Wie oft habt Ihr schon einen Freemont auf den Straßen fahren sehen?

Partner:
Feiertag?
  • Habe heute einen weissen Freemont auf der A5 Basel Richtung Karlsruhe, ca. 20 km vor Karlsruhe überholt. Hatte "RA" Kennzeichen und Werbung eines Baufinanzierers drauf. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen. Ach ja, war so gegen 16.00 Uhr. :thumbsup:

    Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

    Mein Freemont: Automatik, Navi, Sitzheizung, Weiß
  • Wozu? Ich habe schon Freemontfahrer überholt, die haben nicht mal zurück gegrüßt. Sind nicht alle so nett wie wir.

  • Wozu? Ich habe schon Freemontfahrer überholt, die haben nicht mal zurück gegrüßt. Sind nicht alle so nett wie wir.


    Nicht weinen Lana :( . Ich würde Dich zurück grüßen. :D

    Fiat Freemont 170PS, Vollausstattung ohne Leder. :rolleyes:

    Mein Freemont: Fiat Freemont 170 PS (Ohne Dachreling)
  • Die armen Freemontfahrer. Jetzt werden sie nicht mehr nur gezählt, jetzt werden sie auch noch fotografiert und ins Internet gestellt. (Was allerdings keine Rechte des Abgebildeten verletzt.)

  • also bei uns fährt immer noch keiner rum. hab erst einen gesehen.
    anscheinend ist er in den Bergregionen eher gefragt. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


    aber in 3 Wochen ( voraussichtlich, also eher in 5 Wochen) , da fährt einer bei uns rum. ein gaaaaaanz schöner inFusion weiss mit Schiebedach, Allrad.... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Mein Freemont: fusion white, 170 PS 4wd, 7 sitzer, Schiebedach,Automatik ..... und total begeistert
  • waren das auch Österreicher ??
    hab eigentlich gedacht, die wären eher in der Heimat des Dodge zu finden. :pfeifen: :pfeifen:
    aber mal ohne Witz, ich denke schon ,dass ein Auto wie der Freemont eher in die Berge passt. Allrad etc, braucht man in der Stadt ja nicht unbedingt.
    wir sind ja auch ein kleines"bergvolk", zumindest wohnen wir näher zur Eifel als zur City und ich freue mich schon drauf, im nächsten Winter ohne Bedenken einen Berg hochfahren zu können. :beifall: :beifall:

    Mein Freemont: fusion white, 170 PS 4wd, 7 sitzer, Schiebedach,Automatik ..... und total begeistert
  • Dann müßten alle SUV's in die Berge und haben in der Ebene nichts verloren. Dem ist aber nicht so. SUV's sind eine Modeerscheinung und in der Stadt genauso zu Hause, wie im Bergland. Ich war mir gar nicht bewusst, einen SUV zu kaufen und meiner hat auch keinen Allradantrieb. Die Berge, die wir im Winter befahren, waren bis jetzt immer schneefrei, dank der hervorragenden Schneeräumung, die wir hier in Österreich haben.

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe hier noch keinen einzigen gesehen ....außer einem das war der Vorführwagen beim Händler ,
    also zähle ich den mal nicht. Ich war letze Woche in Nizza am Flughafen um nen Arbeitskolegen abzuholen, selbst da habe ich nix auf der AB gesehen . Meine französischen Kolegen/Bekannten kennen den garnicht ...Find ich schonmal Cool wenn ich dann zwischen den ganzen Touran C-Max S-Max- Fahrern der einzige bin. :D


    Gruß Dirk

  • Außer den Vorführer meines Händlers und eines Kundenfahrzeuges in der Händlerwerkstatt habe ich auch immer noch keinen gesehen.
    Die Woche habe ich einen Journey in dunkelgrün gesehen, fand die Farbe aber nicht so toll.
    Hier im LandKreis ;) fahre ich immer noch den einzigen.... :D

    Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. [color=#990099][size=12][i]Freemont Urban 140PS, [img]http://configurator.fiat.de/img/spacer.gif[/img]Country Brown Metallic, 7 Sitzer, [/i][/size][/color][i][size=12][color=#990099]23.02.12-06.02.14[/color][/size][/i] [color=#990099][size=12][i]Freemont 4x4 AWD[/i][/size][/color] [color=#990099][size=12][i]Country Brown Metallic, 7 Sitzer, 07.02.14- [/i][/size][/color] [color=#990099][size=12][i] [/i][/size][/color]

    Einmal editiert, zuletzt von SauseMaus ()

  • Wer hat jetzt die närrischen Schwammerl 'gessn? ;)

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Hatte ich auch geschrieben. Leider hat mich mein hessisches Handy verbessert. :D

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Dann fahr doch mal aus dem Kreis oder in einen anderen. Dir muß doch schon schwindlig sein, vom Kreisfahren. ^^


    *ggg* danke für den Hinweis......jetzt ist mir auch klar warum mir immer so schwindelig ist... :rotfl: LOL

    Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. [color=#990099][size=12][i]Freemont Urban 140PS, [img]http://configurator.fiat.de/img/spacer.gif[/img]Country Brown Metallic, 7 Sitzer, [/i][/size][/color][i][size=12][color=#990099]23.02.12-06.02.14[/color][/size][/i] [color=#990099][size=12][i]Freemont 4x4 AWD[/i][/size][/color] [color=#990099][size=12][i]Country Brown Metallic, 7 Sitzer, 07.02.14- [/i][/size][/color] [color=#990099][size=12][i] [/i][/size][/color]

    2 Mal editiert, zuletzt von Diesel-Fan ()

  • Ich glaub, hier im Bezirk ist der Vorführer vom Fiat-Händler der einzige, der ab und zu herumfährt. Allerdings hat der Verkäufer gemeint, sie hätten einen mit Navi verkauft, bei dem das Navi gesponnen hätte - ist wohl losgefahren und nie mehr zurück gekommen. :wacko:


    Letzten November hatte ich bisher die einzige "Sichtung", auf der Autobahn Passau-Linz hat mich ein narrischer Wiener überholt (etwas schnell für Felix Austria ...). Muss wohl dann mit meinem Werbung machen ... :thumbsup:

    Mein Freemont: Freemont Lounge, Symphonic blau, 140PS, Standheizung, AHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!