Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

521

Sonntag, 16. September 2012, 20:59

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

war das etwa Alpenjodel... die da so schnell unterwegs war ???
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

522

Sonntag, 16. September 2012, 21:04

war das etwa Alpenjodel... die da so schnell unterwegs war ???
Nein, es war ein UFO mit FIAT-Emblem ^^

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

523

Montag, 17. September 2012, 07:04

nö in Ösiland fahre ich immer vorschriftsmäßig. Hätte Lana dann schon erkannt uns selbstverständlich gegrüßt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

524

Montag, 17. September 2012, 08:50

He Alpenjodl, glaubst du denn meine Geschichte wirklich? :rotfl: Das war nur eine Anspielung an die Ufo, äh, Freemont-Sichtungen. Ich sehe fast jeden Tag welche bei uns in der Stadt, aber ich würde hier nie schreiben: "Ich habe einen gesehen, ich habe einen gesehen, mein Gott, endlich habe ich auch einen gesehen. Es ist also war, ich bin nicht alleine!" :rotfl: :rotfl:
Jetzt komme der Volks(Forum)zorn über mich, ich bin bereit. ;(

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

525

Montag, 17. September 2012, 09:16

Naaaaaa....wir wissen ja woher das kommt :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

526

Montag, 17. September 2012, 09:16

Lana, dafür dass Du diesen Thread so überflüssig hältst, hast Du hier verdammt viele Posts abgeliefert... ;)
Abgesehen davon wundert mich der Erfolg dieses Threads aber auch. Zum Glück fahren wir keinen Golf, sonst hätte er schon zig tausend Seiten, nicht "nur" 27... LOL
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 594

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

527

Montag, 17. September 2012, 09:30

sonst hätte er schon zig tausend Seiten, nicht "nur" 27... LOL

Bei mir hat dieser Fred sogar "nur" 14 Seiten, habe nämlich eingestellt, dass 40 Beiträge pro Seite angezeigt werden :D .
Lana kann einfach nicht anders, er würde platzen wenn er es nicht rauslassen könnte :pfeifen:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Lana

Mitgliedschaft beendet

528

Montag, 17. September 2012, 09:59

Lana kann einfach nicht anders, er würde platzen wenn er es nicht rauslassen könnte :pfeifen:
Du hast vergessen: LANA und Konsorten halten das Forum am Leben! Durch unsere vermeindlich satirischen Beiträge, kommen immer wieder Diskusionen zustande. 8o
Und mal ehrlich: Wer kann das verstehen, daß sich erwachsenen Menschen, so derat darüber freuen können und gleich zur Feder greifen, nur weil sie seinesgleichen gefunden haben, bzw. eine Sichtung erlebten. :rotfl: :rotfl:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

529

Montag, 17. September 2012, 10:35

Einfach zu erklären: Das Gruppen-/Wir-Gefühl...Wer in Dorfen dabei war weiß was es einem erwachsenen Menschen an Freude machen kann in einer Kolonne zu fahren *ggg*.
Wie sagte schon einer..."Mafia-on-Tour" :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Daniela

Freemont-Fahrer

  • »Daniela« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Schweiz (AG)

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

530

Montag, 17. September 2012, 11:16

Ja gestern auf der Autobahn wieder einer getroffen, hab ihn überholt und zuerst versucht noch parallel mitzufahren, bis sie endlich gecheckt hat dass neben ihr auch ein schwarzer unterwegs ist.....ein Schmunzeln und ein Winken hatten sie zumindest übrig :)

@Lana, meinst Du etwa mich ??? 8) 8)

ich fuhr gestern von Günzburg (LegoLand) Richtung München ca. um 15.00 Uhr, war zwar die A8 glaub ich, Richtung Memmingen, dann Richtung Bregenz und weiter nach St. Gallen nach Hause.....

Mann aber dieser Stau, war einfach zum kotz....
Fiat Freemont 2012 AWD Urban
3.6 l / 6V / 280 PS

19" Sommerpneus / 7 Sitzer


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 594

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

531

Montag, 17. September 2012, 12:17

Du hast vergessen: LANA und Konsorten halten das Forum am Leben! Durch unsere vermeindlich satirischen Beiträge, kommen immer wieder Diskusionen zustande. 8o

da hast du vollkommen Recht... die satirischen Beiträge halten das Forum am Leben, dagegen habe ich auch überhaupt nix. Mich stört nur das ständige Meckern in gleicher Art und Weise und dann noch zum selben Thema.
Lass doch die Leute sich an solchen Dingen erfreuen, du siehst ja auch daran wieviel Leute hier schon gepostet, dass der Fred für viele interessant ist.
Wenn es dich stört dann ignorier diesen Fred einfach und lass den Rest in Ruhe schreiben. 8)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

532

Montag, 17. September 2012, 13:53

Heut morgen beim Händler, nen grauen mit FFB Kennzeichen.

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

533

Montag, 17. September 2012, 15:50

Ja Leute, Lana hat aber Recht. Ich habe ja auch schon mehrmals festgehalten, dass wir unsere Sichtungen nicht mehr melden. In Salzburg und Umgebung sind sicher schon über 50 Stück zugelassen. Ich sehe jeden Tag welche. Wenn ich jede Sichtung melden würde, wären wir schon auf Seite 100. Also Meldungen aus jenen Gebieten, wo sie noch selten sind, ok, aber bei uns würde das in Arbeit ausarten. Ich schließe daher diese Kapitel für mich und gebe hiermit bekannt, dass ich täglich mehrer Freemont sehe.

lg aus dem Süden
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

534

Montag, 17. September 2012, 16:10

Jepp Diesel-Fan - Genau so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Freemont Kolonne hat auch beim Treffen am Hockenheim-Ring Spaß gemacht.

@Österreicher allgemein - Tut mir ja leid für euch wenn Ihr so ein "Massenauto" fahrt. Hier in meiner Gegend habe ich bisher einen einzigen Freemont auf der Straße gesehen ;)
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

535

Montag, 17. September 2012, 16:31

liegt die vermutung nahe - dass man in D nur was zählt, wennst an stern, 4 ringe oder an propeller am auto hast.

Ned gleich in wut ausbrechen - aber den eindruck hab ich von meinen unzähligen aufenthalten bei euch halt mitgenommen ...

fow

Freemont-Schrauber

  • »fow« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Wohnort: Enzklösterle

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- S
-
H H 2 9 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

536

Montag, 17. September 2012, 16:34

Am letzten Samstag in Hard Österreich bei der Jugendherberge gegen Abend in einem schönen weiß.


Sent from my iPhone using Tapatalk
:love:Hab den 170er Automatik AWD in COUNTRY BROWN METALLIC mit Lounge Ausstattung, Unterbodenschutz, schwarzen Sitzen, "Frontsensoren", abschließbarem Tankdeckel
:thumbup: Fahr ihn seit 19.09.2012 (endlich)
8) Vielfahrer (40.000 bis 50.000 km / Jahr)
:rotwerd: wollte schon den Journey kaufen

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

537

Montag, 17. September 2012, 16:46

@ Tom-Wien: Ned ganz :D Gestern einen Dreizack und ein aufgescheuchtes Pferd gesehen :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

538

Montag, 17. September 2012, 16:52

na die sowieso - die hamma bei uns a - zweitwagenbesitzer ;-)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

539

Mittwoch, 19. September 2012, 06:33

Also ich hab hier in Amiland noch keinen Freemont gesichtet. Ach halt, hier gibt's ja nur den Journey. :D
Naja, auch der fährt nicht grad an jeder Ecke rum, aber er ist immerhin häufiger zu sehen als bei uns.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

540

Mittwoch, 19. September 2012, 06:35

Gestern 15:30 Wien, Brünnerstraße Richtung Zentrum: leider "nur" ein Journey .... aber eine fesche Lenkerin :thumbup:
.




Freemont Prime

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!