Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

361

Montag, 9. Juli 2012, 11:45

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was meinst denn mit Spotter?

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

362

Montag, 9. Juli 2012, 12:07

Er meint damit die, die einen gesehen haben (Spotter) und welche die gesehen wurden (gespottet)...Dieses neudeutsch immer...heißt dann ja auch nicht mehr Volkswagengruppe...sondern Peoples Wagon Group... :D :D :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

363

Montag, 9. Juli 2012, 13:27

Ja das ist richtig
Spotter sind Leute die zB allemöglichen Lfz Hubschrauber Kennzeichen/ taktischen Kennzeichen den Heli Mustern und Baureihen zuordnen katalogisieren.
Ich kenne den Begriff von meiner Arbeit her, da hatten wir desöffteren mit diesen Herrschaften zu tun... Das ist eine Wissenschaft für sich :!:

Aber es war nicht meine Absicht zu neudeutscheln :rolleyes:

Gruß Dirk

flarag

Mitgliedschaft beendet

364

Montag, 9. Juli 2012, 14:08

Hab heute auch einen gesehen. Vor lauter schauen beinahe in die Parkenden gefahren. Putzbrunn, morgens, EBE Kennzeichen, silber/ ;) mausgrau .

flarag

Mitgliedschaft beendet

365

Montag, 9. Juli 2012, 17:23

Und noch einen, in schwarz, Frankfurter Kennzeichen, Kennzeichenhalter-Beschriftung "Fiat Group...". Gegen 17.00 Uhr in Forstern, Landkreis ED.
Kommentar meiner Tochter auf den Hinweis, das wird unser neues Auto: Hey, der ist ja endsgroß! 8o 8o

dreschen

Freemont-Fan

  • »dreschen« ist weiblich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Rheinbach

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

366

Montag, 9. Juli 2012, 17:43

hab heute einen super schönen in Fusion Weiss mit SU kennzeichen gesehen.
parkt in unserer Einfahrt ! :love: :beifall: :beifall: LOL LOL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

flarag

Mitgliedschaft beendet

367

Montag, 9. Juli 2012, 17:46

Frechheit! In der Einfahrt! Lass ihn abschleppen!
8o

dreschen

Freemont-Fan

  • »dreschen« ist weiblich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Rheinbach

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

368

Montag, 9. Juli 2012, 17:47

Auf keinen Fall! ich gebe ihn nie mehr her ( naja, in den nächsten 10 Jahren)

flarag

Mitgliedschaft beendet

369

Montag, 9. Juli 2012, 17:50

:P :P :P

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

370

Montag, 9. Juli 2012, 19:03

Die Sichtungen werden vermehrt werden, wenn wir in 14 Tagen mit meinem Tagfahrlicht-Flaggschiff gen Bayern fahren werden, Österreich passieren, dann in Kroatien 2 Wochen Asyl beantragen müssen, um dann noch 3 Tage in - jaaaa -> Bayern! bei Freunden (richtig gelesen: bayr. Freunde!!!) verbringen werden... 8o


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

371

Montag, 9. Juli 2012, 19:14

Hajo.. Visum schon beantragt ??

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

372

Montag, 9. Juli 2012, 19:21

Ähm, brauchen wir wohl nicht, wir sind bisher immer so durchgekommen: Die Kohlenjacken ausgezogen, Krachlederne an, Tirolerhut auf, sie das Dirndl eingepackt und nur noch Erdinger oder Paulaner bestellt...da täuschst Du jeden Bayern mit, solange wir nicht sprechen müssen :thumbup:

flarag

Mitgliedschaft beendet

373

Montag, 9. Juli 2012, 19:31

Ja genau, geht's Mundwerk ist die Tarnung aufgeflogen!
:D

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

374

Montag, 9. Juli 2012, 19:46

Ja, klar: Vor lauter Schlemmereien brauchen wir ja gar nicht zum Reden zu kommen... Und zum Abschied heißt es dann: Tschöö wa!

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

375

Montag, 9. Juli 2012, 20:10

Ab morgen rollt einer mehr durch mein Ort- :thumbsup: :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

376

Montag, 9. Juli 2012, 22:03

Aha, ist einer zurück aus dem Urlaub. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

peppi

Freemont-Fan

  • »peppi« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 15. April 2012

Wohnort: bei stuttgart

Freemont: Ja

L B
-
L P 6 3 3

  • Nachricht senden

377

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:41

ALSO eins muss ich sagen wir können echt froh sein, war 4 tage in italien bin bis nach neapel gekommen und dachte mir weis gott wie viele monti´s ich sehen würde. ganze 2stück hab ich gesehen. DESHALB bin ich zumindestens froh so eine art seltenes AUTO zu besitzen eben etwas BESONDERS

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

378

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:48

*g*...In meiner Gegend liegt das Verhältnis Panamera - Freemont bei ca. 10 zu 1 :D:D:D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

379

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:50

Heute auf der A45 und A5 in Richtung Frankfurt mit einem grauen wie meinem, nur mit Dachreling, ein kleines Rennen geliefert. War aber möglicherweise ein Auto von der Frankfurter Niederlassung auf Probefahrt. Hoffentlich habe ich ihm nicht das Exklusiv-Feeling geraubt. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

380

Freitag, 13. Juli 2012, 12:37

"Kindskopf" würde meine Mutter sagen und "du wirst auch nie erwachsen!" noch dazu. ;(

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!