Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

221

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:53

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hilfe nein..... ihr jetziges Bild ist SUUUUUPER
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

mariofan

Mitgliedschaft beendet

222

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:54

Oh mach uns bitte nicht die scheiß katze

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:54

LOL!!!!!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariofan

Mitgliedschaft beendet

224

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:56

Da gibts nicht zu lachen wollte schon den Monitor an der stelle abkleben

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

225

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:57

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

226

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:57

Da gibts nicht zu lachen wollte schon den Monitor an der stelle abkleben

Nimm Tippex
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariofan

Mitgliedschaft beendet

227

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:58

Wieviel hätte ich denn da draufkleistern sollen

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

228

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:07

egal....hauptsache Du nimmst den Mausgrauen... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariofan

Mitgliedschaft beendet

229

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:11

Nee hab mich doch für Blau entschieden :D

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

230

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:10

Hmmm...wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen....du hast mit Abstand den höchsten Verbrauch beim Freemont...kann doch nicht nur am Fahrstil liegen... :D
Hähä, da biste mal 'nen Abend weg und schon wirste zugeballert, typisch hier!

Ja ich muss halt öfter mit 2 Bikini-Schönheiten rumfahren, die nicht meine Töchter sind im Gegensatz zu Dir... 8o

Nee nee, auch das würde den Verbrauch nicht erklären, sondern:
1. Fahre ich den AWD und
2. Leider leider leider hat der Freemont von den jetzt rd. 4.800 km NUR rd. 1.500 km Autobahn gefahren und die dann sehr zügig; ich habe also leider das Auto mit über 3.000 Km reinen Stadtverkehrs hier im Pott mit viel Stehzeit einfahren müssen...und das empfinde ich selbst als richtig shice...
Die ersten zwei Betankungen ergaben sogar einen Durchschnittsverbrauch von knapp über 11 l/100km !!!
Bei einer reinen Autobahnfahrt kürzlich kam ich dann auf den interessanten Wert von immerhin 8,8 l/100Km.

Ich habe das Fahrzeug - als Vorführer - ja auch erheblich vor der Zeit erhalten, geplant und erwartet war Ende Mai/Anfang Juni, also jetzt so herum. Dies wiederum hätte bedeutet, das wir die Einfahrtphase gut in die Sommerferienfahrt nach Kroatien hätten verlegen können, so wie ich das damals mit meinen Octavia machen konnte: Dann kommste zurück und die Kiste schnurrt nur noch vor sich hin... Das ging jetzt leider nicht...Gut, aber dafür werde ich auch täglich mit einem tollen Auto "entschädigt" und der Verbrauch hat sich bei überwiegenden Stadtfahrten auf jetzt bei 9,7 l eingependelt. Ich gehe davon aus, dass er noch etwas sinken wird... und zusätzlich will ich auch noch abnehmen... :pfeifen:


lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:57

Das ihr euch noch an meine Kampfkatze erinnern könnt!!!!!

Kann sie gerne jederzeit wieder einfügen..... :thumbsup:
»lerchelchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • katze.gif
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:58

:wacko: :abgelehnt:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Coffee

Mitgliedschaft beendet

233

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:08

Leicht Schwindelerregend. :)

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

234

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:15

Nur nicht so lange drauf schauen.......
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

235

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:00

Verbrauch

Hi Hajo272,

tja mit meinem Kleinen habe ich die gleichen Erfahrungen obwohl ich viel Autobahn fahre. Aktuell sind jetzt 3000 auf dem Tacho und davon 90% Autobahn und die letzten Tankfüllungen ergaben zwischen 10-11 Liter bei angezeigten 9,2 - 9,8l. Ich denke zwar auch, dass er vieleicht noch nen Liter runtergeht - kenn ich zumindest von meinen anderen Dieseln - aber nen Spaarmobil wird der 170er Automatik wohl nicht.

Zugegeben, langsam bin ich auch nicht unterwegs aber wie man auf die Werte kommt die einige Andere hier haben frag ich mich doch immer wieder...



Lana

Mitgliedschaft beendet

236

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:04

Zugegeben, langsam bin ich auch nicht unterwegs aber wie man auf die Werte kommt die einige Andere hier haben frag ich mich doch immer wieder...
Fantasie mein Freund, Fantasie :rolleyes:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

237

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:06

Ja das wirds wohl sein :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:06

Disziplin, und manchmal auch Bequemlichkeit. Tempomat auf 120 einstellen entspannt (wenn nicht zu viel Verkehr ist) und spart ohne Ende das teure Stöffsche! 8)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

239

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:15

Disziplin, und manchmal auch Bequemlichkeit. Tempomat auf 120 einstellen entspannt (wenn nicht zu viel Verkehr ist) und spart ohne Ende das teure Stöffsche! 8)
120 ?? Wenn ich Treibstoff sparen wollte, würde ich mit dem Bus fahren und hätte mir keinen Freemont gekauft. Ich kaufe kein Auto um 32.000.- österr. Euro und überlege mir dann, wie ich Spritsparen kann. Also ne.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

240

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:37

Tja, jedem das Seine. Mach' ich auch beileibe nicht immer so, meine Autos haben bei mir noch immer alle ihre Pferdchen ausspielen müssen. Allerdings lädt der Freemont auch aufgrund seiner Leistungsreserven etwas mehr zum Cruisen ein. Und die Durchschnitts- und Momentanverbrauchsanzeige ist immer auch ein sportlicher Anreiz, finde ich.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!