Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

381

Freitag, 13. Juli 2012, 17:51

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey hey.... Langweiler wird man noch früh genug! Also immer schön das Kind im Manne pflegen - wenn du sabbernd und tatternd im Altersheim sitzt kannst immer noch Erwachsen werden :D

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

382

Freitag, 13. Juli 2012, 17:59

*g*...In meiner Gegend liegt das Verhältnis Panamera - Freemont bei ca. 10 zu 1 :D:D:D
Das ist halt Bayern :)

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

383

Montag, 23. Juli 2012, 10:33

Letzte Freemont-Sichtung: 7 Stück in einem Dörfchen Names Dorfen - da muss es ein ganzes Nest geben :rotfl: :rotfl:

Aber auf der Hin- und Rückfahrt = 0

Sportie

Mitgliedschaft beendet

384

Montag, 23. Juli 2012, 10:39

Dorfen

Die Leute in Dorfen hatten wahrscheinlich schon Angst, das da ein großes "Paten" Treffen der Mafia war :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

385

Montag, 23. Juli 2012, 10:41

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Vor allem wenn man gesehen hat, dass der halbe Dorfplatz zu war als wir uns aufgereit haben....

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

386

Montag, 6. August 2012, 09:05

Wir sind gestern von Leipzig zurück nach Gauting gefahren, haben auf der
A93 einen Schwarzen Freemont mit italienischem Kennzeichen gesehen.
Kurz mit Handzeichen unsere Wertschätzung gezeigt, bevor wir einen
Porschefahrer zur Weißglut getrieben haben :)

Lana

Mitgliedschaft beendet

387

Montag, 6. August 2012, 10:45

Porschefahrer zur Weißglut getrieben haben :)
Der hatte doch nur ein müdes Lächeln für euch über. Gib's zu! :rotfl:
Ich hatte es mal auf der Autobahn probiert, hinten dran zu bleiben, aber allein schon durch die Beschleunigung des Porsches, war das völlig erfolglos.
Aber was soll das auch? Habe keine Größenwahn, nur weil ich Freemont fahre. :D

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

388

Montag, 6. August 2012, 11:48

Das Problem für ihn war, dass er hinter uns war :)

Lana

Mitgliedschaft beendet

389

Montag, 6. August 2012, 13:14

Und du bist sicher immer LINKS gefahren.... :D

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

390

Dienstag, 7. August 2012, 18:38

Hallöchen !!!

Heute habe ich auch im Ausland nach über 2100km mal einen Freemont gesichtet !! Hier in Moraira / Spanien - mausgrauer ;-) mit spanischen Kennzeichen.

Gruß Alpenjodel


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

391

Dienstag, 7. August 2012, 18:39

Hat Lana sein Auto schon verkauft?? :rotfl: :rotfl:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

392

Dienstag, 7. August 2012, 18:49

:rotfl:

Lana

Mitgliedschaft beendet

393

Dienstag, 7. August 2012, 18:54

Irgendwann schicke ich euch einen österreichischen Virus! :cursing:
Nein, meiner ist noch nicht verkauft, weil am 16. erst die Teile getauscht werden und ausserdem eine kleine Delle dazu gekommen ist. Mal sehen, wenn dann alles wieder passt und es Garantieverlängerung gibt, wer weiß? Kann euch ja nicht alleine lassen. :anhimmeln:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

394

Dienstag, 7. August 2012, 18:56

Ne allein lassen kannst uns nicht... da würde was fehlen! :anhimmeln:

Was hast denn zerdellt wenn du ne Delle hast?

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

395

Dienstag, 7. August 2012, 18:57

Irgendwann läft der Amok. Vorsicht. Dann macht er nen exklusiv Deal mit Fiat für die Sitzbezüge, und diese sehen dann alle aus wie Trachtenmode. Wer braucht schin Leder und Chrom, wenn er Leinen und Hirschhorn haben kann...

Lana

Mitgliedschaft beendet

396

Dienstag, 7. August 2012, 19:04

Ne allein lassen kannst uns nicht... da würde was fehlen! :anhimmeln:

Was hast denn zerdellt wenn du ne Delle hast?
Danke, mir kommen die Tränen :rotfl:
Am rechten Radkasten. Ein paar Jugendliche haben vor dem Haus gerauft und einer ist dagegen geflogen. Waren dann natürlich dann über alle Berge. Soll Schlimmeres geben.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

397

Dienstag, 7. August 2012, 19:05

*taschentuch reich*

Na mit den Jugendlichen ist Ärgerlich aber wirklich nicht zu ändern. Aber siehst, typisch Österreichiches Problem. Bei uns währen sie nicht über "alle Berge" :rotfl: :rotfl:

Lana

Mitgliedschaft beendet

398

Dienstag, 7. August 2012, 19:08

Hast Recht, bei euch ist so flach, da hätte noch nachschießen können. :D

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

399

Dienstag, 7. August 2012, 19:34

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

400

Dienstag, 7. August 2012, 22:22

Das mit den Bergen ist eine nicht uninteressante Sache.
Einem Kollegen ist das passiert. Beule in Auto (allerdungs fremdes, nicht seins). Als er die Jugendlichen ansprach, haben diese die Hosen runtergelassen und gemeint, er soll sie doch mal.
:cursing: Hat man da noch Worte? :cursing:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!