Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

401

Mittwoch, 8. August 2012, 08:07

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Man möge dabei aber beachten, dass diese Aufforderung des Jugendlichen ein Angebot oder eben nur eine AUfforderung war. Kein Befehl. Wer der Aufforderung dann nachkommen möchte bitte sehr, man muß aber nicht.

Hoffe, damit auch in deutschen Landen das mal klargestellt zu haben.

Übrigens die Idee mit den "Trachtensitzbezügen" wäre gar nicht so schlecht. Was derzeit bei uns alles verkleidet herumläuft und dies als Tracht bezeichnet ist wirklich toll anzusehen.



lg aus "Trachtistan"
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

402

Mittwoch, 8. August 2012, 08:22

Wir haben mal so einen blöden Sprayer erwischt als er das Haus von meinem Kumpel angesprüht hat...er hat auch blöde Bemerkungen gemacht...dann haben wir ihm die Hosen runtergezogen und den Arsch blau lackiert...war nett... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

403

Mittwoch, 8. August 2012, 08:52

LOOOOOOL LOL :rotfl:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

404

Mittwoch, 8. August 2012, 09:40

Übrigens die Idee mit den "Trachtensitzbezügen" wäre gar nicht so schlecht. Was derzeit bei uns alles verkleidet herumläuft und dies als Tracht bezeichnet ist wirklich toll anzusehen.

Das eine ist Tracht und das andere Landhausmode. Bei der echten Tracht kommst du eh nicht herum, da mußt du dich an die Tradition halten. Die Landhausmode hingegen ist eine freie Tracht. Du kannst zum Beispiel Jeans und eine Lodenjacke anziehen, oder Jeans und ein Trachtenhemd. Kitschig wird es erst wieder am Oktoberfest in München. ^^

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

405

Mittwoch, 8. August 2012, 10:02

DAS ist dann nicht nur kitschig sondern schon peinlich :abgelehnt:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

406

Mittwoch, 8. August 2012, 10:14

Danka Lana für die Erläuterung. Wieder was glernt :-)

Was das auf der Wiesn betrifft, kann ich nicht mitreden. War da seit der Uni glaub ich nicht mehr. Damals hat mich das nicht so gestört, was aber im Wiesnbier durchaus einen genuinen Grund gehabt haben dürfte :whistling:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

407

Mittwoch, 8. August 2012, 16:47

... so, mal back to topic:
Ich habe jetzt knapp 5000 km runter und gestern war es soweit... da habe ich das erste Mal (ausser den bekannten Montis in meiner Wohngegend) einen anderen Freemont in freier Wildbahn gesehen. 7.8. ca. 17:30 Uhr auf der Autobahn A4 zw. Dresden und Chemnitz kam mir ein Roter mit Zwickauer Kennzeichen entgegen ( er fuhr Richtung DD). Leider geht das ja auf dem Highway so schnell... denn die Farbe hätte ich mir gern mal etwas näher/länger angeschaut. Er war schon sehr auffallend und wie ich finde das Rot steht dem Monti auch sehr gut. :D

War das eventuell jemand aus dem Forum hier?
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

408

Mittwoch, 8. August 2012, 18:59

Nein, hier gibt's (noch) keine roten. Zumindest hat sich keiner vorgestellt.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

dreschen

Freemont-Fan

  • »dreschen« ist weiblich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Rheinbach

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

409

Mittwoch, 8. August 2012, 19:01

und ich habe auf dem Rückweg aus dem Urlaub nur einen einzigen gesehen. so gegen 18 Uhr in zwischen Hamburg und Lübeck. Einen Braunen !

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

410

Mittwoch, 8. August 2012, 19:53

Da muß man erst nach Spanien fahren um mal einen Dogde Journey in weiß live zu sehen - Heute gesichtet in Alicante mit spanischem Kennzeichen - leider nur von hinten - hätte ihn gerne mal von vorne gesehen.

Gruß Alpenjodel


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

411

Mittwoch, 8. August 2012, 21:38

So nach 1298km kann ich sagen.NULLLLLLLL Free in meiner Gegend, null,heute in Polen gewesen,nulll Autobahn ,Nulll nix nada.Hehehe :beifall: :beifall: :beifall:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

412

Mittwoch, 8. August 2012, 21:39

Also in Polen hätte ich eher welche vermutet :D :D :D :D :D *sfg*
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

413

Mittwoch, 8. August 2012, 21:51

Ich war mit einem Freund ,ÜBERVORSICHTIG der liebe.O-Ton:haste keine Angst das die dir da dein neues Auto klauen?.Neeeeeeeeeeeeeeeeeee,hab ich nicht weil zuviel Polizei da wo wir hinfahren.Habe da seid 7 Jahren einen Teilehändler ,habe bei ihm heute meine Windabweiser für den Free bestellt. Kaufe da ja schon seit Jahren, alle

4 Abweiser zusammen 35€ .Hier nur vorne ca 70€ :D :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

414

Mittwoch, 8. August 2012, 22:09

So nach 1298km kann ich sagen.NULLLLLLLL Free in meiner Gegend, null,heute in Polen gewesen,nulll Autobahn ,Nulll nix nada.Hehehe :beifall: :beifall: :beifall:



Das wird sich bald ändern, wenn ich meinen bekomme. Hab aber in Ludwigsfelde im Juni einen Weißen mit TF Kennzeichen gesehen. :beifall:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

415

Mittwoch, 8. August 2012, 22:13

Ja während der wartezeit habe ich einen weißen sogar hier in Mahlow gesehen mit TF aber der is weg.Hehe versteckt sich weil meiner schöner ist lol :D :D :D :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

416

Mittwoch, 8. August 2012, 22:18

Vielleicht wars ja Deiner, nur fuhr er noch mit Grundierung rum.

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

417

Mittwoch, 8. August 2012, 22:26

Nein, hier gibt's (noch) keine roten. Zumindest hat sich keiner vorgestellt.


doch doch Semmel ... wenn F.ULL.IMAGE nächste Woche zum Treffen kommt, dann sehen wir sogar einen. Schau mal in sein Profil/seine Seite ... Charleston Rot :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

418

Mittwoch, 8. August 2012, 23:45

Ui,
habe heute Nachmittag einen in weiß in Wien bei der Votivkirche gesehen. Saß aber selber in einem Bus, so dass ich keine Nummer gesehen habe.

Lana

Mitgliedschaft beendet

419

Donnerstag, 9. August 2012, 09:48

Ui,
habe heute Nachmittag einen in weiß in Wien bei der Votivkirche gesehen. Saß aber selber in einem Bus, so dass ich keine Nummer gesehen habe.
...keine Nummer gesehen habe...Vielleicht gar nicht so schlecht. Nicht jeder will hier im Forum sein Kennzeichen haben, möglich auch, daß der Besitzer gar kein Mitglied ist. Abgesehen davon, daß man jemanden dadurch auch in Verlegenheit bringen kann, sollte einfach Diskretion bewahrt bleiben. Ein Freemont mit Stadt-Kennzeichen genügt.
In Salzburg gibt es mittlerweile schon mehrere, aber es würde mir nicht einfallen, jedesmal hier im Forum darüber zu berichten, als ob ich ein Ufo gesehen hätte.
Ich weiß, daß jetzt einige über mich wettern und mich für spiesig halten, aber das wollte ich mal loswerden. Und danke an die, die Verständnis dafür haben. :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

420

Donnerstag, 9. August 2012, 09:53

Das finde ich vernünftig, Lana. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!