Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

661

Montag, 20. Mai 2013, 18:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das einzige was in die Richtung hinkommt war ein Dodge Journey den ich vergangene Woche hier vor Ort zweimal hintereinander gesehen habe.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

662

Montag, 20. Mai 2013, 18:22

Habe bisher nur einmal einen schwarzen FM fahren sehen, sonst bei den 2100 km die ich bis jetzt gefahren bin kein Freemont in Sicht. :thumbup:
Er bleibt ein Exote unter den Q Audis, X BMWs, Mercedes GLK und Porsches, die man an jeder Straßenecke sieht - gut so 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (20. Mai 2013, 18:47)


Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

663

Montag, 20. Mai 2013, 18:31

Das ist auch meine Erfahrung! Die einzigen Freemonts, die ich sehe, sind die Vorführer von meinem Händler, weil er sich einigermaßen in der Nähe meines Hauses befindet. Und am Mittwoch kommt meiner dazu!! :thumbup:
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

664

Montag, 20. Mai 2013, 19:16

Also, bei uns im Ort ( ~24.000 Pax) gibt es keinen Fiat-Händler, und vermutlich daher auch keinen Freemont! Ca. 15 km von hier in Wuppertal sieht man ihn schon öfters, ein grauer steht da meist an einer Feuerwache, und verteilt fahren noch ein paar, aber mehr als 1 oder zwei alle 14 Tage sind hier auch nicht zusehen!
na, wartet mal ab, bis ich meinen auf die Strasse bringe... 8) :D
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

chawo

Freemont-Fan

  • »chawo« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Wohnort: Nähe Regensburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

665

Dienstag, 21. Mai 2013, 08:49

...also ich sehe schon mal öfter einen in der Nähe. Das liegt vermutlich aber auch daran, dass mein Autohändler die letzte Zeit ein paar davon verkauft hat :D

Ansonsten sehe ich auf der Autobah ab und zu mal einen....

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

666

Dienstag, 21. Mai 2013, 09:08

Da sind wir schon besser bedient, in unserer Gemeinde ca. 7100 Einwohner laufen seit letzter Woche 5 Freemonts!

1x Silber, 1x Schwarz, 1x Progressive Gray, 1x Country Brown und natürlich mein Blauer.

Gruß aus dem Odenwald
97weekend
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

detewald

Mitgliedschaft beendet

667

Dienstag, 21. Mai 2013, 10:11

Da könnt ihr ja jede Woche einen Freemont-Stammtisch abhalten.

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

668

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:08

Ich sehe jeden Tag mindestens 5 an mir vorbeifahren wenn ich auf den Bus warte.... Ob's daran liegt, dass der Hauptsitz von Fiat Schweiz grad neben meiner Wohnung ist????? Hmmmm....



Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

669

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:43

Mmmh, das ist nicht logisch... Das muss was anderes dahinter stecken... :rotfl:
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

670

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:50

Ich sehe auch jeden Tag Freemonts.... haben aber auch schon 82 Freemonts abgeliefert....

Was ich viel intressanter finde.... den Golf 7 (soll ja sehr viel verkauft werden gemäss Statistik) sehe ich so gut wie gar nie.... gibt es die wirklich ??? :S
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


FRANK

Mitgliedschaft beendet

671

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:51

Da ich ja sehr viel in deutschen Landen unterwegs bin habe ich auch schon den ein oder anderen in der freien Wildbahn gesehen.Die meisten in der Pfingstwoche ( 8 Stück ).
Vieleicht war ja auch der ein oder andere von euch dabei.
Ich bin beruflich viel auf den Autobahnen 6, 7, 9, 81 und 96 unterwegs.
Es gab natürlich auch schon Wochen wo ich gar keinen Monti gesehen habe. ( Muß aber auch nicht zwingend sein :whistling: )

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

672

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:16

Ich sehe jeden Tag mindestens 5 an mir vorbeifahren wenn ich auf den Bus warte.... Ob's daran liegt, dass der Hauptsitz von Fiat Schweiz grad neben meiner Wohnung ist????? Hmmmm....
wird sich wohl in ein paar Tagen ändern, denke, ab dem 24.05. kann der Bus wohl lange auf Dich warten, oder? :thumbsup:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

ElCattivo

Freemont-Fan

  • »ElCattivo« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

W I
-
S * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

673

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:28

In der Nähe meiner Arbeitsstelle fährt jemand einen Freemont, somit sehe ich regelmäßig diesen einen.
Ansonsten sehe ich ständig Dodge Journeys in allen Variationen. Könnte daher kommen, dass ich neben einer ziemlich großen Einrichtung der US-Army wohne 8)

ElCattivo

Freemont-Fan

  • »ElCattivo« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

W I
-
S * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

674

Donnerstag, 23. Mai 2013, 07:52

Gestern war ich auf dem Heimweg und habe irgendwie vor mich hin geträumt. Dann denke ich darüber nach, dass das Auto, was gerade vor mir fährt ziemlich cool aussieht und mir wirklich gefallen würde. Dann macht es klick und ich lese den Freemont-Schriftzug. Das war großartig :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

675

Donnerstag, 23. Mai 2013, 07:53

:thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

676

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:10

Vieleicht war ja auch der ein oder andere von euch dabei.
Ich bin beruflich viel auf den Autobahnen 6, 7, 9, 81 und 96 unterwegs.
Auf der A7 zwischen Würzburg und Salzgitter ist meiner auch des Öfteren anzutreffen. :D
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

677

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:15

Auf der A7 zwischen Würzburg und Salzgitter ist meiner auch des Öfteren anzutreffen.

Der ist im Winter auch gut an den Ballonreifen zu erkennen...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Ulli

Freemont-Fan

  • »Ulli« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 25. August 2012

Wohnort: Gelnhausen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

678

Freitag, 24. Mai 2013, 17:23

Ich sehe in letzter Zeit immer mehr davon Umherfahren......Bin viel unterwegs auf der A5,A6,A7,A8,A45,A81, ab und an auch mal auf der A2,A30,A33,A44,

Bin eigentlich relativ leicht zu erkennen mit meinen 4 Meter Höhe, 2,55 Meter Breite und 16,50 Meter Länge

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

679

Freitag, 24. Mai 2013, 18:47

dann nehme ich mal an, dass Du immer mit einem LKW unterwegs bist :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

680

Freitag, 24. Mai 2013, 23:14

oder er hat seinen Freemont aufgeblasen :rotfl:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!