Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

301

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:23

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

THOMAS!!!
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

Lana

Mitgliedschaft beendet

302

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:05

Fühle mich nicht betroffen, meiner ist SILBEEEEER :P

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

303

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:27

Habe heute einen weissen Freemont auf der A5 Basel Richtung Karlsruhe, ca. 20 km vor Karlsruhe überholt. Hatte "RA" Kennzeichen und Werbung eines Baufinanzierers drauf. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen. Ach ja, war so gegen 16.00 Uhr. :thumbsup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Lana

Mitgliedschaft beendet

304

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:19

Wozu? Ich habe schon Freemontfahrer überholt, die haben nicht mal zurück gegrüßt. Sind nicht alle so nett wie wir.

Deefree

Freemont-Fan

  • »Deefree« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Wohnort: Mettmann

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

305

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:35

Wozu? Ich habe schon Freemontfahrer überholt, die haben nicht mal zurück gegrüßt. Sind nicht alle so nett wie wir.

Nicht weinen Lana :( . Ich würde Dich zurück grüßen. :D
Fiat Freemont 170PS, Vollausstattung ohne Leder. :rolleyes:

Lana

Mitgliedschaft beendet

306

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:42

Das ist aber nett von dir! Brauche dir also den Mittelfinger nicht zu zeigen..... LOL

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

307

Freitag, 29. Juni 2012, 15:00

2. Sichtung in Hamburg vorgestern

Sind erst heut zurück gekommen, nun kommen die Bilder.
»Ziegl« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0602.JPG
  • DSC01479.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ziegl« (29. Juni 2012, 15:40)


Lana

Mitgliedschaft beendet

308

Freitag, 29. Juni 2012, 15:12

Die armen Freemontfahrer. Jetzt werden sie nicht mehr nur gezählt, jetzt werden sie auch noch fotografiert und ins Internet gestellt. (Was allerdings keine Rechte des Abgebildeten verletzt.)

dreschen

Freemont-Fan

  • »dreschen« ist weiblich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Rheinbach

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

309

Freitag, 29. Juni 2012, 16:09

also bei uns fährt immer noch keiner rum. hab erst einen gesehen.
anscheinend ist er in den Bergregionen eher gefragt. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

aber in 3 Wochen ( voraussichtlich, also eher in 5 Wochen) , da fährt einer bei uns rum. ein gaaaaaanz schöner inFusion weiss mit Schiebedach, Allrad.... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Lana

Mitgliedschaft beendet

310

Freitag, 29. Juni 2012, 16:29

also bei uns fährt immer noch keiner rum. hab erst einen gesehen.
anscheinend ist er in den Bergregionen eher gefragt. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Kannst Recht haben. Bigfoot und Yeti sollen einige gekauft haben.


dreschen

Freemont-Fan

  • »dreschen« ist weiblich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Rheinbach

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

311

Freitag, 29. Juni 2012, 16:58

waren das auch Österreicher ??
hab eigentlich gedacht, die wären eher in der Heimat des Dodge zu finden. :pfeifen: :pfeifen:
aber mal ohne Witz, ich denke schon ,dass ein Auto wie der Freemont eher in die Berge passt. Allrad etc, braucht man in der Stadt ja nicht unbedingt.
wir sind ja auch ein kleines"bergvolk", zumindest wohnen wir näher zur Eifel als zur City und ich freue mich schon drauf, im nächsten Winter ohne Bedenken einen Berg hochfahren zu können. :beifall: :beifall:

Lana

Mitgliedschaft beendet

312

Freitag, 29. Juni 2012, 17:06

Dann müßten alle SUV's in die Berge und haben in der Ebene nichts verloren. Dem ist aber nicht so. SUV's sind eine Modeerscheinung und in der Stadt genauso zu Hause, wie im Bergland. Ich war mir gar nicht bewusst, einen SUV zu kaufen und meiner hat auch keinen Allradantrieb. Die Berge, die wir im Winter befahren, waren bis jetzt immer schneefrei, dank der hervorragenden Schneeräumung, die wir hier in Österreich haben.

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

313

Samstag, 30. Juni 2012, 11:50

Hallo Zusammen,

Ich habe hier noch keinen einzigen gesehen ....außer einem das war der Vorführwagen beim Händler ,
also zähle ich den mal nicht. Ich war letze Woche in Nizza am Flughafen um nen Arbeitskolegen abzuholen, selbst da habe ich nix auf der AB gesehen . Meine französischen Kolegen/Bekannten kennen den garnicht ...Find ich schonmal Cool wenn ich dann zwischen den ganzen Touran C-Max S-Max- Fahrern der einzige bin. :D

Gruß Dirk

SauseMaus

Freemont-Fahrer

  • »SauseMaus« ist weiblich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Hunsrück

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

314

Samstag, 30. Juni 2012, 13:39

Außer den Vorführer meines Händlers und eines Kundenfahrzeuges in der Händlerwerkstatt habe ich auch immer noch keinen gesehen.
Die Woche habe ich einen Journey in dunkelgrün gesehen, fand die Farbe aber nicht so toll.
Hier im LandKreis ;) fahre ich immer noch den einzigen.... :D
Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SauseMaus« (30. Juni 2012, 14:22)


Lana

Mitgliedschaft beendet

315

Samstag, 30. Juni 2012, 14:18

Hier im Kreis fahre ich immer noch den einzigen.... :D
Dann fahr doch mal aus dem Kreis oder in einen anderen. Dir muß doch schon schwindlig sein, vom Kreisfahren. ^^

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

316

Samstag, 30. Juni 2012, 14:55

Wer hat jetzt die närrischen Schwammerl 'gessn? ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

317

Samstag, 30. Juni 2012, 15:27

Typisch Hesse: NÄRRISCHE Schwammerl, bei uns und auch in Bayern nennt sich das NARRISCH.... LOL

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

318

Samstag, 30. Juni 2012, 15:35

Hatte ich auch geschrieben. Leider hat mich mein hessisches Handy verbessert. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

SauseMaus

Freemont-Fahrer

  • »SauseMaus« ist weiblich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Hunsrück

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

319

Samstag, 30. Juni 2012, 15:42

Hier im Kreis fahre ich immer noch den einzigen.... :D
Dann fahr doch mal aus dem Kreis oder in einen anderen. Dir muß doch schon schwindlig sein, vom Kreisfahren. ^^

*ggg* danke für den Hinweis......jetzt ist mir auch klar warum mir immer so schwindelig ist... :rotfl: LOL
Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (30. Juni 2012, 16:04)


Herr Rossi

Freemont-Fan

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 14. Juni 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

320

Samstag, 30. Juni 2012, 17:36

Ich glaub, hier im Bezirk ist der Vorführer vom Fiat-Händler der einzige, der ab und zu herumfährt. Allerdings hat der Verkäufer gemeint, sie hätten einen mit Navi verkauft, bei dem das Navi gesponnen hätte - ist wohl losgefahren und nie mehr zurück gekommen. :wacko:

Letzten November hatte ich bisher die einzige "Sichtung", auf der Autobahn Passau-Linz hat mich ein narrischer Wiener überholt (etwas schnell für Felix Austria ...). Muss wohl dann mit meinem Werbung machen ... :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!