Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

721

Montag, 24. Juni 2013, 22:51

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

bin gerade zurück von vier Tagen Frankreich, das ist Freemont-mäßig wohl noch ziemliches Entwicklungsland, habe heute auf der Rückfahrt kurz vor der Luxemburgischen Grenze einen einzigen gesehen (bei rund 2.500km!)
und danach in der Eifel noch einen weißen auf der Autobahn, kam aus WW.
By the Way: durch die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen hatte ich trotz Automatik zwischenzeitlich 7.6 L im Bordcomputer, das fand ich schon ganz ordentlich
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

722

Dienstag, 25. Juni 2013, 08:31

Na jetzt muss ich doch auch mal was schreiben - Am Sonntag auf der A7 Richtung Hannover ne ganze Weile mit nem Freemont Kolonne gefahren. Netter Kollege mit HD Kennzeichen der auch gegrüßt hat und wohl auch nen kleines Treffen auf einem Parkplatz machen wollte. Ich hatte aber leider keine Zeit wegen nem Termin und hatte auf der A6 schon ne Stunde im Stau verloren.... Tat mir echt leid ;(

Und dann noch nen 2. Freemont auch auf der A7 in gleicher Richtung mit ner netten Blondine am Steuer aber ich glaub Sie hat gar nicht bemerkt, dass Sie von 2 Freemonts überholt wurde.... War echt Freemont Tag!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

723

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:17

Ich hab den gestrigen Tag auch mal wieder auf der Autobahn verbracht und sah schon meine Einschätzung, dass man mehr Ferraris als Freemonts begegnet, bestätigt (1 Freemont gesichtet, aber je 1 Ferrari 599 und FF). Spät abends hat dann aber ein weißer Freemont aus Italien noch für den Tages-Gleichstand gesorgt. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

724

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:03

haben heute einen weissen monti in höhe hauptbahnhof stuttgart gesehen, denken das es der wagen vom palazo händler war.
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

725

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:17

...habe gestern in Spanien (Santiago de Compostela) einen schwarzen Freemont gesehen, den Tag zuvor noch einen
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

726

Freitag, 28. Juni 2013, 11:58

genieße Spanien! Da kannst Du wenigstens noch Freemonts sehen, bei dem Wetter hier kann man langsam nur noch mit U-booten vor die Tür....☔⚡☁☔
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

727

Freitag, 28. Juni 2013, 12:48

...bin leider schon zurück und geniesse das sch.... Wetter:-(
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Quentin

Freemont-Fahrer

  • »Quentin« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Juni 2012

Wohnort: Berlin Spandau

Freemont: bestellt

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

728

Freitag, 28. Juni 2013, 13:28

Also in bin derzeit an der Côte d'Azur und muss sagen ich hab auf den knapp 1500km die meisten Freemont auf italienischen (1x weiß, 1x silber, 2x schwarz) und französischen (4x schwarz) Autobahnen gesehen. In der Schweiz waren es zwei Schwarze. In D keinen einzigen und in Österreich war die Strecke zu kurz, zählt also nicht...

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

729

Freitag, 28. Juni 2013, 21:10

Da sieht man die ganze Woche keinen Dicken und heute gleich drei.Einen schwarzen in Mainz und zwei andere in BK.
Also doch ein Massenprodukt :thumbsup: Hätte doch kein Auto von der Stange kaufen sollen :D

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

730

Samstag, 29. Juni 2013, 09:03

Jeden Monat werden 3000 Stück gebaut. So ganz wenig ist das auch wieder nicht. Keine Ahnung, wie viele davon nach Brasilien und China gehen, der Rest kommt nach Europa. :anhimmeln:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

731

Samstag, 29. Juni 2013, 09:16

Jeden Monat werden 3000 Stück gebaut. So ganz wenig ist das auch wieder nicht. Keine Ahnung, wie viele davon nach Brasilien und China gehen, der Rest kommt nach Europa. :anhimmeln:
im Mai wurden in Deutschland ~130 zugelassen ( gegenüber rund 20.000 langweilige Gölfe :boring: )
Da kann die Trefferquote nicht wirklich hoch ausfallen! Von den Mai-Montis sehe ich zum Glück jeden Tag einen :rolleyes: steht in der Einfahrt... Bei uns in Rade (+/- 24.000 Einwohner) ist das aber auch der einzige, wobei wir auch keinen Fiat-Händler im Ort haben!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Tipalemar

Mitglied

  • »Tipalemar« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 12. Mai 2013

Wohnort: Haltern am See

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

732

Samstag, 29. Juni 2013, 18:17

Einer von den 130 war unser neuer Freemont ;-)

Seit dem 05.05. ist uns hier in Haltern und auf einigen Trips noch immer kein "Bruder" begegnet.
Fiat Freemont Automatik / 08-2012 / AWD / Lounge / Underground Black

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

733

Samstag, 29. Juni 2013, 19:53

Dabei bin ich als Polsumer nur etwa 20 Kilometer von dir entfernt. So langsam können wir mal über ein NRW-Treffen nachdenken. Hier gibt es immer mehr von uns! :beifall:
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

734

Samstag, 29. Juni 2013, 20:01

Dabei bin ich als Polsumer nur etwa 20 Kilometer von dir entfernt. So langsam können wir mal über ein NRW-Treffen nachdenken. Hier gibt es immer mehr von uns! :beifall:
42477, bin dabei!
Haltern ist - meine ich - ~3/4h von mir...
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

735

Samstag, 29. Juni 2013, 21:26

War nun 2000 Kilometer unterwegs Kiel, Lübeck usw. Habe nur zwei Freemonts gesehen. 1 bei den Plönerseen in Silber und einen zweiten heute ebenfalls einen silberfarbenen in Hannoversch Gemünden. Also anscheinend immer noch eine Rarität unter den vielen Autos auf unsren Straßen. Gut so :thumbup:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

736

Samstag, 29. Juni 2013, 22:47

War heute 1400km bis nach Frankreich (Bretagne) unterwegs. Hab nicht einen gesehen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

737

Montag, 1. Juli 2013, 18:23

Heute...nach laaaanger Zeit endlich mal wieder einen hier am Ort gesehen: Ein roter mit HN-Kennzeichen beim Dorint-Hotel! Und, zwar kein Freemont aber sein großer Bruder *g*, einen Durango.Hatte noch NIE einen in "freier Wildbahn" gesehen!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

738

Montag, 1. Juli 2013, 18:28

Den kannte ich ja noch gar nicht - musste glatt mal suchen gehen. Der könnt mir aber auch gefallen wobei es den bestimmt wieder nur mit so kleinen Motoren gibt das man gleich nen Fanclub der Tankstellenpächter gründen kann ;(

Fandy

Mitgliedschaft beendet

739

Montag, 1. Juli 2013, 18:34

Oh, Oh, das wärs mal wieder, wenn FIAT den mal auflegen würde, dann wärs der nächste!!!

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

740

Montag, 1. Juli 2013, 18:37

Jepp mit nem "relativ" sparsamen 200 PS Diesel oder so.... ich glaube dann würde der Freemont direkt zum Zweitwagen werden :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!