junior" selbst mit einem "Trabbi" ziehen durfte.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

776

Montag, 15. Juli 2013, 09:35

Hallo, detewald, schön dich zu lesen. Aber in der Trabbizeit gabs auch weniger Vorschriften...

Lana

Mitgliedschaft beendet

777

Montag, 15. Juli 2013, 10:06

Und es gibt jetzt noch große schöne Wohnwagen mit ca 1100 kg .

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

778

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:01

Man soll es nicht glauben aber ich stehe grad neben einem silbernen mit HN Kennzeichen auf dem Hotel Parkplatz in Falkensee.

Ist ein kleiner Iveco Aufkleber am Heck aber kein Fahrer(in) zu sehen :-(

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

779

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:12

Hast gleich wieder den Zollstock ausgepackt? :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

780

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:23

Heute Mittag stand nur ca. 10 Meter entfernt auf der anderen Straßenseite *exakt* der gleiche wie der meine!Nanu dachte ich mir....Ich hab doch gestern abend auf der anderen Straßenseite geparkt!
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!